MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FMRTE Fehler!  (Gelesen 10439 mal)

VfL_Bochum_1848

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
FMRTE Fehler!
« am: 01.April 2010, 07:41:30 »

Hallo!

Ich musste einmal den FMRTE benutzen. Hat auch geklappt, doch als ich mitten im Spiel auf Desktop gekommen bin sah es wie auf dem Foto aus.

Gut dachte ich, neustart! Aber dann gleiches Problem. Ich kann da nichts mehr lesen!

Windows 7 + alle neuste Updates sind drauf.
FMRTE-v3.0.231 benutz ich

Hoffe es kann mir einer helfen!

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMRTE Fehler!
« Antwort #1 am: 01.April 2010, 10:48:54 »

Hallo!

Ich musste einmal den FMRTE benutzen. Hat auch geklappt, doch als ich mitten im Spiel auf Desktop gekommen bin sah es wie auf dem Foto aus.

Gut dachte ich, neustart! Aber dann gleiches Problem. Ich kann da nichts mehr lesen!

Windows 7 + alle neuste Updates sind drauf.
FMRTE-v3.0.231 benutz ich

Hoffe es kann mir einer helfen!

Moin.Installier den FMRTE neu,vermutlich ist da etwas im Speicher durcheinander geraten,vieleicht nutz du nen
Virenprogramm im Hintergrund?Was ist,wenn du nur den FMRTE startest?Auch son Bild wie du oben zeigst?
Das du eventuell die Version deines FM2010 angeben musst beim startendes FMRTE ist klar?Ich musste meehrmals ausprobieren,bis FMRTE meine Version des Spiels erkannt hat.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

VfL_Bochum_1848

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMRTE Fehler!
« Antwort #2 am: 02.April 2010, 14:27:37 »

hi!

alles schon probiert!einmal den installer und nur die exe(ohne installieren)......virus programm ist auch aus!

sobald ich starte kommt dieser fehler..........die version die ich angegeben habe ist richtig....ich kann auch spieler suche, nur ich kann nichts lesen mit den eigenschaften!
Gespeichert

Paapbiischt

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FMRTE Fehler!
« Antwort #3 am: 02.Juni 2011, 13:55:15 »

Hallo,


zunachst einmal: Kann man mit FMRTE auch Spielertransfers durchführen (z.B. Neuer zu den bayern transferieren nächste Saison)

Wollte es ja eigentlich selber ausprobieren, doch krieg ich den FMRTE nicht ans laufen. Doppelklick und dann stürzt das ganze Programm gleich ab (Framework ist drauf).
Habs jetzt 3mal versucht aber es klappte nicht. Muss ich sonst was beachten bei Installation / Starten?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMRTE Fehler!
« Antwort #4 am: 02.Juni 2011, 14:01:20 »

Nein. Spielertransfers sind per se nicht möglich. Du kannst aber Spieler tauschen.

Lad dir mal den FMRTE erneut herunter und entpacke ihn.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Paapbiischt

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FMRTE Fehler!
« Antwort #5 am: 02.Juni 2011, 14:11:50 »

Hab ihn bereits 3mal neu installiert.
Hab ein wenig rumgesurft, und mir scheint es nicht alleine so zu gehen. Lösungsvorschläge sind auch nicht existent.

Naja, vielleicht liegts ja an Vista (werde es heute Abend mal aufm Laptop versuchen mit Windows 7). Eigentlich nicht so tragisch, da ich nicht aktiv ins Spiel eingreifen möchte (Genie Scout und Co. nutze ich auch nicht) und nur die Transfers eistellen wollte.

Danke trotzdem
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMRTE Fehler!
« Antwort #6 am: 02.Juni 2011, 14:14:32 »

Wenn es dir um Transfers vor Spielbeginn geht, solltest du sie lieber im Editor eintragen und dann ein Spiel mit dieser db beginnen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Paapbiischt

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FMRTE Fehler!
« Antwort #7 am: 02.Juni 2011, 14:18:22 »

Stimmt natürlich, doch momentan gibt es täglich neue Transfers. Da ist es schwer ein Datum zu finden für ein neues Game :D

Gibt es eigentlich eine Alterative zu FMRTE?
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMRTE Fehler!
« Antwort #8 am: 17.Mai 2016, 10:35:17 »

Ich nutze jetzt einfach mal diesen Thread hier.

Also ich hab ein Problem mit dem FMRTE und zwar ist die Lizenz plötzlich weg? Woran kann das liegen?
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMRTE Fehler!
« Antwort #9 am: 17.Mai 2016, 10:40:06 »

Ich nutze jetzt einfach mal diesen Thread hier.

Also ich hab ein Problem mit dem FMRTE und zwar ist die Lizenz plötzlich weg? Woran kann das liegen?

Hier werden sie -vielleicht- geholfen:

http://www.fmrte.com/forums/topic/5577-fmrte-licence-expired/
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMRTE Fehler!
« Antwort #10 am: 17.Mai 2016, 10:44:59 »

Ich nutze jetzt einfach mal diesen Thread hier.

Also ich hab ein Problem mit dem FMRTE und zwar ist die Lizenz plötzlich weg? Woran kann das liegen?

Hier werden sie -vielleicht- geholfen:

http://www.fmrte.com/forums/topic/5577-fmrte-licence-expired/

danke dir ;)
Gespeichert