MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"  (Gelesen 30419 mal)

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #40 am: 24.Februar 2010, 23:25:56 »



14.Spieltag :  1.FC Nürnberg gegen Champmaniacs   0:3

0:1  Diarra
0:2  Diarra
0:3  Diarra



 

Nun gehts mal wieder zu einem Vorletzten. Bleibt zu hoffen, das mein Team die bittere Bayern-Niederlage gut verdaut hat.

 

Aufstellung Champs :


Sippel-Ogararu,Burca,Ivanov(70.Jungwirth),Antunes-Camdal,Smilijanic(70.Mateu),Nehrig,Stindl,Halfar-Diarra(77.Wagner)


Aufstellung FCN :


Schäfer-Lima(25.Maroh),Pinola,Wolf,Nordtveit-Mnari,Gygax,Blazic(46.Kluge),Mintal-Boakye(46.Charisteas),Chopo-Moting



Die Diarra Festspiele. In der Höhe verdienter 3:0 Auswärtssieg, an dem einer alles überragender Diarra mit großem
Anteil beteiligt ist.
 


Gespeichert
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #41 am: 24.Februar 2010, 23:57:32 »

15.Spieltag :  Champmaniacs gegen Eintracht Frankfurt   1:2

0:1  Meier
1:1  Halfar
1:2  Lyberopolous



 


 
Ich machs mir ab jetzt mal was einfacher, mir geht die Zeit aus langsam^^


 




Gespeichert
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #42 am: 25.Februar 2010, 00:49:56 »



16.Spieltag :  1.FSV Mainz 05 gegen Champmaniacs   1:2

0:1  Antunes (FE)
1:1  Gunkel
1:2  Diarra
1:3  Lanig (FE)



 



 












17.Spieltag :  Bayer 04 Leverkusen gegen Champmaniacs   5:2

1:0  Kießling
2:0  Kießling
3:0  Dubarbier
3:1  Lanig
4:1  Kießling
4:2  Stindl
5:2  Derdiyok



 



 




das war ein spiel.... man schaue sich alleine diese Statistiken an...



Gespeichert
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #43 am: 25.Februar 2010, 01:00:05 »


Winterpause


einige Statistiken zum Hinrundenende  :

Tabelle :


hier sieht man woran es hapert,  die  :

Heimtabelle



Viel besser sieht es Auswärts aus  :

Auswärtstabelle



immerhin tauchen auch zwei meiner Spieler in den Bestenlisten auf :


Speilerstatistiken




Dafür überzeugt meine U23 total und spielt eine Mega-Saison  :

Tabelle NRW-Oberliga

Gespeichert
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #44 am: 25.Februar 2010, 12:37:23 »

nachdem mich ja Roque Junior und Emerson im Winter verlassen haben, wurde ein Teil des eingenommenen Geldes nun in die die Füllung der freigewordenen Planstellen gesteckt :

Winterzugänge


Pavel Vidanov -RV


Junges Talent, wurde mir von meinem anderen Bulgaren Ivanov empfohlen, so wies Aussieht kann er direkt das loch auf der RV Position stopfen.

Peter Niemeyer - Deffensiv-Allrounder




Bremen wollte ihn loswerden, da schlug ich direkt zu. Mega-flexibel, kann direkt das Loch von Emerson
und Roque Junior alleine  stopfen, für einen Bruchteil deren Gehaltes.

Kevin Großkreutz -ST


junges Sturmtalent, der BVb wollte ihn loswerden, ist ablösefrei auf Leihbasis zu uns gestoßen!

« Letzte Änderung: 25.Februar 2010, 12:55:04 von Bayernkiller »
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #45 am: 25.Februar 2010, 14:07:29 »



17.Spieltag :  Borussia Dortmund gegen Champmaniacs   2:0

1:0  Hummels
2:0  Valdez



 



 









18.Spieltag :  Champmaniacs gegen VFL Bochum   0:2

0:1  Pferzel
0:2  Dedic



 



 






nun ist sie also da, die Krise....


vor dem Spiel beim HSV konnte ich noch die Trennung von Cannizaro bekanntgeben, der mich bat ein Angebot aus
Unterhaching anzunhemen, da er nun doch merkte das er gerne öfter Spielen würde. Durch die Verpflichtung von
Großkreutz gab es für mich keine Gründe diese Anfrage abzulehnen.




19.Spieltag :  Hamburger SV  gegen Champmaniacs   1:03

0:1  Stindl
0:2  Stindl
1:2  Petric
1:3  Halfar (FE)

 



 







Gespeichert
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #46 am: 25.Februar 2010, 18:33:14 »

hm es scheint doch ernste Probleme in meinem Team zu geben :



Trinks, der eh nicht zum Zuge komme bei der U23 wird den Verein in Folge dessen wohl richtung Hannover verlassen.


20.Spieltag :  Champmaniacs gegen VFB Stuttgart   1:0

1:0  Diarra




 



 







In der Pokalauslosung jetzt der Supergau....






21.Spieltag :  Hertha BSC Berlin  gegen Champmaniacs   0:1

0:1  Stindl


 



 






Vor dem Spiel erwartete mich eine Anfrage der Nationalelf von der Elfenbeinküste, der ich entsprochen habe!


Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaahhhhhhhh Baby - Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin :-) ( naja fast)



Viertelfinale DFB-Pokal :   Champmaniacs  gegen Bayern München    1:0

1:0  Stindl (FE)




 



 






22.Spieltag :   Champmaniacs  gegen Hannover 96    1:0

1:0  Nehrig




 



 










Gespeichert
Nur ein Jahr....

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #47 am: 28.Februar 2010, 19:55:49 »

An Morgado wirst du noch deinen Spaß haben, wenn er sich "normal" entwickelt, wie ich es aus meinen Saves kenne,
Gespeichert

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #48 am: 28.Februar 2010, 20:24:15 »

hey, ja ich hoffe es mal!  konnte dieses we noch keine sekunde spielen ween der blöden uni-hausarbeit, aber denke mal heute abend werd ich ihm mal weiter in seiner entwicklung helfen^^
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #49 am: 01.März 2010, 01:25:45 »

Wie bereits angekündigt : auch wenn es keine Punkte gibt, so will ich es trotzdem wagen  :



.

24.Spieltag :  Werder Bremen gegen Champmaniacs   2:2

0:1  Ivanov
0:2  Burca
1:2  Pizarro
2:2  Almeida

 


 







In der anschließenden Auslosung zum DFB-Pokal ist mir das Glück wohl hold. Dies ist etwas ganz
besonderes für mich, da ich bishe rnoch in keinem meiner spielstände jemals das deutsche Pokalfinale
erreichen konnte!!!!





25.Spieltag :  Champmaniacs gegen 1.FC Köln   2:2

1:0  Schmitz
1:1  Freis
1:2  Podolski
2:2  Nehrig


 



 












26.Spieltag :  FC Schalke 04  gegen Champmaniacs   1:1

0:1  Lanig
1:2  Kuranyi

 








27.Spieltag :  Champmaniacs gegen VFL Wolfsburg   2:0

1:0  Diarra
2:0  Nehrig



 



 






Wir sind nun also am Punkt angekommen, wo die Saison in die heisse Phase übergeht, bei einem blick auf die
Tabelle stellen wir fest, dass noch "alles drin" ist



Gespeichert
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #50 am: 01.März 2010, 02:45:38 »



28.Spieltag :  SC Freiburg gegen Champmaniacs   0:2

0:1  Smiljanic
0:2  Wagner


 


 









Halbfinale DFB-Pokal :  Champmaniacs gegen Eintracht Frankfurt   2:1 n.V.

1:0  Smiljanic
1:1  Lyberopoulos
2:1  Prib


 


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEE

im Finale gilt es nun Bayer Leverkusen zu schlagen!
 






Nun steht meine bewährugnsprobe beim "nebenjob". Mein erstes und auch letztes Testspiel vor
Beginn der WM. Und naja ich glaube ich bleibe Still bei dem Ergebniss...


Internationales Freundschaftsspiel :  Belgien gegen Elfenbeinküste   3:0

1:0  Felliani
2:0  Camargo
3:0  Camargo


 


 


Gespeichert
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #51 am: 01.März 2010, 22:03:30 »




29.Spieltag :  Champmaniacs  gegen Borussia M'Gladbach  3:0

1:0  Nehrig
2:0  Alushi
3:0  Schmitz

 






Ich lege zur Zeit eine Wirklich beachtliche Serie hin :




.

30.Spieltag :  FC Bayern München gegen Champmaniacs   1:1

0:1  Nehrig
1:1  Olic


 


 












31.Spieltag :  Champmaniacs  gegen 1.FC Nürnberg   2:1

1:0  Nehrig
1:1  Eigler
2:1  Prib

 






Der blick auf die Tabelle zeigt : das wird ein hoch interessantes saisonfinale !!


 
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #52 am: 01.März 2010, 22:14:40 »

Hoffentlich verbesser sich beim 10.3 sowas... Wie kann man mit so einem Kader 3 Spiele vor Schluss noch Chancen auf die Meisterschaft haben?  ???

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #53 am: 02.März 2010, 00:05:28 »

mach den kader nicht so nieder^^  die spieler haben die in der laut taktik für die jeweiligen positionen passenden Fähigkeiten, und spielen somit auch richtig gut, das gemischt mit ner gehörigen portion glück macht sowas nicht ganz sooo unrealistisch^^

in echt wäre es natürlich schon fast unmöglich, allerdings zeigt es mal wieder recht deutlich das das team die erfolge bringt nicht die guten einzelspieler^^

das problem an der sache liegt glaub ich nicht im fehlenden patch, sondern generell bei Fußballmanagern... ich finde wenn man einmal eine richtig gute Taktik entwickelt hat, und sich dann dafür die passenden Spieler zusammenstellen kann, dann fluppt das auch. Das ist übrigns auch der Grund warum mir Spielstände nach mehrern saison absolut keinen spass mehr machen meist... fand im fm09 war das noch viel, viel schlimmer

übrigns, schau dir mal die Fähigkeiten der spieler die ich habe an, und vergleich die mit den für die jeweilige position wichtigen Attributen anderer, richtier "stars", die sind da im fm auch nicht viel besser meist

 
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Champmaniac Challenge] "champmaniacs 10 by Bayernkiller"
« Antwort #54 am: 03.März 2010, 11:12:04 »

sp patch 3 is da, und ich hab keine zeit mehr zu spielen aktuell hmpf.. naja denke am we werd ich wieder zeit finden
Gespeichert
Nur ein Jahr....