MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20xx] Facepacks - Eine Übersicht  (Gelesen 47626 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Facepacks - Eine Übersicht
« Antwort #40 am: 04.April 2010, 21:31:03 »

ich kann bei gimp die flaggen nicht ändern bzw. ein namen schreiben habe das programm von seite 1 geladet.bitte
Okay, du meinst also das Panini-Template, dass man euch immer alles aus der Nase ziehen muss... :P
Wie ich schon im Panini-Thread geschrieben habe, geht das Template nicht mit GIMP. Da gibt es eine Alternative dank Stefg.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11480.msg265883.html#msg265883

Und nein. Es gibt keine Schritt für Schritt Anleitung für GIMP. Hier die Kurzfassung für PhotoShop (mit GIMP ist es nahezu identisch):
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11480.msg265847.html#msg265847
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

wolf1978

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Facepacks - Eine Übersicht
« Antwort #41 am: 04.April 2010, 22:07:22 »

Ja habe das Template gelader aber ich kann da keine flaggen oder namen eingeben deswegen frage ich.sorry
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Facepacks - Eine Übersicht
« Antwort #42 am: 04.April 2010, 22:14:04 »

Du musst bei den Flaggen auch einfach nur die Ebenen sichtbar machen. Dann ist die Flagge automatisch da.
Bei den Namen musst du einfach doppelt drauf klicken, dann kannst du die editieren.

Screenshots wären überaus hilfreich für weitere Beratung. Ich nutze aktuell nur noch PS, daher keine Ahnung, was man bei dem speziellen Template alles beachten sollte.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

stefg

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Facepacks - Eine Übersicht
« Antwort #43 am: 05.April 2010, 15:27:19 »

Also, jetzt ma ganz einfach mit Bildern:

Auf der rechten Seite siehste doch die verschiedenen Länder. Da suchste das aus waste brauchst und wählste es aus! Fertich


Nun zum Namen eingeben, da wählste 1. Text aus, 2. wählste Firstname bzw. Lastname aus und letztendlich Doppelklick auf Firstname bzw. Lastname im Bild, dann öffnet sich der Texteditor und du kannst den jeweiligen Namen eingeben!
Gespeichert

wolf1978

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Facepacks - Eine Übersicht
« Antwort #44 am: 05.April 2010, 23:26:48 »

Danke ich hoffe ich kriege das hin, aber super danke.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Facepacks - Eine Übersicht
« Antwort #45 am: 06.April 2010, 22:30:36 »

Nabend.
Hab das Facepack von fmglive,was ich mir vor ein paar Tagen gezogen hatte,gelöscht und die Panini-Facepacks installiert.
Manche Spieler wie Contento haben jetzt nen Bild,bei manchen sind "alte" Bilder da,obwohl die Bilder vom Panini-Pack in den ordnern vorhanden sind.
Was kann denn das sein,es sind keine anderen Bilder installiert,hab keine weiteren ordner gefunden,wo noch Bilder drin sein könnten.
Wenn das wieder nur bei mir so komisch  ;) die Bilder anzeigt,dann werd ich das Spiel nochmal neu installieren.
P.S.:Wie sehen denn bitte die Bilder aus,wenn man das Spiel installiert hat,ohne zusätzliche facepacks zu installieren?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Facepacks - Eine Übersicht
« Antwort #46 am: 06.April 2010, 22:47:29 »

Ohne zusätzliche Facepacks sieht das aus wie Cut-Out. Die Primera Division, die Championship und einige weitere Ligen haben solche Bilder. Die deutschen Ligen auf keinen Fall.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Facepacks - Eine Übersicht
« Antwort #47 am: 07.April 2010, 13:43:04 »

Ohne zusätzliche Facepacks sieht das aus wie Cut-Out. Die Primera Division, die Championship und einige weitere Ligen haben solche Bilder. Die deutschen Ligen auf keinen Fall.
Hallo Octa.
Die Bilder,die nicht von Panini im Spiel sind,sehen in der tat den Cut-Out Packs ähnlich.Nur:Werden diese Bilder nach der installation wie bei mir (Panini-Facepacks) nicht auf Paninis geändert?Wenn ich mir als Beispiel den Kader des FC Bayern anschaue,sollten doch zumindest alle Bilder im Panini-Look
zu sehen sein,aber dem ist nicht so,es sieht im moment so aus,egal welche zusätzliche Facepack ich installiere,es sind immer noch welche von Cut-Outs vorhanden,
diese sind aber auch in Panini-Format in dem grafik-ordner zu finden,nicht im Spiel!Dann hätte ich eher erwartet,das die Bilder,die nicht zum Panini-Pack gehören,leer bleiben.

Sorry,aber es sieht halt so aus,als hätte ich mehrere verschieden packs installiert... ???
Wie schon geschrieben,werd ich bei zeiten ne neinstallation machen,dann seh ich ja,obs immer noch so ist.

Welcher Ordner ist den für die Bilder zuständigt?Ich find nix,woher der footi die anderen Bilder hervorkramt...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Facepacks - Eine Übersicht
« Antwort #48 am: 07.April 2010, 14:42:50 »

Such doch mal nach der ID eines Bayernspielers (einfach im FM in den Optionen die IDs anzeigen lassen), der dir ingame noch mit Cut-Out angezeigt wird. Auf dem gesamten PC dürftest du da das Panini-Bild finden und dann eben noch irgendwo das Cut-Out. Und da wo dieses Cut-Out rumhängt, da musst du auch alle anderen Cut-Outs löschen.

Ansonsten die übliche Gretchenfrage: Hast du den Skin Cache mal deaktiviert und den Skin neu laden lassen?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Facepacks - Eine Übersicht
« Antwort #49 am: 07.April 2010, 17:46:40 »

Such doch mal nach der ID eines Bayernspielers (einfach im FM in den Optionen die IDs anzeigen lassen), der dir ingame noch mit Cut-Out angezeigt wird. Auf dem gesamten PC dürftest du da das Panini-Bild finden und dann eben noch irgendwo das Cut-Out. Und da wo dieses Cut-Out rumhängt, da musst du auch alle anderen Cut-Outs löschen.

Ansonsten die übliche Gretchenfrage: Hast du den Skin Cache mal deaktiviert und den Skin neu laden lassen?

Ich mach das do,wie du es beschrieben hast,dann müßte es ja so funktionieren.
Ja,mit Skin-Cache neuladen bin ich mittlerweile geübt!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Conardo

  • Gast
Re: [FM2010] Facepacks - Eine Übersicht
« Antwort #50 am: 08.April 2010, 11:49:29 »

Ich finde die Arbeit, die sich die Ersteller der Facepacks gemacht haben, aller Ehren wert.

Aber für mich ist das viel zu viel zum runterladen. Das meiste brauch ich gar nicht. Am liebesten würde ich Länderpacks haben, die ich je nach Setting installieren könnte.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Facepacks - Eine Übersicht
« Antwort #51 am: 08.April 2010, 13:03:42 »

Das Problem dabei ist eben, dass dann Spieler wechseln und du dir dann das nächste Länderpack herunter laden musst. Ich verstehe dein Problem, aber leider kann ich dir bei den Paninis nicht weiterhelfen, da dort wie gesagt alle Ordnerstrukturen aufgelöst sind.
Bei den Cut-Outs gab es mal diese Seite, wo du dir die Ligen und Länder selbst zusammenstellen konntest. Leider ist sie im Moment offline und es sieht nicht so aus, als ob sie demnächst wieder ans Netz ginge.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Snowi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Facepacks - Eine Übersicht
« Antwort #52 am: 11.April 2010, 14:47:08 »

fmsite.net Facepack en una Carpeta

Die Downloadlinks sind auf einmal weg mit den verschiedenen Downloadmöglichkeiten ??
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Facepacks - Eine Übersicht
« Antwort #53 am: 11.April 2010, 16:24:59 »

Dem Vernehmen nach ist ein größeres Update in Arbeit.
Zitat
Cerrado el update, ahora sí, terminaré el checkeo de los faces y haré el update, por favor no postear más faces mientras
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Facepacks - Eine Übersicht
« Antwort #54 am: 14.April 2010, 15:44:27 »

ja bald kommt da die version 5.0 aus und zu allen "vollständigen" Versionen wird nur ein komplett Download eingestellt. Über Sinn und Unsinn kann man streiten, da man wenn man z.B. 4.9 hatte, das Update auf 5.0 eigtl. nur rund 150 MB groß wäre und man jetzt so trotzdem die ganzen 3 GB laden muss!
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Facepacks - Eine Übersicht
« Antwort #55 am: 14.April 2010, 19:06:20 »

Hallo.
Wollte bescheid geben,nach einer neuinstallation des footis und die Paninis (Großen dank auch für die imense Arbeit!)
seh ich jetzt überall im Spiel nur noch die Paninis!Weiß nicht woran es lag,das die Bilder durchenander kamen,aber es läuft.

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

wolf1978

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Facepacks - Eine Übersicht
« Antwort #56 am: 02.Mai 2010, 20:58:23 »

Hallo könnte jemand denn link von  New_Temp_PaniniGimp aktualiesieren der auf Seite 1 geht leider nicht mehr :'(Danke
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Facepacks - Eine Übersicht
« Antwort #57 am: 02.Mai 2010, 21:01:35 »

Dazu musst du stefg eine PN schreiben. Ich habe das Template nicht (wozu auch? Habe ja PS).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

wolf1978

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Facepacks - Eine Übersicht
« Antwort #58 am: 02.Mai 2010, 21:03:13 »

Ja danke mache ich und herzlichen glückwunsch zu denn 6000 antworten
Gespeichert

stefg

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2010] Facepacks - Eine Übersicht
« Antwort #59 am: 02.Mai 2010, 21:12:09 »

http://www.sendspace.com/file/j4w2mu

Neuer Link für Panini-Gimp Template!
Gespeichert