MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: französische Ligue 1  (Gelesen 138740 mal)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #340 am: 27.Januar 2019, 00:04:04 »

Kurios: Naldo ist seit seinem Wechsel nach Monaco vor drei Wochen bereits zweimal vom Platz geflogen. Heute gegen Nimes erneut. Endstand 0:2.
Außerdem besiegt Straßburg in letzter Sekunde Bordeaux mit 1:0. Die Elsässer spielen eine gute Saison.

Gegner heute bzw. gestern war aber Dijon ;)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #341 am: 27.Januar 2019, 10:28:06 »

Kurios: Naldo ist seit seinem Wechsel nach Monaco vor drei Wochen bereits zweimal vom Platz geflogen. Heute gegen Nimes erneut. Endstand 0:2.
Außerdem besiegt Straßburg in letzter Sekunde Bordeaux mit 1:0. Die Elsässer spielen eine gute Saison.

Gegner heute bzw. gestern war aber Dijon ;)

Und ich freu mich, dass sich jemand für die Ligue 1 interessiert und kommentiert. Dabei ist es wieder nur so ein Wichtigtuer, der einen offensichtlichen Fehler verbessert.  ;)

Nicht böse gemeint. Ja, mein Fehler. Natürlich Dijon.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #342 am: 27.Januar 2019, 12:14:48 »

Fairerweise sehen ihre Wappen sehr ähnlich aus.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #343 am: 27.Januar 2019, 13:58:37 »

Interessant finde ich auch die Leistungssteigerung von nizza. Am anfang der saison noch mit problemen haben sie sich gut steigern können und stehen vorübergehend auf 7.

Straßbourg ist ähnlich wie lille eine richtige überraschung!

Marseille wird immer interessanter.. dort brennt es richtig und ich bin mal gespannt ,,was“ uns die nächsten wochen bei ausbleibenden ergebnissen erwarten könnte.

Für monaco könnte das einzig positive sein, dass sowohl caen als auch amiens mit montpellier und lyon zwei schwere Aufgaben vor sich haben. Ob jetzt jardim wirklich die Wende bringen wird? Irgendwie hofft man es ja für monaco..
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #344 am: 27.Januar 2019, 14:15:53 »

Und ich freu mich, dass sich jemand für die Ligue 1 interessiert und kommentiert.

Inhaltliche Diskussionen finden hier doch kaum mehr statt, daher war diese Erwartung/Hoffnung ebenfalls dein Fehler.  :P
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #345 am: 27.Januar 2019, 15:10:57 »

Interessant finde ich auch die Leistungssteigerung von nizza. Am anfang der saison noch mit problemen haben sie sich gut steigern können und stehen vorübergehend auf 7.

Straßbourg ist ähnlich wie lille eine richtige überraschung!

Marseille wird immer interessanter.. dort brennt es richtig und ich bin mal gespannt ,,was“ uns die nächsten wochen bei ausbleibenden ergebnissen erwarten könnte.

Für monaco könnte das einzig positive sein, dass sowohl caen als auch amiens mit montpellier und lyon zwei schwere Aufgaben vor sich haben. Ob jetzt jardim wirklich die Wende bringen wird? Irgendwie hofft man es ja für monaco..
Thai von wirkt schon länger missmutig und genervt siehe rote Karte. Ich glaube viele Spieler sind schon gefrustet. Thai von sagte schon, dass er wechseln will, wenn OM die CL nicht erreicht. Das gute am Spiel: Balotelli hat direkt getroffen.
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #346 am: 03.Februar 2019, 22:23:23 »

Lyon - paris ist echt ein starkes Spiel, gute werbung für die liga.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #347 am: 04.Februar 2019, 06:28:06 »

Lyon - paris ist echt ein starkes Spiel, gute werbung für die liga.

Paris ist weiterhin alleiniger und weit entfernter Tabellenführer...auch nach der 1:2 Niederlage gestern in Lyon.

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #348 am: 04.Februar 2019, 08:48:35 »

Lyon - paris ist echt ein starkes Spiel, gute werbung für die liga.

Paris ist weiterhin alleiniger und weit entfernter Tabellenführer...auch nach der 1:2 Niederlage gestern in Lyon.

Ändert ja aber nichts an der tatsache, dass man sich das spiel gut ansehen konnte mit den vielen tor chancen.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #349 am: 04.Februar 2019, 09:22:07 »

Lyon - paris ist echt ein starkes Spiel, gute werbung für die liga.

Paris ist weiterhin alleiniger und weit entfernter Tabellenführer...auch nach der 1:2 Niederlage gestern in Lyon.

Ändert ja aber nichts an der tatsache, dass man sich das spiel gut ansehen konnte mit den vielen tor chancen.

Hatte nur die erste Halbzeit ein bisschen gesehen. Das war schon nicht schlecht das stimmt. Aber du hast halt einen mächtigen Unterschied, wenn es nicht gerade für PSG gegen Lyon geht...

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #350 am: 05.Februar 2019, 11:49:29 »

Interessant finde ich auch die Leistungssteigerung von nizza. Am anfang der saison noch mit problemen haben sie sich gut steigern können und stehen vorübergehend auf 7.

Straßbourg ist ähnlich wie lille eine richtige überraschung!

Marseille wird immer interessanter.. dort brennt es richtig und ich bin mal gespannt ,,was“ uns die nächsten wochen bei ausbleibenden ergebnissen erwarten könnte.

Für monaco könnte das einzig positive sein, dass sowohl caen als auch amiens mit montpellier und lyon zwei schwere Aufgaben vor sich haben. Ob jetzt jardim wirklich die Wende bringen wird? Irgendwie hofft man es ja für monaco..
Thai von wirkt schon länger missmutig und genervt siehe rote Karte. Ich glaube viele Spieler sind schon gefrustet. Thai von sagte schon, dass er wechseln will, wenn OM die CL nicht erreicht. Das gute am Spiel: Balotelli hat direkt getroffen.


Heute Abend gegen Bordeaux ist für euch sicherlich mehr als nur Wichtig (Schau ich Defintiv mal rein). Gibt es eigentlich Gerüchte um Rudi Garcia? Verfolge die Liga zwar schon mit einem Auge mehr nur die Marseille Spiele waren zuletzt leider nicht dabei.
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #351 am: 05.Februar 2019, 12:08:13 »

Es gibt sicherlich Gerüchte um ihn. Die Frage ist halt, wie lang er für den Verein und die Fans haltbar ist. Wenn sie heute verlieren, könnten sie sich von der CL und Thauvin innerlich verabschieden, obwohl sie nicht mal eine höhere Belastung haben dürften, weil sie in der EL und in einem Pokal schon raus sind.
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #352 am: 10.Februar 2019, 17:40:44 »

Aiaiai monaco mit einem 2-2 gegen montpellier.

Monaco fehlten nach einem elfmeter von montpellier milimeter.. war eine richtig spannende Szene.
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #353 am: 28.April 2019, 15:56:57 »

So, wenn OM heute gewinnt und Saint-Etienne patzt, dann sind sie wieder 4. und haben noch die Chance die CL-Quali zu holen, denn 5 Punkte Rückstand mit einem Sieg, OL mit dem Spiel gegen Lille und dann der Showdown OM gegen OL.
So wie es aussieht nicht unbedingt realistisch aber möglich und Thauvin geht wahrscheinlich zu Milan und Lopez und Sanson sind Gerüchten zu Folge im Blickwinkel des BVB. Hoffe wenigstens, das Balotelli bleibt......
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #354 am: 28.April 2019, 16:10:10 »

Viel wichtiger ist doch, dass dieser ehrenlose Scheichclub nicht den Pokal gewonnen hat, sondern Stade Rennes.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #355 am: 28.April 2019, 16:13:01 »

Bei PSG kann man eigentlich nur jedes Jahr hoffen, dass sie patzen, aber eine ganze Saison in der Liga? MMn nicht möglich......
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #356 am: 30.April 2019, 21:51:39 »

OM verliert trotz Balotelli Tor. Es scheint die Luft sei schon längst raus. Wenigstens die EL-Quali packen!
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #357 am: 30.April 2019, 21:58:20 »

Hab zuletzt weniger geschaut, aber nen Blick auf die Tabelle sagt mir, dass Monaco wohl nicht nur nen verkorksten Saisonstart hatte. Ob ich das gut oder schlecht finden soll, weiß ich noch nicht.
St. Etienne und Lille natürlich ganz stark und überraschend. Lyon gut dabei - das Mittelfeld ist eher irrelevant denk ich.
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #358 am: 30.April 2019, 22:00:45 »

Im Mittelfeld gibt es aber auch Überraschungen. Siehe Nimes. Als wahrscheinlicher Absteiger gwhandelt. Top Platzierung.
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #359 am: 03.Mai 2019, 16:52:59 »

Habe mir gerade nochmal die Wiederholung vom Finale im Coupe de France angesehen.
Richtig klasse, dieser Fight. Was so beeindruckend war ist, dass der absolute Underdog schon 2:0 hinten lag, ohne Zugriff und nichts.
Dann haben sie sich wieder reingekämpft und am Ende gewinnen sie sogar im Elferschießen. Wie sich TW Koubek am Ende gefreut hat und auch der junge Trainer, das sagt alles über Fußball.
PSG ist und bleibt ein peinlicher Haufen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.