MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MTF Savegame Challenge No. 1 - Wolfsburg  (Gelesen 31545 mal)

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Savegame Challenge No. 1 - Wolfsburg
« Antwort #20 am: 01.März 2010, 17:25:28 »

aber wehe hierrutner leidet unsere "eigentliche" challenge ;)  :_P  - werde aber evtl nachher auch mal reinschnuppern , allerdigns ohne story, nur das ergebniss tablau am ende, meine andere story kostet schon genug zeit^^
« Letzte Änderung: 01.März 2010, 17:27:06 von Bayernkiller »
Gespeichert
Nur ein Jahr....

gekoo_10

  • Gast
Re: MTF Savegame Challenge No. 1 - Wolfsburg
« Antwort #21 am: 01.März 2010, 17:26:51 »

aber wehe hierrutner leidet unsere "eigentliche" challenge ;)  :_P

Sieht wohl stark dannach aus  ;D
Gespeichert

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: MTF Savegame Challenge No. 1 - Wolfsburg
« Antwort #22 am: 01.März 2010, 17:29:02 »

aber wehe hierrutner leidet unsere "eigentliche" challenge ;)  :_P

Sieht wohl stark dannach aus  ;D

wehe^^  --> naja eine halbserie ohne tranfers und co sollte ja ansich recht fix gehen
« Letzte Änderung: 01.März 2010, 17:31:26 von Bayernkiller »
Gespeichert
Nur ein Jahr....

gekoo_10

  • Gast
Re: MTF Savegame Challenge No. 1 - Wolfsburg
« Antwort #23 am: 01.März 2010, 17:56:50 »

So hab mal ein wenig Zeit gefunden und ein bisschen weitergespielt...

Hannover 96 1-2 Wolfsburg
Wolfsburg 1-0 Bremen

Edin Dzeko hat nun 14 Tore in der Liga :)

Jetzt gehts in der EL gegen Alkmaar  8)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Savegame Challenge No. 1 - Wolfsburg
« Antwort #24 am: 01.März 2010, 18:06:17 »

Ihr müsst ja eure Champmaniacs-Challenge nicht unterbrechen deswegen. Es wurde ja schon erwähnt, so eine Halbsaison geht recht fix. Bin sehr gespannt, ob es überhaupt jemandem gelingt, die Bayern noch abzufangen. Aber ich bezweifle es. Die Bayern müssten schon 10 Spiele in Serie verlieren. Und dann muss ja auch noch Bayer 04 straucheln. Platz 2 dürfte schwer genug werden. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Flatsch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: MTF Savegame Challenge No. 1 - Wolfsburg
« Antwort #25 am: 01.März 2010, 20:20:49 »

Na da trau ich mich doch auch mal ran.

Hab auch schon ein wenig gespielt. Der DFB Pokal is schonmal Pfutsch, 3:0 in Kaiserslautern untergegangen.

Ansonsten bin ich bisher recht zufrieden.

Wolfsburg      1:0     Freiburg       (Dzeko)
Schalke          1:0     Wolfsburg
Brügge           0:0     Wolfsburg
Wolfsburg      6:0     Köln             (4x Dzeko, Martins, Munteanu)
Wolfsburg      3:2     Brügge         (Misimovic, Ziani, Dzeko)            >> nächter Gegner Alkmaar
Hannover       2:0     Wolfsburg
Wolfsburg      2:0     Bremen        (Martins, Grafite)
Wolfsburg      4:2     Alkmaar       (2x Dzeko, Grafite, ET Swaerts)


damit ich hier nich alles vollspamme, werd ich den Beitrag hin und wieder mal aktualisieren.
Am Ende folgen natürlich auch noch die Übersichtsbilder, ich hoff ja mal, dass es zumindest ein paar Punkte werden.  ::)
Auf jedenfall ne klasse Idee.
« Letzte Änderung: 01.März 2010, 21:32:59 von Flatsch »
Gespeichert

hoerbinator

  • Gast
Re: MTF Savegame Challenge No. 1 - Wolfsburg
« Antwort #26 am: 02.März 2010, 09:46:32 »

Mit patch oder ohne weiter spielen, das ist hier die Frage ???
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Savegame Challenge No. 1 - Wolfsburg
« Antwort #27 am: 02.März 2010, 12:25:40 »

Mit patch oder ohne weiter spielen, das ist hier die Frage ???
Mir bleibt nichts anderes übrig, habe Steam. ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

gekoo_10

  • Gast
Re: MTF Savegame Challenge No. 1 - Wolfsburg
« Antwort #28 am: 02.März 2010, 12:27:56 »

Mit patch oder ohne weiter spielen, das ist hier die Frage ???
Mir bleibt nichts anderes übrig, habe Steam. ;D
Ich spiel auch weiter mit dem 3.Patch  ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Savegame Challenge No. 1 - Wolfsburg
« Antwort #29 am: 02.März 2010, 18:08:05 »

Und unter 10.3.0 läuft es auch gut. Dzeko hat ein kleines Tief überwunden und befindet sich in bestechender Form. Brügge haben wir mit 3:0 heimgeschickt, in der Liga seither ohne Punktverlust (nur in Berlin mussten wir uns mit einem Remis begnügen). Die Bayern scheinen doch noch einbrechen zu wollen. Sie haben aktuell 60 Punkte, Leverkusen ist dran mit 58 Punkten. Wir sind Vierter mit 50 Punkten und haben Schalke (51) unmittelbar vor uns.
In der Europa League durften wir gegen Panathinaikos ran. In beiden Spielen haushoch überlegen, nach einem 0:0 zu Hause dann ein 2:2 in Athen in nahezu letzter Minute geholt. Im Viertelfinale wartet nun Ligakonkurrent Bremen auf uns!
Im DFB-Pokal war es der erwartete Spaziergang gegen Fürth, wir haben unsere ganze Klasse ausgespielt und ihnen drei Tore eingeschenkt. Im Finale warten die Bayern auf uns.
Ein Titel ist also drin. Mal sehen, ob wir in der EL noch weiter bestehen können. 10 Punkte in der Bundesliga bei noch 6 Spielen halte ich für aussichtslos. Auch Leverkusen ist bärenstark. Bleibt also aktuell nur das Anpeilen von Platz 3.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Savegame Challenge No. 1 - Wolfsburg
« Antwort #30 am: 02.März 2010, 20:34:57 »

Nabend.Ich probiers auch mal. Patch 10.3 drauf:

Zwischenstand nach 26 Spieltagen:






Pokal am betzenberg 2-1 verloren.  :(


gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Savegame Challenge No. 1 - Wolfsburg
« Antwort #31 am: 02.März 2010, 22:22:37 »



Hier mal mein Zwischenstand in Bildern. Hasebe ist ein Topmann, keine Ahnung, warum der auf der Liste stand. Leider will Dzeko weg und hat damit fast die gesamte Mannschaft gegen mich aufgebracht. Das letzte Spiel in der EL gegen Bremen war klasse. Schwache Defensivleistung beider Teams. Dummerweise fehlt mir in dieser entscheidenden Phase Linksverteidiger Marcel Schäfer. Sein Ersatz Johnson spielt zu unbeständig und Alvim muss ich dann wohl oder übel ran lassen. Der scheint aber gar nicht so schlecht zu sein, wie er aussieht. ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

gekoo_10

  • Gast
Re: MTF Savegame Challenge No. 1 - Wolfsburg
« Antwort #32 am: 03.März 2010, 00:57:49 »





:) Laueft recht gut bei mir wie ich finde nur noch 3 Punkte Rückstand auf Leverkusen  ;)

Edit: Jetzt erst bemerkt, dass wir im DFB Pokal Finale stehen!! In der EuroLeague müssen wir nach Italien zu Genau (aufjedenfall ein schlagbarer Gegner).
« Letzte Änderung: 03.März 2010, 00:59:52 von gekoo_10 »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Savegame Challenge No. 1 - Wolfsburg
« Antwort #33 am: 03.März 2010, 01:28:39 »

Hallo Octa.

Ja,Dzeko will auch bei mir weg.Soll er doch gehen,hab meine Ruhe.

Und bis Saisonende dauerts ja nicht mehr lange.

Ich weiß,das wenn Spieler wegwollen und man nicht abgeben will,"aufmucken",oder schlechter spielen.

Ich brauch den net unbedingt.

Mal abwarten,wenn die Saison vrüber ist.


gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Savegame Challenge No. 1 - Wolfsburg
« Antwort #34 am: 03.März 2010, 01:36:44 »

Wie gesagt, die Challenge dauert nur bis Saisonende. Was ihr danach mit dem Save macht, ist mir egal. Darum geht es ja. Alle starten mit den komplett gleichen Bedingungen und haben ein Ziel: das Optimum zu erreichen. ;)

Edit: Just in diesem Moment fertig geworden und es doch tatsächlich noch zu zwei Titeln gebracht. Echt aufreibende Spiele...


Bundesliga:

Torschützenkönig ist Edin auch geworden. Jippie. Leider hat Schalke 3 Tore mehr als wir (verdammter Käwin!) und unsere 20-Tor-Differenz reicht nicht ganz für die Punkte. Am Ende leider nur Platz 4 für uns. Schalke und Leverkusen wollten nicht mehr stolpern. Echt ärgerlich.

Europa League:

Das Halbfinale war knapper als es die Ergebnisse scheinen lassen. Auch Milan im Finale war ein echter Brocken. Pato hat uns immer wieder nass gemacht, aber kein Glück im Abschluss gehabt.

DFB-Pokal:

Auch hier ein extrem spannendes Spiel, wir kommen zweimal vors Tor und machen unsere Buden. Die Bayern rennen ewig an...

Hier noch die Saisonstatistiken für Interessierte. Dzeko war einsame Spitze!


PS: Für Freunde des Konjunktivs...
Hätten wir in der Bundesliga wirklich alles gewonnen, dann wären wir laut dieser Tabelle Meister geworden.
Hätten wir statt einem Punkt einen Sieg gegen Hoffenheim oder Hertha geholt, dann wären wir Zweiter geworden.
 ;D
« Letzte Änderung: 03.März 2010, 17:36:43 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

hoerbinator

  • Gast
Re: MTF Savegame Challenge No. 1 - Wolfsburg
« Antwort #35 am: 04.März 2010, 14:45:48 »

So, Challenge beendet.
In der Meisterschaft auf einem enttäuschenden 7. Platz gelandet, im Pokal im HF mit 0-1 gegen Leverkusen raus geflogen, im EL-Finale mit 2 Toren von Dzeko 2-0 gegen Lyon gewonnen.
Der Gewinn der EL ist natürlich ein Highlight, besonders gegen Lyon, aber national haben doch sehr durchwachsen abgeschnitten.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Savegame Challenge No. 1 - Wolfsburg
« Antwort #36 am: 04.März 2010, 15:10:41 »

Lädst du noch Beweis-Screenshots rauf? Dann kriegst du auch Punkte. Es wird ja sicher bald wieder eine Challenge geben und ich dachte mir, dass man da so eine Art Wettstreit machen könnte. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: MTF Savegame Challenge No. 1 - Wolfsburg
« Antwort #37 am: 04.März 2010, 16:34:56 »

Aber nicht als png. ;)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Savegame Challenge No. 1 - Wolfsburg
« Antwort #38 am: 04.März 2010, 17:17:25 »

Hallo.

Habe fertig:

34.Spieltag  Leverkusen(waren vorm Spiel 3.er,Sie waren um 1 Tor besser bei Punktgleichheit mit Wolfsburg:



Abschluss Tabelle: Dank Dejagah`s Hattrick noch 3. gewroden(!):



UEFA Europa League: Leider nicht gut genug gegen Genua gespielt:



DFB-Pokal:Gegen Lautern war schluss,leider zu später anschluss-treffer;



Spielplan UEFA Europa League:



Spielplan Komplett:




Leider ohne Titel,aber hat trotzdem Spass gemacht.


Gerne wieder.


gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: MTF Savegame Challenge No. 1 - Wolfsburg
« Antwort #39 am: 04.März 2010, 17:30:59 »

@ sulle007,
Hast du es geschafft Dzeko zum Torschützenkönig zu machen? Das gäbe noch ein paar extra Punkte. ;)
Obwohl nur noch 3 weitere Ligatreffer sind dann wohl zu wenige gewesen.

Und Glückwunsch zum dritten Platz! Bei dir waren die Bayern doch sehr souverän.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!