MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Beendet!] Manchester City - Superbia in Proelia (+EM 2012!)  (Gelesen 78326 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Manchester City - Superbia in Praelia
« Antwort #20 am: 07.März 2010, 00:53:21 »

Rechts der Kollege sieht aus wie Fabregas, vielleicht auch Villa. Die anderen beiden erkenne ich nicht. Du wirst wohl kaum Hargreaves verpflichtet haben, oder? Der sieht dem in der Mitte ähnlich. Links könnte Luis Suarez von Ajax sein.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Manchester City - Superbia in Praelia
« Antwort #21 am: 07.März 2010, 01:02:17 »

Auflösung:






10.-13. Juli:
Yoann Gourcuff
Jonjo Shelvey
Nuri Sahin
Philippe Mexès
Romelu Lukaku
Felix Kroos
Federico Fazio
Arda Turan
Jordan Spence


Weitere Transfers folgen! ;)




Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Manchester City - Superbia in Praelia
« Antwort #22 am: 07.März 2010, 01:17:48 »


Transfers:

Und hier ist der Rest ;)


Oscar Cardozo
Édgar Ivan Pacheco
Nicolás Otamendi
Marco Verratti
Sandro (Internacional/geliehen)

GIOOOOOOORGIO CHIELLINI


HUGOOOOOOO LLORIS




Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Manchester City - Superbia in Praelia
« Antwort #23 am: 07.März 2010, 01:20:59 »

JAhhhhhh du hast ARDA TURAN verpflichtet...Und Nuri Sahin...Respekt...
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Manchester City - Superbia in Praelia
« Antwort #24 am: 07.März 2010, 01:34:24 »


Manchester City


Kader:




Der Kader sieht doch ganz gut aus... Vielleicht wird der eine oder andere noch verkauft, aber besonders teurer&starker Spieler wird wohl nicht mehr kommen, vielleicht noch was für die Jugend!

Geplante Aufstellung:




Und das sind die Freundschaftsspiele unter Leitung des Co-Trainers:






Die Liga beginnt.

Unsere ersten Spiele:

15.8 Hull City (A) - Das Spiel sollten wir gewinnen!
19.8 Manchester United (A) - Im Old Trafford gegen den Erzrivalen! Derbies haben ihre eigenen Gesetze, alles kann passieren!
22.8 Bolton (H) - Erstes Heimspiel, ein Sieg sollte drin sein, bzw. ist Pflicht!


Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Manchester City - Superbia in Praelia
« Antwort #25 am: 07.März 2010, 01:37:02 »

Nur 5 Engländer im Team und davon wohl nur Richards und Barry gesetzt? Schade. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Manchester City - Superbia in Praelia
« Antwort #26 am: 07.März 2010, 01:40:36 »

Nur 5 Engländer im Team und davon wohl nur Richards und Barry gesetzt? Schade. ;)

Welcher Engländer wäre denn in der Lage gesetzt zu sein? ;)

Außer die 100 Millionen Männer...


ZebraFCBbla

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Manchester City - Superbia in Praelia
« Antwort #27 am: 07.März 2010, 08:49:49 »

Viel Spaß im Europapokal mit dem Kader ^^

Geht das überhaupt? Da kannst du doch mindestens 4-5 gute Leute der Mannschaft gar nicht nominieren?
Gespeichert

PATI-G.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Manchester City - Superbia in Praelia
« Antwort #28 am: 07.März 2010, 11:01:02 »

Was für ein Kader !! :D
Genial..
Übrigens, spiele auch mit Gourcuff.
Was für eine Rolle hast du ihm gegeben ? Vorgeschobener Spielmacher ?

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Manchester City - Superbia in Praelia
« Antwort #29 am: 07.März 2010, 12:39:16 »

Viel Spaß im Europapokal mit dem Kader ^^

Geht das überhaupt? Da kannst du doch mindestens 4-5 gute Leute der Mannschaft gar nicht nominieren?

Europapokal ist nächste Saison mein Problem! :D
Aber so schlimm finde ich das nicht... Wir spielen in sooo vielen Cups mit, da bekommt jeder seine Einsätze, einige müssen dann halt bei den Europacupspielen zu gucken, dafür spielen diese öfter in den Cups, damit die, die in Europa spielen, sich schonen können! ;)

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Manchester City - Superbia in Praelia
« Antwort #30 am: 07.März 2010, 14:54:29 »

Adebayor auf der Bank  ;D
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Manchester City - Superbia in Praelia
« Antwort #31 am: 07.März 2010, 23:28:21 »

Es geht los...


Zitat

Premier League - 1. Spieltag

Lloris - Chiellini, Mexès, Otamendi, Richards - Vieira, Barry, Arda, Gourcuff - Tevez, Cardozo +



Ein sehr starkes Spiel! Wir haben gegen Hull dominiert und ein schönes Spiel gezeigt! Leider hat sich Cardozo verletzt, aber sein Ersatz Adebayor ist natürlich ebenfalls weltklasse! Sehr schade, dass Arda Turan gleich zwei Elfmeter verschossen hat!  :(

"Big Four":
Liverpool 1:1 Arsenal (Kuyt - Van Persie)
ManU 1:0 Stoke (Rooney)
Chelsea 3:0 Everton (Obasi, Ballack, Essien)




Zitat

Premier League - 2. Spieltag

Und schon am 2. Spieltag gibt es das Manchester-Derby! Jeder freut sich auf ein tolles Spiel im Old Trafford!







Jawoll! Sehr wichtiger und schöner Sieg gegen den Erzrivalen! Barry mit einem Traumtor - Mit rechts aus ca. 30 Metern genau in den Winkel geschossen, Traumhaft! Und erneut verschießen wir einen Elfmeter - zum Glück wieder ohne Folgen! Wir können aber froh sein, dass ManU ihre Chancen nicht nutzten und nur ein Abseitstor schoss!

"Big Four":
Liverpool 1:1 West Ham (Kuyt - Corona)
Chelsea 3:0 Portsmouth (Ballack, Essien, Anelka)




Zitat

Premier League - 3. Spieltag

Lloris - Chiellini, Mexès, K.Touré, Richards - Vieira, Barry +, Sahin, Gourcuff - Tevez, Adebayor



Und das zweite "Derby" hinterher. Wir haben schwach gespielt. Nach dem 1:0 haben wir eigentlich schon aufgehört zu spielen. Irgendwann musste das 1:1 kommen, und es kam. Wir können mit der Leistung eigentlich schon über den Punkt froh sein, aber natürlich ist das viel zu wenig für uns!

"Big Four":
Wigan 0:1 ManU (Valencia)
Portsmouth 0:1 Arsenal (Eduardo)
Fulham 2:1 Liverpool (2xNevland - Babel)




Unser letzter Transfer ist Anthony Annan. Er kommt für's ZM und DM! Für nur 3 Millionen € ein super Ersatzmann!

Zitat

Carling Cup - 2. Runde

Lloris - Lescott, Fazio, Otamendi, Zabaleta - De Jong, Annan, Sahin, Ireland - Arda, Adebayor



Mit einer "B-Elf" (die ebenfalls verdammt stark ist) ein lockerer Sieg! Allerdings haben wir erst in der zweiten Halbzeit angefangen zu spielen! Neuzugang Annan per Kopf und 3 Minuten später mit dem Pass zu Sahin, der den Ball eiskalt reinschießt. Super Debut für Annan! In der Nachspielzeit trifft unser einziger richtiger Stürmer Adebayor!

Auslosung:






Zitat

Premier League - 4. Spieltag

Lloris - Chiellini, Mexès, K.Toré, Richards - Vieira +, Barry, Sahin, Gourcuff - Arda, Adebayor



Einfacher Sieg gegen Sunderland! Schönes Spiel erneut und Adebayor ist einfach nur in Top-Form! Nächstes Spiel ist mit Cardozo dann der zweite Stürmer wieder dabei. Auf die Spiele freue ich mich schon und ich denke unsere Fans auch.

"Big Four":
West Ham 0:1 ManU (Brown)
Birmingham 0:2 Chelsea (Drogba, Essien)
Portsmouth 0:1 Liverpool (Carragher)
Arsenal 0:0 Aston Villa



Sieht doch ziemlich gut aus. Hoffentlich können wir uns da oben halten! Aber es sind ja erst mal 4 Spiele gespielt, da sagt die Tabelle nichts aus!


Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Manchester City - Superbia in Praelia
« Antwort #32 am: 13.März 2010, 14:52:47 »

September 2009:



Sehr erfolgreicher Monat! 9 zu 1 Tore gegen 4 starke Teams. Everton, ManU und Chelsea sowieso und dann noch die Überraschungsmannschaft der Wolves, die sich immer noch ganz oben befinden in der Tabelle.




Sieht sehr gut aus bisher. Wenn es nach 38 Spieltagen so aussieht, hätte wohl niemand etwas dagegen!


Hier mehr Infos zu den Spielen:

Zitat

Premier League - 5. Spieltag


Premier League - 6. Spieltag


Carling Cup - 3. Runde


Premier League - 7. Spieltag






Vorschau Oktober 2009:



Die beiden Spiele gegen Birmingham und gegen Blackburn müssen gewonnen werden. Gegen Tottenham wäre ein Unentschieden kein Weltuntergang!

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Manchester City - Superbia in Praelia
« Antwort #33 am: 13.März 2010, 16:27:35 »

Oktober 2009




Zitat

Premier League - 8. Spieltag

Lloris - Chiellini, Mexès, K.Touré, Richards - Vieira, Barry, Nuri Sahin, Gourcuff - Cardozo, Tevez


Was für ein Spiel. Nach dem 2:0 haben wir kurz aufgehört zu spielen und dann trifft Birmingham sogar zum 1:2! Das gefiel
den Spielern wohl überhaupt nicht und es folgten 5 Tore! Sieben zu Eins, was für ein Spiel!
Verletzt: Barry - ca. 2 Wochen!

Man of the Match:

Carlos Tevez hatte Grund zum Tanzen.




Zitat

Premier League - 9. Spieltag

Lloris - Chiellini, Mexès, K.Touré, Richards - Vieira, Arda Turan, Nuri Sahin, Gourcuff, Cardozo, Tevez


Wir hätten öfter treffen müssen. Tottenham war zwar nicht schlecht, aber wir haben unsere Chancen nicht genutzt.
Tottenham kann mit dem 0:1 zufrieden sein!
Verletzt: Richards - ca. 3 Wochen!

Man of the Match:

Trotz Niederlage Mann des Tages: Aaron Lennon.




Zitat

Premier League - 10. Spieltag

Lloris - Chiellini, Mexès, Otamendi, K.Touré - Fazio, Arda Turan, Nuri Sahin, Gourcuff - Cardozo, Tevez


Schwierige Geburt.. Wir haben wieder dominiert und die Chancen nicht genutzt. Von Blackburn war nichts zu sehen.
Wir müssen wieder anfangen unsere Chancen zu nutzen!
Verletzt: Nuri Sahin - ca. 4 Wochen!

Man of the Match:

Knapper Sieg gegen Blackburn und er war der Beste: Arda Turan.




Zitat

Carling Cup - 2. Runde

Lloris - Lescott, Otamendi, Kompany, Zabaleta - De Jong, Fazio, Annan, Ireland - Adebayor, Santa Cruz


Zwar kein 7:1, aber mit einer B-Elf ist das 3:0 auch sehr gut!!

Man of the Match:

Kein Tor, aber Vorlagen: Emmanuel Adebayor.


1. November:
Talent des Monats Jack Cork! Knapp dahinter Nuri Sahin und Micah Richards!
August und September übrigens Micah Richards zweimal erster!



Ein Spiel weniger als Chelsea, also könnten wir genau so gut Tabellenführer sein können. Immer noch ungeschlagen und die meisten Tore! Defensiv auch sehr stark, es läuft zur Zeit sehr gut bei City!



Besser geht es nicht. Perfekter Monat, alles gewonnen! 12:1 Tore, was will man mehr?



Im November wären auch 4 Siege machbar. Wenn die Mannschaft konzentriert bei der Sache ist, wird man sicher alle 4 Spiele gewinnen!




Welchen Spieler würdet ihr gerne öfter spielen "sehen" oder wen sollte man ausprobieren?



mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Manchester City - Superbia in Praelia
« Antwort #34 am: 14.März 2010, 00:05:48 »

Hey Meistermacher,

Du schmeisst ja ganz schön mit Geld um Dich.  :D Aber der Erfolg spricht für Dich.

Ich spiel auch mit Man City, in der 3. Saison. Außer FA-Cup noch keine Titel, aber ich habe jetzt im April 12 Punkte Vorsprung in der Liga.

Cardozo habe ich auch. Aber er kommt zur Zeit nicht an Adebayor vorbei.

Viel Glück und Spaß mit der Story!
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Manchester City - Superbia in Praelia
« Antwort #35 am: 15.März 2010, 00:34:03 »


November 2009





Mal sehen, ob der November ähnlich erfolgreich wird.

Zitat

Premier League - 11. Spieltag

Lloris - Chiellini, Mexès, Otamendi, K.Touré - De Jong, Arda Turan, Barry, Gourcuff - Cardozo, Tevez



Was für ein geniales Spiel! Was für eine Tevez-Show, einfach nur brilliant! Ein 6:0 ist einfach nur fantastisch, sehr schönes Spiel, hoffentlich macht die Truppe weiter so. Besser geht es nicht, 6 Tore, kein Gegentor und wichtig auch: keine Verletzung!
Wichtig war hierbei wohl auch die frühe Rote Karte! Finde es auch überraschend, dass sich De Jong in die Startelf gekämpft nach einem sehr starken Carling-Cup Spiel und auch heute war er sehr stark.


Man of the Match:

Tevez war einfach nur Weltklasse! Die Note 9.8 hat er sich verdient!

+++ FC Chelsea 1:0 FC Arsenal (Drogba) +++ Wolverhampton Wanderers 0:0 FC Liverpool) +++ Bolton Wanderers 0:2 Manchester United (Brown, Rooney) +++



Zitat

Premier League - 12. Spieltag

Lloris - Chiellini, Mexès, Otamendi, K.Touré - De Jong, Arda Turan, Barry, Gourcuff - Cardozo, Tevez



Wir haben es unnötig spannend gemacht am Ende. Nach dem 2:0 waren wir viel zu lässig, hatten unsere Chancen, haben sie aber nicht genutzt.

Man of the Match:

Hat gekämpft und sich den Titel Man of the Match verdient: Charles N'Zogbia.

+++ FC Liverpool 1:1 FC Chelsea (Gerrard - Drogba) +++ Manchester United 3:0 Hull City (2x Rooney, Owen) +++ FC Arsenal 0:2 Tottenham Hotspur (Modric, Defoe) +++



Zitat

Premier League - 13. Spieltag

Lloris - Chiellini, Mexès, K.Touré, Richards - De Jong, Arda Turan, Barry, Gourcuff - Cardozo, Tevez



Es macht einfach nur Spaß der Truppe zu zu sehen, wenn sie motiviert ist und konzentriert spielt. Ein fantastisches Spiel und Tevez ist einfach nur weltklasse, ich habe mich verliebt. (aber nur in seine Fähigkeiten, optisch..naja)

Man of the Match:

3 Tore, nichts außergewöhnliches bei ihm: Carlos Tevez!

+++ Tottenham Hotspur 0:1 FC Liverpool (Plessis) +++ FC Sunderland 0:3 Manchester United (Vidic, Park, Berbatov) +++ FC Chelsea 2:1 Aston Villa (2x Ballack - Heskey) +++ FC Everton 0:0 FC Arsenal +++




Zitat

Premier League - 14. Spieltag

Lloris - Chiellini, Mexès, K.Touré, Richards - De Jong, Arda Turan, Barry, Gourcuff - Cardozo, Tevez



Ich liebe es. Es macht einfach nur Spaß dieser Mannschaft zu zu sehen! Erneut ein 5:0, erneut weltklasse!
Das 4:0 von Cardozo war nach einer Vorlage von Lloris! :D Ein langer Ball auf Cardozo und der köpft den Ball rein!

Man of the Match:

Tevez nur ein Tor, Cardozo 3! Einfach nur traumhaft der Sturm!

+++ Manchester United 4:1 Wolverhampton Wanderers (2x Owen, Valencia, De Ceglie - Fletcher/Eigentor) +++ FC Arsenal 4:0 Birmingham City (2x Van Persie, 2x Eboue) +++ FC Burnley 0:2 FC Chelsea (Drogba, Ballack) +++ FC Liverpool 3:0 FC Everton (2x Kuyt, Babel) +++



Wenn wir unsere Form halten, werden wir Meister oder mindestens Champions League Teilnehmer!




Was für ein geiler Monat! :)




Ziemlich volles Programm im Dezember! Wird ein harter Monat!


Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Manchester City - Superbia in Praelia
« Antwort #36 am: 16.März 2010, 23:13:10 »

Dezember 2009




Zitat
Manchester City : Tottenham Hotspur

Carling Cup - Viertelfinale

Lloris - Lescott, Kompany, Fazio, Zabaleta - Sandro, Nuri Sahin, Arda Turan, Ireland - Cardozo, Adebayor

1:0 Arda Turan (25.)
2:0 Emmanuel Adebayor (64.)
3:0 Emmanuel Adebayor (76.)
4:0 Stephen Ireland (83.)


War eigentlich kein so besonderes Spiel, aber die Chancen wurden alle super genutzt!

Man of the Match: Emmanuel Adebayor (9.3)



Zitat
Manchester City : FC Fulham

Premier League - 15. Spieltag

Lloris - Chiellini, K.Touré, Mexès, Richards - De Jong, Barry, Arda Turan, Gourcuff - Cardozo, Tevez

1:0 Gareth Barry (18.) - 4. Ligator
1:1 Danny Murphy (85./Elfmeter)


Was für ein schwaches Spiel. Die Mannschaft war gar nicht wieder zu erkennen!

Man of the Match: Gareth Barry (7.7)



Zitat
FC Arsenal : Manchester City

Premier League - 16. Spieltag

Lloris - Chiellini, K.Touré, Mexès, Richards - De Jong, Barry, Arda Turan, Gourcuff - Cardozo, Tevez

1:0 Oscar Cardozo (18.) - 8. Ligator

Ich habe die selbe Elf rangelassen, die gegen Fulham sich "blamiert" hatte. Sie haben mir gezeigt, dass es auch anders geht und der Sieg gegen Arsenal in London ist natürlich ein toller Erfolg für die Truppe! Was mich aber etwas geärgert hat ist, dass der Schiri einfach nicht abpfeiffen wollte. +3 Minuten waren angezeigt und es gab keinen Grund bis Minute 97 dann spielen zu lassen, naja es ist ja gut gegangen, zum Glück, da Arsenal auch vorher schon treffen könnte, sie waren die bessere Mannschaft heute!

Man of the Match: Philippe Mexès (7.6)



Zitat
Manchester City : FC Liverpool

Premier League - 17. Spieltag

Lloris - Chiellini, K.Touré, Mexès, Richards - De Jong, Barry, Arda Turan, Gourcuff - Cardozo, Tevez

0:1 Yossi Benayoun (5.)
1:1 Yoann Gourcuff (13.) - 7. Ligator
2:1 Carlos Tevez (32.) - 13. Ligator
2:2 Martin Skrtel (57.)


Es durfte wieder die selbe Elf ran und naja, was soll man sagen. Eigentlich hätte man auch gewinnen können, aber andererseits können wir froh sein über den Punkt. Ziemlich langweiliges Spiel, alle 4 Tore "aus dem nichts"!

Man of the Match: Yossi Benayoun (8.3)



Zitat
Aston Villa : Manchester City

Premier League - 18. Spieltag

Lloris - Chiellini, K.Touré, Mexès, Richards - De Jong, Barry, Arda Turan, Gourcuff - Cardozo, Tevez

0:1 Carlos Tevez (84.) - 14. Ligator
0:2 Carlos Tevez (90.+2) - 15. Ligator


Keine Ausfälle - wieder die selbe 11! Erst spät haben wir dieses Spiel für uns entschieden. Ein sehr schön herausgespielter Treffer zur Führung und den Sack machte Tevez nach einem Konter zu! War ein spannendes Spiel, Villa hatte auch Chancen, aber nutzten sie nicht!

Man of the Match: Carlos Tevez (8.8)



Zitat
Manchester City : FC Burnley

Premier League - 19. Spieltag

Lloris - Chiellini, Otamendi, Mexès, Richards - Fazio, Nuri Sahin, Arda Turan, Gourcuff - Adebayor, Tevez

1:0 Nuri Sahin (11.) - 2. Ligator
2:0 Emmanuel Adebayor (21.) - 7. Ligator


Gegen Burnley wurden Otamendi, Fazio, Nuri Sahin und Adebayor in die Startelf genommen und damit haben sie die Chance sich zu beweisen. Und sie haben ihre Chance genutzt. Die Mannschaft merkt schon, wie hart der Konkurrenzkampf ist und sie geben 100%!

Man of the Match: Emmanuel Adebayor (8.5)



Zitat
Manchester City : Manchester United

Premier League - 20. Spieltag

Lloris - Chiellini, K.Touré, Mexès, Richards - De Jong, Barry, Ireland, Gourcuff - Cardozo, Tevez

0:1 Nemanja Vidic (14.)
1:1 Carlos Tevez (47.) - 16. Ligator
2:1 Yoann Gourcuff (55.) - 8. Ligator


Also das nenne ich mal eine Frechheit dieses Spiel so anzusetzen. 2 Tage nach dem Burnley-Spiel! Selten passte das Motto "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" so gut wie hier! Die Spieler sind nicht einmal richtig fit und dann heißt der Gegner Manchester United! Aber so einfach ist es nicht Manchester City vom 1. Platz runterzu"mogeln"! :D Die 1. Halbzeit war sehr schwach von beiden, kaum Chancen. Doch die zweite Halbzeit hatte Champions League Niveau, Chancen auf beiden Seiten und wir konnten das Spiel drehen, sehr starkes Spiel, vorallem Richards hat hinten alles weggehauen, nur 2 Fouls, viele Zweikämpfe fair gewonnen und ist ganze 13,6km gelaufen!

Man of the Match: Micah Richards (8.1)



Zitat
Bolton Wanderers : Manchester City

Premier League - 21. Spieltag

Lloris - Lescott, K.Touré, Otamendi, Richards - Vieira, Sandro, Nuri Sahin, Gourcuff - Cardozo, Adebayor

1:0 Ivan Klasnic (40.)
1:1 Sandro (73.) - 1. Ligator
1:2 Yoann Gourcuff (83.) - 9. Ligator


Und schon wieder...wollen die uns komplett kaputt machen? Schon wieder nur 1 Tag Pause und direkt das nächste Spiel.
Nach dem Treffer von Klasnic habe ich mir schon gedacht, dass es sehr schwer wird. Die Spieler sind noch fertig vom ManU-Spiel und auch die Motivation fehlte etwas. Nach Sandro's Treffer wäre der Punkt in meinen Augen schon genug, aber Gourcuff zeigte seine Klasse und traf zum 2:1 und damit gewinnt man das dritte Spiel in 6 Tagen! Starke Leistung!

Man of the Match: Sandro (8.4)
[/quote]

Jetzt hat das Spiel ganze 2 Tage Pause! :D

1. Januar 2010
Carlos Tevez ist in der Weltmannschaft des Jahres im Sturm neben Landsmann Agüero!
Carlos Tevez wird 2. "Torjäger des Jahres" hinter Landsmann Agüero!
Hugo Lloris wird 2. "Torhüter des Jahres" hinter Casillas!
Yoann Gourcuff wird 2. "Frankreichs Spieler des Jahres" hinter Anelka!
Und ich wurde wieder mal nur 2. (wie immer in der Saison) Manager des Monats!

Was ist denn los hier? Sind wir Vizecity oder was? :D





Harter Monat, war aber sehr erfolgreich mMn!



"Herbstmeister" :D





Bis auf Chelsea und das Überraschungsteam der Wolves (die wir im Hinspiel 4:0 abgeschossen hatten) alles machbare Gegner, müssen Siege her!

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Manchester City - Superbia in Praelia
« Antwort #37 am: 28.März 2010, 15:14:05 »

Januar 2010




1. Januar 2010:
Der Kader wird etwas aufgeräumt. Einige Spieler werden auf die Transferliste gesetzt und insgesamt 19 Spieler wurde aus der Reserve und Jugend gefeuert, bei denen ich (und Co-Trainer) keine gute Zukunft sehe.


Zitat
Manchester City 1:1 FC Burnley

FA Cup - 3. Runde

Lloris - Lescott, Kompany, Otamendi, Richards - Vieira, Sandro, Nuri Sahin, Ireland - Cardozo, Tevez

1:0 Oscar Cardozo (20.)
1:1 Bobby Convey (45.+3


Dieses Spiel hätte man gewinnen müssen. Dadurch haben wir jetzt ein unnötiges Wiederholungsspiel...
Verletzte: Patrick Vieira - 3 Wochen

Man of the Match:Sandro (8.1)



6. Januar:
Ein Neuling bei ManCity... Wir haben endlich einen richtigen linken Verteidiger (bisher Lescott und Chiellini, beide IV).. Domenico Criscito wechselt für eine hohe Ablösesumme zu ManCity!

Zitat
Manchester City : Stoke City

Carling Cup - Halbfinale, Hinspiel

Lloris - Criscito, Mexes, Otamendi, Richards - Fazio, Arda Turan, Nuri Sahin, Gourcuff - Cardozo, Tevez

1:0 Yoann Gourcuff (39.)
2:0 Carlos Tevez (51.)
3:0 Carlos Tevez (58.)
3:1 Danny Higgingbotham (84.)


Stoke war eigentlich nicht viel schwächer, aber wir haben unsere Chancen genutzt.

Man of the Match: Carlos Tevez (8.8)



8. Januar 2010:
Ein Supertalent unterschreibt bei Manchester City. Emir Karakurt (NewGen) wurde von mehreren Scouts als Supertalent angesehen und der 17-jährige Stürmer von Trabzonspor wechselt im Sommer für eine zweistellige Millionensumme zu Manchester City! Da er einen deutschen Pass hat (und einen türkischen) ist keine Arbeitserlaubnis nötig!

Am gleichen Tag wechselt Ben Mee aus unserer Reserve für 1,6 Mio.€ zu Newcastle United!
Einige Tage vorher wurde Sylvinho an Derby Country verliehen!

Zitat
Manchester City : Hull City

Premier League - 22. Spieltag

Lloris - Criscito, Mexès, Chiellini, Richards - Fazio, Barry, Arda Turan, Gourcuff - Cardozo, Tevez

1:0 Carlos Tevez (4.) - 17. Ligator
1:1 Stephen Hunt (12.)
2:1 Yoann Gourcuff (46.) - 10. Ligator
3:1 Emmanuel Adebayor (90.) - 8. Ligator
4:1 Federico Fazio (90.+4) - 1. Ligator


Wir hätten das Spiel eigentlich schon vor der Halbzeit einigermaßen klar machen müssen... Nach Anpfiff der 1. und 2. Halbzeit hat Hull wohl etwas gepennt und am Ende noch eine Chance gesehen und die Defensive vernachlässigt, was City natürlich sofort nutzt mit 2 Toren in den letzten Minuten.

Man of the Match: Yoann Gourcuff (8.9)



Zitat
FC Burnley : Manchester City

FA Cup - 3. Runde, Wiederholungsspiel

Lloris - Criscito, Mexès, Chiellini, Richards - Fazio, Barry, Arda Turan, Gourcuff - Cardozo, Tevez

0:1 Oscar Cardozo (4.)
0:2 Oscar Cardozo (31.)
0:3 Oscar Cardozo (64.)


Diesmal hatten man nicht so viele Ersatzspieler rangelassen um es Burnley mal zu zeigen, dass ein 1:1 im 1. Spiel nur ein Ausrutscher war. Ich denke viele Burnley-Fans werden noch von Cardozo träumen...
Verletzte: Patrick Vieira - 3 Wochen

Man of the Match:Oscar Cardozo (9.5)

In der nächsten Runde heißt unser Gegner Swansea City!

Zitat
FC Sunderland 1:0 Manchester City

Premier League - 23. Spieltag

Lloris - Criscito, Mexès, Otamendi, Zabaleta - Fazio, Sandro, Nuri Sahin, Ireland - Lukaku, Tevez

1:0 Steed Malbranque (1.)

Nach den vielen Spielen in Folge dürfen eine Ersatzspieler ran wie Zabaleta, Sandro, Ireland, Otamendi etc. Der erst 16 Jahre alte Lukaku darf nach guten Leistungen in der U18 sein A-Mannschaftsdebut geben.. In der Startelf!
Ja.. Das Spiel begann ja sehr schön.. Nach 20 Sekunden schon das 0:1! Und City traf einfach nicht.. Da kann sich Sunderland bei ihrem Keeper Craig Gordon bedanken, der auch Mann des Spiels wurde!
Das war unsere erste Niederlage und.. gegen Sunderland? Naja... Die sind auf dem Abstiegsplatz 18!

Man of the Match: Craig Gordon (8.4)

17. Januar 2010:
Emmanuel Adebayor verlässt Manchester City. Für eine ordentliche Summe, ein paar Millionen über 20, wechselt der Togolese zu Real Madrid!

Zitat
Stoke City 1:2 Manchester City

Carling Cup - Halbfinale, Rückspiel

Lloris - Criscito, Mexes, Otamendi, Richards - Fazio, Arda Turan, Nuri Sahin, Gourcuff - Cardozo, Tevez

0:1 Carlos Tevez (19.)
0:2 Dean Whitehead (31./Eigentor)
1:2 Glenn Whealan (58.)


Es durfte die selbe 11 ran, die sich gegen Sunderland blamiert hat. Und sie zeigten mir, dass sie es doch anders können. Aber was Hugo Lloris geleistet hat, war echt weltklasse! Damit steht ManCity im Finale des Carling Cups!

Man of the Match: Hugo Lloris (9.3)

Im Finale des Carling Cups, am 28. Februar, ist unser Gegner der FC Chelsea

21. Januar 2010:
Nach dem Abgang von Adebayor in Richtung Madrid haben wir nur noch 2 Stürmer (Tevez, Cardozo) in der ersten Mannschaft. Lukaku soll eigentlich noch ein Jahr in der Jugend spielen.
Deshalb haben wir uns bis zum Sommer Tomas Necid von ZSKA Moskau geliehen!


Zitat
Swansea City 1:2 Manchester City

FA Cup - 4. Runde

Lloris - Lescott, Chiellini, Otamendi, Richards - Fazio, Nuri Sahin, Barry, Arda Turan - Lukaku, Cardozo

0:1 Oscar Cardozo (12.)
1:1 Darren Pratley (31.)
1:2 Darren Pratley (33./Eigentor)


Auch wenn der Gegner nur Swansea City ist, ich denke, dass ich und die Mannschaft keine Lust auf ein Wiederholungsspiel hat, deshalb möchten wir hier sicher weiterkommen!
Nach der Führung durch Cardozo dachte ich schon, das wärs... Doch dann Pratley mit einem sehr schönen Weitschusstreffer ... Doch genau der Pratley machte Sekunden später ein komisches Eigentor.. :D Cardozo schießt aufs Tor, Keeper lässt abprallen und Pratley schießt aus 16 Metern ins eigene Tor :D
Der Sieg gegen Swansea war aber eine sehr schwierige Geburt, zum Glück wurden nicht alle Stammspieler geschont, sonst könnte es sein, dass wir schon wieder zu einem unnötigen Wiederholungsspiel müssen...

Man of the Match:Oscar Cardozo (8.5)

In der 5. Runde des FA Cups heißt unser Gegner..... Manchester United! ::)
Mit Hull - Birming das einzige Premier League Duell. In allen anderen Partien ist mindestens ein Championship-Team!

Zitat
FC Chelsea 1:1 Manchester City

Premier League - 24. Spieltag

Lloris - Criscito, Chiellini, Mexès, Richards - Fazio, Barry, Arda Turan, Gourcuff - Tevez, Cardozo

1:0 Frank Lampard (2.)
1:1 Oscar Cardozo (34.) - 9. Ligator


Unsere wohl beste 11 wurde aufgestellt und.. erneut ein sehr frühes Gegentor in der Liga... Aber Oscar Carodoz konnte vor der Halbzeit ausgleichen, endlich trifft er mal wieder in der Liga - sein letztes Tor in der Liga war am 16. Spieltag, aber immerhin trifft er im Pokal wie er will.
Es blieb beim 1:1, und damit bin ich zufrieden. Egal wie gut es zur Zeit aussieht, unser und mein Ziel bleibt die Champions League...

Man of the Match: Branislav Ivanovic (8.6)



Zitat
Manchester City 4:0 Wolverhampton Wanderers

Premier League - 25. Spieltag

Lloris - Criscito, Chiellini, Mexès, Richards - De Jong, Barry, Ireland, Gourcuff - Tevez, Cardozo

1:0 Carlos Tevez (5.) - 18. Ligator
2:0 Yoann Gourcuff (15.) - 11. Ligator
3:0 Carlos Tevez (45.+1) - 19. Ligator
4:0 Stephen Ireland (67.) - 1. Ligator


Von Namen des Gegners her sicher eine überraschende Aufstellung mit fast nur Stammspielern, aber die Wolves sind die Überraschungsmannschaft der Saison und nicht zu unterschätzen.
Aber wie im Hinspiel konnte Wolves gegen uns nicht zeigen, warum sie so weit oben sind bzw. waren!
Interessant, dass Fulham Manchester United besiegen konnte zeitgleich! :)

Man of the Match: Carlos Tevez (9.3)







Wir sind noch erster. Sieht sehr gut aus bisher!


So sieht der Februar aus für Manchester City:



So sieht der Kader am 1. Februar aus:



In der Jugend sind auch noch einige Talente...

Also wenn man sieht, dass Manchester City Tabellenführer ist, ist es schon überraschend, aber wenn man sich dann den Kader anguckt, ist es keine so große Überraschung. Die Meisterschaft ist also eigentlich schon ziemlich realistisch mit der Truppe, aber Platz 3 am Ende wäre auch keine Enttäuschung!

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Manchester City - Superbia in Praelia
« Antwort #38 am: 03.April 2010, 15:59:44 »

Februar 2010



Der Monat Februar begann mit einem schweren Spiel gegen Tottenham. Früh lagen wir zurück, da hat das Team noch geschlafen in der 1. Minute. Das kann so nicht weiter gehen dachte ich mir, ich schrie die Mannschaft an und sie taten endlich etwas. Oscar Cardozo drehte das Spiel in 9 Minuten. Nach Toren in der 6. und 15. Minute stand es 2:1 für ManCity. Vor der Halbzeit traf noch Yoann Gourcuff zum 3:1 und der kleine Cardozo durfte noch sein 3. Tor machen zum 4:1!
Das nächste Premier League Spiel war gegen den FC Everton. Irgendwie hatten wir keine Lust. Schüsse nur aus der Distanz, keine vernünftigen Kombinationen etc., einfach nur nach vorne und irgendwas wird schon daraus gemacht. Der einzige, der etwas gemacht hat, war Yakubu! Sehr starke Leistung und zwei Tore. Carlos Tevez' Anschlusstreffer brachte auch nichts mehr, obwohl wir über eine halbe Stunde Zeit hatten danach. Verdiente Niederlage!
Und schon wieder Manchester United. Das vierte mal in dieser Saison und wir haben ernsthaft jedes Spiel gegen ManU gewonnen, auch dieses. Arda Turan schoss uns zum verdienten Sieg und ins Viertelfinale des FA-Cups. Unser Gegner im Viertelfinale ist Arsenal London.
Nach dem Sieg gegen Manchester United erwarten alle ein Torfestival gegen Birmingham. Schön wärs.. Irgendwie passt es zur Zeit nicht mehr in der Mannschaft. Es fehlt die "Coolness" wie in der Hinrunde, wo "aus dem nichts" schöne Pässe und Tore entstanden. Nach Carlos Tevez' Treffer in der 39. Minute kam gar nichts mehr - von beiden. Von Birmingham kam eigentlich gar nichts, aber aus dem nichts glich Moussa Dembélé aus und es blieb beim etwas peinlichen 1:1 gegen Birmingham.
Das Carling Cup Finale! Gegen den FC Chelsea gab es nun die erste Chance auf einen Pokal. Aber anstatt einen Pokal zu gewinnen, schonten sich die Spieler lieber für die Freundschaftsländerspiele oder fürs FA-Cup Viertelfinale in einer Woche... Didier Drogba holte mit seinem Doppelpack den Cup nach London!


Transfers:

Zwei Transfers stehen bei City schon fest für den Sommer.

Kolo Touré wird nach der Saison (1.7.2010) zum FC Valencia wechseln!
Für ungefähr die selbe Summe (ein paar Millionen mehr) wechselt Mario Balotelli Barwuah nach der Saison zu Manchester City!


1. März 2010
Es gibt eine Finanzspritze vom Präsidenten Khaldoon Al Mubarak. Die Summe beträgt 100.000.000€ (in Worten: Einhundertmillionen Euro).







Wir sind noch Erster, aber wenn wir so weiter spielen, wirds nichts. Champions League bleibt weiterhin unser Ziel. ;)


So sieht der März aus:

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Manchester City - Superbia in Praelia
« Antwort #39 am: 06.April 2010, 03:21:48 »

März 2010



Ein eigentlich einfacher Monat begann mit dem FA-Cup Spiel gegen Arsenal... Das Spiel war sehr langweilig, es war überhaupt nichts los. Keine Tore, 0:0 also wird es ein Wiederholungsspiel geben. Das Spiel gegen Blackburn gewann man durch ein Traumtor von Stephen Ireland in der 6. Minute. Wir hätten ein zweites oder drittes schießen können, aber die Spieler wollten irgendwie nicht...
Abstiegskandidat Portsmouth machte uns das Leben schwer. Nur ein 1:1 im Fratton Park, zu wenig für uns. Oldie Patrick Vieira köpfte uns zur 1:0 Führung in der 61. Minute aber nur wenige Minuten später glich Aaron Mokoena aus nach dem unsere Abwehr total gepennt hat. Zu Hause im City of Manchester Stadium mussten dann die 3 Punkte gegen Wigan Athletic her. Schön wär's, aber wir konnten wieder einmal unsere Chancen nicht nutzen... Wigan hatte keine Chancen... Nach einer Flanke steht Fazio 2 Meter vor dem Tor, im Umkreis von 15m kein Gegenspieler und der Ball landet nach einer Brustannahme im eigenen Tor. Sehr kurioses Eigentor des Argentiniers. Kurz vor Schluss kassierte Nigel de Jong nach einem unnötigen Foul eine gelb-rote Karte.
Die Fans sind sehr unzufrieden und sauer über die vergebenen Punkte in der Liga und den schwachen Leistungen. Und gerade in den schweren Tagen hieß unser Gegner wieder der FC Arsenal im FA-Cup Wiederholungsspiel. Ich stellte mal Sandro von Anfang an auf. Der nur geliehene Spieler wird den Verein wohl nach der Saison verlassen und bekommt deshalb auch wenig Einsätze. Aus welchem Grund auch immer stellte ich ihn auf und als die Zuschauer sich noch gefragt haben warum er spielt, köpfte der Brasilianer in der 2. Minute zum 1:0! Es blieb die einzige Torchance, ein unspektakuläres 1:0 und wir sind im Halbfinale und der Gegner wird Blackburn sein.
Im Britannia Stadium wollten unsere Fans endlich mal wieder einen Sieg sehen in der Liga... und sie wurden sofort enttäuscht. In der 3. Minute pennt unsere Abwehr und Ricardo Fuller erzielt das 1:0 für Stoke City. Diesmal war es nicht die Ersatz-Abwehr Otamendi und Fazio sondern Chiellini und Mexes sahen diesmal nicht gut aus. Wir konnten keine großen Chancen entwickeln und trafen nicht, sodass es beim 1:0 für Stoke blieb. Die Fans sind total enttäuscht, einige fordern Besserung, andere meinen Kopf...


Transfers:
Auch in diesem Monat gab es Transfers für den Sommer. Den Verein verlassen werden Roque Santa Cruz in Richtung Atletico Madrid und Adam Johnson wechselt in die Bundesliga zu 1899 Hoffenheim! Für die Ablösesumme der beiden wechselt Toni Kroos nach der Saison zu uns!
3 Abgänge und 3 Zugänge stehen schon fest! Neben den oben genannten verlässt Kolo Touré den Verein in Richtung Valencia und Mario Balotelli wechselt mit Emir Karakurt (NewGen) zu Manchester City!





Ein sehr schwacher Monat von Manchester City...




Ziel Champions League ist so gut wie erreicht, aber nach der tollen Saison (vor dem 25. Spieltag) forderten viele eine Meisterschaft. Die wird leider nicht möglich sein, wenn die Spieler so weiter spielen. 3 Tore in einem Monat sagen alles. Vor einigen Monaten schoss City öfter 3 Tore in einer Halbzeit! Das Team muss wieder zu alter Form finden.



So sieht der April aus. Das Team trifft nicht mehr wie früher, deshalb gibt es zwei Tage vor dem West Ham Spiel ein kleines Abschussfriendly gegen Cobham! Der Monat wird sehr hart, hoffentlich gibts nicht zusätzlich ein Wiederholungsspiel gegen Blackburn im Cup.