MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Challenge abbrechen und neustarten?

Nein
- 5 (25%)
Ja und dann einige Bedingungen festlegen
- 4 (20%)
Ja und dann Savegame-Challenge
- 8 (40%)
Mir egal
- 3 (15%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 22.Februar 2010, 18:59:24


Autor Thema: [FM10] Champmaniac Challenge  (Gelesen 58129 mal)

marco025

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #120 am: 22.Februar 2010, 19:35:10 »

Oke, vll kannst du dann ja noch ein zweites Save machen, weil mein aktueller PC bei der Oberliga zu langsam werden würde. Vll. kannst du das da so machen, dass du es nur bis zu zweiten Liga machst.  ;)
Gespeichert

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #121 am: 22.Februar 2010, 20:07:55 »

also dland bis zur oberliga muss def sein! Ich könnte dafür ehr auf ganz südamerika verzichten.  btw also ich lad dann das save und erstell mich als neuen manager... Wie werd ich dann jetzt da trainer?
Gespeichert
Nur ein Jahr....

marco025

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #122 am: 22.Februar 2010, 20:37:07 »

yoa für mich ist die zweite nicht so wichtig, weil ich ja noch die U19 habe und ich die normalerweise sowieso nicht benutzt. Für mich wäre es echt gut, weil ich sonst net zocken kann, dass man dann ein Alternativsave macht für die, die nicht mit Oberliga spielen wollen ;D
Gespeichert

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM10] Champmaniac Challenge
« Antwort #123 am: 22.Februar 2010, 20:59:22 »

das wird sich schon hinkriegen lassen,  is nur wichtig das is "normalen" save auch die oberliga drinne is!!


oh gibt ja schon neuen fred, supi
« Letzte Änderung: 22.Februar 2010, 21:06:17 von Bayernkiller »
Gespeichert
Nur ein Jahr....