MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Generierte Superstars  (Gelesen 15936 mal)

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Generierte Superstars
« am: 08.März 2010, 22:39:50 »

Hier könnt ihr generierte Superstars zeigen,also Spieler beim FM die generiert wurden und sich dann super entwickelt haben,ich bin im Jahre 2020 und hier ist der Ronaldinho der Zukunft:


Eder, OMR,OMZ,ST, Barcelona:






Ein Knaller,wird seit 3 Jahren jedes Jahr zum Weltfussballer des Jahres gewählt...





Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Generierte Superstars
« Antwort #1 am: 25.April 2010, 02:39:05 »

Bei dem Jungen hier aus meiner Jugend habe ich auch ein ganz gutes Gefühl :)

Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Generierte Superstars
« Antwort #2 am: 25.April 2010, 10:37:47 »

Bei dem Jungen hier aus meiner Jugend habe ich auch ein ganz gutes Gefühl :)



Schaut ziemlich gut aus. Für das Alter sind seine physischen Werte schon top!
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Generierte Superstars
« Antwort #3 am: 25.April 2010, 13:26:18 »

WOW,Kannst du uns jedes Jahr seine neuen Werte posten also so seine Entwicklungß??
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Generierte Superstars
« Antwort #4 am: 25.April 2010, 17:23:25 »

Klar, kann aber etwas dauern, bis Saison zwei zu Ende ist. Leider passt er charakterlich nicht ganz zu Gomez, sonst hätte ich schon einen super Mentor für ihn...mal sehen, wen ich ihm zuweise. Dank Managerfehler meinerseits (Klose verliehen, nur drei Stürmer im Kader - dachte anfangs ich spiele ein 4-5-1) kam er schon zu ein paar Einsätzen im A-Team, besonders erfolgreich war er hier aber nicht.

Einsätze 09/10:

Bundesliga: 9 Spiele (5 eingew.) - 0 Tore, 0 Vorlagen - 6,44
DFB-Pokal: 1 Spiel (1 eingew.) - 0 Tore, 0 Vorlagen - 5,80
3. Liga: 23 Spiele - 13 Tore, 2 Vorlagen - 7,01
U19: 14 Spiele (6 eingew.) - 13 Tore, 4 Vorlagen - 7,44
U21-Länderspiele: 7 - 1 Tor
Gespeichert

und3rtaker

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Generierte Superstars
« Antwort #5 am: 25.April 2010, 18:22:28 »

hier mein Supertorjäger:


Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Generierte Superstars
« Antwort #6 am: 30.April 2010, 02:36:47 »

Hab zwar noch einige ordentliche Mittelfeldspieler, aber die drei Verteidiger sind definitiv die besten Generierten die ich in Bochum grade habe:



Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Generierte Superstars
« Antwort #7 am: 03.Mai 2010, 16:47:32 »

Mein bisher bester,aber nicht aus der eigenen Talent Schmiede,konnte Ihn ablösefrei aus R.Madrid verpflichten:



gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Generierte Superstars
« Antwort #8 am: 04.Mai 2010, 20:36:25 »


Mein bestes Torwarttalent bisher. Ist in China sehr wichtig guten Nachwuchs im Tor zu haben, weil man darf keinen ausländishen Torwart im Kader haben.


Und das wird hoffentlich der nächste Nationalmannschafts DM ;D
« Letzte Änderung: 04.Mai 2010, 20:38:24 von matze616 »
Gespeichert

gerrard21

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Generierte Superstars
« Antwort #9 am: 24.Juni 2010, 22:36:52 »

Hier dir hab ich mir zusammengekauft und bilden meine überragende offensive...





Gespeichert

Deadmau5

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Generierte Superstars
« Antwort #10 am: 29.Juni 2010, 08:24:33 »

Hier 2 meiner stars..

Steffen Heidrich:




Sergey Karasev:





Für die Vollansicht der Stats oder Attribute einfach rechtsklick mit der Maus auf die Bilder und "grafik anzeigen" drücken.
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Generierte Superstars
« Antwort #11 am: 29.Juni 2010, 10:00:41 »

Saison 2016/2017:



Leider nicht mein trainierter Verein...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Generierte Superstars
« Antwort #12 am: 22.September 2010, 16:48:43 »





Der wird mir noch lange Freude bereiten ;)
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Taiken

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Generierte Superstars
« Antwort #13 am: 22.September 2010, 19:25:12 »



Den hier hat mir im letzten Transferfenster A.Madrid weggeschnappt  >:(
Sie haben allerdings eine Ausstiegsklausel in Höhe von 9,25 Mio. € vereinbart, so dass der Spieler evtl. in der Winterpause mir gehören könnte  ;)
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Generierte Superstars
« Antwort #14 am: 22.September 2010, 20:11:22 »

Ich hab ihn mit 14 für 6 Millionen gekauft, dann immer mal eingesetzt, aber hauptsächlich in der Reserve. Als Mentoren gabs dann Henry, Torres und Aguero und jetzt (April 2015) sieht er so aus:
http://img809.imageshack.us/i/ayite.jpg/


Der Spielstand macht leider generell nicht mehr so viel Spaß, ein Konsortium hat meinen FC Liverpool übernommen und ich konnte meinen langsamen Konsolidierungskurs in den Wind schießen. Ist aber auch irgendwie ganz lustig, wenn nach und nach Wunderkinder aus der Reserve kommen und die alten (Carragher, Gerrard, ...) ablösen...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Generierte Superstars
« Antwort #15 am: 22.September 2010, 20:14:31 »

Diese Mutanten sind der Grund warum ich nicht mehr als 4 Saisons FM spiele.

Spielt jemand länger und umgeht die Mutanten? Kann man trotzdem Erfolg haben?

Ich würd mal sagen: Eher nicht, da später alle Top-Mannschaften nur noch aus "Mutanten" bestehen :P. Wenn du nicht selbst welche kaufst, um in den erlesenen Kreis der Top-Mannschaften reinzukommen, glaub ich nicht, dass es einfach wird. Möglich vielleicht trotzdem. ;)
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Generierte Superstars
« Antwort #16 am: 22.September 2010, 20:42:00 »

Erfolg ist ja immer relativ. In meiner Ligenherausforderung hatte ich es mir zum Ziel gemacht, je eine Mannschaft aus der min. 3 Liga in die erste Liga zu führen (DE, ENG, ITA, FRA, SPA, NL). In der gesamten Spieldauer darf die Mannschaft aber nicht wieder absteigen. Jeder sucht sich halt seine eigenen Herausforderungen.  ;)

Mir persönlich macht es als eine der weltbesten Mannschaften auch eher weniger Spass.

LG Veni_vidi_vici

Taiken

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Generierte Superstars
« Antwort #17 am: 23.September 2010, 02:05:40 »

Diese Mutanten sind der Grund warum ich nicht mehr als 4 Saisons FM spiele.

Spielt jemand länger und umgeht die Mutanten? Kann man trotzdem Erfolg haben?

Ich sag mal so: Ich schaue nach sehr jungen Talenten (höchstens 16 Jahre), kaufe sie mir, wenn sie vielversprechend sind, und entwickle sie selbst zum Superstar. Die Mannschaft an sich kann dabei auch sicherlich zu den weltbesten Vereinen gehören, das ist dann allerdings eher sekundär  ;)
Beispielsweise habe ich mir vor 4 Saison zwei recht junge Spieler geholt: Einen IV (19 Jahre für 14 Mio. €) und einen RV (16 Jahre für 1,5 Mio. €). Jetzt ist der IV ein weltweit bekannter Star-Spieler mit einem MW von 32 Mio. € und der RV hat sich sofort als Stammspieler etabliert und ist jetzt ein Wunderkind^^ Als Andenken habe ich noch in ihrer Entwicklungsphase eine überragende Saison mit dem Triple hingelegt.....also ohne großartige Stars und Top-Leute kommt man irgendwie auch schon weit....
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Generierte Superstars
« Antwort #18 am: 23.September 2010, 09:27:11 »

Also solche Mutanten wie bei paulnez, habe ich bei mir im Spielstand noch nie gesehen. Der hat ja fast alle Attribute über 15!!!! Bei mir gibt es ca. so weltweit auf jeder Position vllt 2-3 sehr herausragende Newgens, allerdings haben die auch NIE alles über 15. Das größte Manko ist immer "jumping". Ich habe den Eindruck, das 80% der Newgens nicht springen können (>10), egal wie groß sie sind. Gibt echt super tolle Verteidiger, Bayern hat zB zur Zeit so einen. Junger Spanier mit MW von 30 Mio und mit Werten um die 19 im tackling, marking, heading, concentration etc. und dann schaut man aufs jumping und da steht ne 8....wtf! Kommt mir irgendwie buggy vor, aber ich habe auch noch den Patch 2 (also nicht den final), vllt liegt es daran?
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Generierte Superstars
« Antwort #19 am: 23.September 2010, 10:37:10 »

Also solche Mutanten wie bei paulnez, habe ich bei mir im Spielstand noch nie gesehen. Der hat ja fast alle Attribute über 15!!!! Bei mir gibt es ca. so weltweit auf jeder Position vllt 2-3 sehr herausragende Newgens, allerdings haben die auch NIE alles über 15. Das größte Manko ist immer "jumping". Ich habe den Eindruck, das 80% der Newgens nicht springen können (>10), egal wie groß sie sind. Gibt echt super tolle Verteidiger, Bayern hat zB zur Zeit so einen. Junger Spanier mit MW von 30 Mio und mit Werten um die 19 im tackling, marking, heading, concentration etc. und dann schaut man aufs jumping und da steht ne 8....wtf! Kommt mir irgendwie buggy vor, aber ich habe auch noch den Patch 2 (also nicht den final), vllt liegt es daran?
Ich glaub, da ist was dran. So richtige Kopfballungeheuer gibt es auf allen Positionen kaum noch. Merkt man auch daran, dass zumindest in Deutschland in der Nationalmannschaft die ganzen alten Verteidiger bis weit über ihren Zenit spielen. Da wird Mertesacker zum WM-2018-Finale noch aufgestellt und sein Gegenspieler ist Agüero. Klar, dass der drei Tore aus Kontern heraus macht. Da nützt dann auch die Sprungkraft nix mehr. ;D
Gespeichert