MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: französische Ligue 1  (Gelesen 70244 mal)

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
französische Ligue 1
« am: 04.April 2010, 01:57:47 »

Sollten wir schon einen Threat haben, bitte Posting dort einfügen, hab aber über die Suche nix gefunden...

Wo sind unsere Frankreichspezialisten?
Ist ja der hammer was Montpellier als Aufsteiger leistet.. großes Kino, fast wie im FM.. Zwischendurch mal ne 0-4 Klatsche gegen kleinere Vereine, dann wieder ein Sieg gegen Lyon..
Seit ich HSC mal im FM07 trainiert habe mag ich den Club sehr..
Auch Auxerre überrascht dieses Jahr doch sehr positiv, wird mal wieder Zeit das die internationale Luft schnuppern...
Gespeichert

gekoo_10

  • Gast
Re: französische Ligue 1
« Antwort #1 am: 04.April 2010, 11:36:25 »

Wie macht sich eigentlich Mevlüt Erdinc in der Liga?
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #2 am: 25.April 2010, 08:06:12 »

Montpellier schwächelt...
Gegen Nancy konnte man nur ein 0-0 erreichen, nun hat Lyon die Chance heute vorbeizuziehen (vs Monaco), somit würde man auf den 5. Platz zurückfallen, für einen Aufsteiger trotzdem eine grandiose Leistung!
Rechnerisch wäre sogar noch die Meisterschaft drin :D

Spannend wirds auch sicherlich noch in der Ligue 2..
Dort können noch alle 3 Abstiegskandidaten das rettende Ufer erreichen, Platz 20 und 16 liegen "nur" 6 Punkte auseinander...
Auch dort sorgt ein Aufsteiger für Fuore, Arles belegt im moment den 3. Aufstiegsplatz mit 3 Punkten Vorsprung auf Clermont Foot
« Letzte Änderung: 25.April 2010, 08:09:03 von ScouT »
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #3 am: 25.April 2010, 09:31:44 »

Ohweh, Metz verbimmelts wohl wieder. Seit dem 26. Spieltag nicht mehr gewonnen, zeitweise hatten sie 5 Punkte Vorsprung auf Platz 4 - jetzt liegen sie 4 Punkte hinter Platz 3. Aber oben spielt Bordeaux ja noch eine beschissenere Rückrunde.  ;D
Gespeichert

ede999

  • Gast
Re: französische Ligue 1
« Antwort #4 am: 25.April 2010, 11:17:35 »

hat tapie wieder seine finger bei marseille im spiel im hintergrund?
die gewinnen ja sehr souverän die meisterschaft... :)
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #5 am: 25.April 2010, 14:27:50 »

naja, 5 Punkte Vorsprung finde ich nun nicht grad souverän.. finde es aber geil das Auxerre endlich mal wieder soweit oben steht...
Gespeichert

ede999

  • Gast
Re: französische Ligue 1
« Antwort #6 am: 25.April 2010, 17:29:41 »

und das ohne guy roux! ;)
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #8 am: 29.September 2010, 11:32:44 »

Was ist eigentlich mit Lyon los? Die kacken ja derbe ab bisher. :o
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #9 am: 29.September 2010, 15:40:33 »

Was ist eigentlich mit Lyon los? Die kacken ja derbe ab bisher. :o

Lippi ist im Gespräch  :D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #10 am: 29.September 2010, 22:26:28 »

Was ist eigentlich mit Lyon los? Die kacken ja derbe ab bisher. :o
Haben aber jetzt im letzten Spiel gegen St. Etienne eigentlich sehr gut gespielt. Die rappeln sich denke ich sehr schnell wieder.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #11 am: 16.Oktober 2010, 12:54:16 »

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1053841
Zitat
Fußballprofi Gouffran allergisch auf ... Rasen

Paris (dpa) - Etwas Blöderes kann einem Fußballprofi wohl kaum passieren: Der Franzose Yoann Gouffran, mit Girondins Bordeaux Meister der Saison 2008/2009, ist allergisch auf Rasen.

Wie die Zeitung «Le Parisien» berichtete, stellten die Ärzte von Girondins jetzt fest, dass der 24 Jahre alte Flügelstürmer seit 2008 an dieser Allergie leidet. Viele französische Medien kommentierten unisono: «Unglaublich, aber wahr!».

Nach seinem Wechsel von Caen zu Bordeaux im Sommer 2008 hatte Gouffran im Training und auch bei Spielen der Ligue 1 immer wieder Niesanfälle gehabt. Man habe nun festgestellt, dass er allergisch auf Rasengranulat sei, aber auch auf Pollen, die in Bordeaux häufiger als im nördlichen Caen vorkommen, hieß es. Der Spieler unterziehe sich deshalb einer medizinischen Behandlung.

«Für einen Fußballer ist das schon sehr störend», meinte Bordeaux- Trainer Jean Tigana. Der Coach fügte ironisch an, er werde seinen Flügelstürmer in Zukunft wohl nur auf Kunstrasenplätzen wie jenen des FC Lorient oder von AS Nancy einsetzen können.

Gouffran bestritt diese Saison bereits sieben Spiele für die «Marineblauen» aus Bordeaux. Der schnelle und torgefährliche Profi wurde mit Frankreich 2005 U-19-Europameister und bestritt außerdem 24 Länderspiele für die U-21-Auswahl der «Bleus».

Wirklich schade für ihn. Kurios ist das Ganze aber schon.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #12 am: 16.Oktober 2010, 13:08:50 »

*rofl*

Armes Schwein. Muss er halt nach Russland wechseln.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #13 am: 23.November 2010, 14:26:56 »

Lyon ist mittlerweile wieder oben dran. Lustig find ich, dass zwischen Platz 1 und 19 nach 14 Spieltagen nur 10 Punkte liegen. :P

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/frankreich/ligue-1-orange/2010-11/spieltag.html
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #14 am: 01.Dezember 2010, 19:00:13 »

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46171&p3=

"Eurosport sendet französischen Fußball
Pro Spieltag soll ein Duell der Ligue 1 übertragen werden. In der Regel plant der Kanal Live-Ausstrahlungen. "
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: französische Ligue 1
« Antwort #15 am: 02.Dezember 2010, 15:13:16 »

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46171&p3=

"Eurosport sendet französischen Fußball
Pro Spieltag soll ein Duell der Ligue 1 übertragen werden. In der Regel plant der Kanal Live-Ausstrahlungen. "
Ich bin schwer begeistert und nicht nur RobertoB wird mit mir ins Loblied auf Eurosport einstimmen:
http://de.eurosport.yahoo.com/02122010/73/ligue-1-ligue-1-2012-live-eurosport.html
Sonntag, 12. Dezember, 16:30 Uhr: 17. Spieltag: Olympique Lyon - FC Toulouse (LIVE)

Sonntag, 19. Dezember, 20:30 Uhr: 18. Spieltag: Olympique Marseille - Olympique Lyon (LIVE)

Mittwoch, 22. Dezember, 00:15 (in der Nacht zu Mittwoch): 19. Spieltag: FC Lorient - HSC Montpellier (Aufzeichung)

oh man wie geil  ;D, gleich mal die Termine speichern!  :) ...danke dir Fumo :-*
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #16 am: 02.Dezember 2010, 15:25:31 »

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46171&p3=

"Eurosport sendet französischen Fußball
Pro Spieltag soll ein Duell der Ligue 1 übertragen werden. In der Regel plant der Kanal Live-Ausstrahlungen. "
Ich bin schwer begeistert und nicht nur RobertoB wird mit mir ins Loblied auf Eurosport einstimmen:
http://de.eurosport.yahoo.com/02122010/73/ligue-1-ligue-1-2012-live-eurosport.html
Sonntag, 12. Dezember, 16:30 Uhr: 17. Spieltag: Olympique Lyon - FC Toulouse (LIVE)

Sonntag, 19. Dezember, 20:30 Uhr: 18. Spieltag: Olympique Marseille - Olympique Lyon (LIVE)

Mittwoch, 22. Dezember, 00:15 (in der Nacht zu Mittwoch): 19. Spieltag: FC Lorient - HSC Montpellier (Aufzeichung)

Jau, ist ne sehr feine Sache. Einzig schade, das kein Spiel meines OGC Nice gezeigt wird. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen. :)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #17 am: 12.Dezember 2010, 13:14:19 »

Zitat
Das Topspiel der Ligue 1 LIVE: Olympique Lyon - FC Toulouse. Lyon will nach dem Einzug ins CL-Achtelfinale jetzt auch wieder in die Tabellenspitze der Liga zurückkehren. Gegner Toulouse befindet sich nach 2 Siegen in Folge aber ebenfalls im Aufwind. Heute ab 16:30 Uhr bei Eurosport!]Das Topspiel der Ligue 1 LIVE: Olympique Lyon - FC Toulouse. Lyon will nach dem Einzug ins CL-Achtelfinale jetzt auch wieder in die Tabellenspitze der Liga zurückkehren. Gegner Toulouse befindet sich nach 2 Siegen in Folge aber ebenfalls im Aufwind. Heute ab 16:30 Uhr bei Eurosport!
http://tv.eurosport.de/fussball/fussball_sto2572316/tvproduct.shtml

Kanns leider nicht sehen, bin beim Adventskaffetrinken bei Muttern.  :-[

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #18 am: 18.Dezember 2010, 15:24:04 »

Hallo.

Marseille - Lyon Live morgen Abend auf Eurosport!

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #19 am: 19.Dezember 2010, 15:52:38 »

Hallo.

Marseille - Lyon Live morgen Abend auf Eurosport!

gruss sulle007

Heute auch erst ab 20.30 Uhr... das kann ich sehen. Freue mich drauf.  :)