MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 21   Nach unten

Autor Thema: französische Ligue 1  (Gelesen 138388 mal)

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #80 am: 03.Mai 2012, 16:27:06 »

Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #81 am: 03.Mai 2012, 16:30:07 »

Die neuen Lyon Trikots sind klasse! http://www.footyheadlines.com/2012/04/lyon-12-13-third-shirt-unveiled.html

In 3D Optik? Fehlen nur noch die Zuschauer mit den Shutterbrillen  :P
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #82 am: 03.Mai 2012, 21:31:41 »

Nicht schlecht:

35.Spieltag (2011/2012)

Dijon - Auxerre  0:2

 :o Haben doch tatsächlich Ihr aller erstes AUSWÄRTSSPIEL gewonnen  :o ;D

Hätte ich nicht erwartet, aber so bleibt es im Keller noch weiter Spannend.  ;D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #83 am: 03.Mai 2012, 21:48:55 »

Sehr spannend..kann ja ab Platz 12 fast jeder noch absteigen
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #84 am: 05.Mai 2012, 20:59:16 »

Auxerre darf nicht absteigen!
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #85 am: 20.Mai 2012, 21:08:15 »

Go HSC !!
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #86 am: 20.Mai 2012, 23:49:46 »

YEEEEEES

Fuck PSG, Vive le HSC! ;)

Schöne Saison auch von Lille, doch nochmal die CL geschafft, trotz der Abgänge. Nächste Saison ohne Hazard dürfte es wieder abwärts gehen.

Hat ja der tolle Pastore ned mehr soviel gebracht, meine franz. Kollegen waren immer ganz in Ekstase wie toll der ist und das wie in der Buli ja keine solche Spieler hätten.

Glaube die haben inzwischen ihre Meinung geändert :D
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #87 am: 21.Mai 2012, 00:09:41 »

Go HSC !!

 8)
Nice...Hätte da so nicht mit gerechnet.
Lille wird einen laaangen Sommer haben mit vielen Personalentscheidungen,-mal sehen wo es das Team hin führt.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #88 am: 21.Mai 2012, 00:19:38 »

Einmal Lille in der Champions League Quali bitte, danke.  :)
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #89 am: 18.Juli 2012, 13:26:38 »

Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #90 am: 18.Juli 2012, 13:29:42 »

steht schon lange fest, is wohl wg silva/ibra untergegangenen... gegen so viel bargeld hatte juve keine lust mitzuhalten.. hoffe für den italo fußball das verratti hier nicht unter geht..
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #91 am: 18.Juli 2012, 14:04:11 »

Ähm, wann hat PSG bitteschön Marco Verratti geholt????

http://www.transfermarkt.de/de/schweden-star-ibrahimovic-bringt-paris-in-fussball-rausch-/news/anzeigen_96542.html

Das Sportblatt «L'Équipe» ist derweil überzeugt, dass die Einkaufstour der Scheichs längst nicht zu Ende ist. «Ibra» habe man versprochen, dass auch der Brasilianer Kaká von Real Madrid geholt werden solle. Und Mailands Robinho komme auch in Frage, zumal er von Ibrahimovics Agent Mino Raiola betreut werde.

Das ist irgendwo nicht mehr nachzuvollziehen. Lyon und Marseille hatten in den letzten Jahren schon immer einen sehr guten Kader. Aber was PSG sich da zusammenkauft ist weit, weit über den Verhältnissen der französichen Liga. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, das diese Spieler nur aufs Geld schauen und nicht mal ansatzweise darauf achten in welcher Liga sie dann spielen! Ich will die Ligue 1 nicht schlechter machen als sie ist, aber im Vergleich zu Italien/Spanien/England/Deutschland ist das Niveau doch ein ganzes Stück niedriger anzusiedeln.

Wenn die oben angesprochenen Kaka und Robinho noch dazukommen, hat man einen total unausgeglichenen und vor allem überteuerten Kader. Ancelotti wird damit einige Probleme bekommen, aus diesen vielen Charakteren ein funktionierendes Team zu bilden.
Und ich denke die UEFA wird im Sinne des FFP auch genau hinschauen - ich hoffe es zumindest!
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #92 am: 18.Juli 2012, 14:10:07 »

Na und? Andere Spieler gehen nach China, Arabien oder sonstwo hin, solange das Geld stimmt. So abschreckend ist die Ligue 1 und Paris als Stadt auch wieder nicht. Sehe da wenig Überraschendes oder Verwerfliches.

Und warum soll sich der Scheich nicht einen überteuerten Topkader zusammenkaufen? Geld ist doch vorhanden.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #93 am: 18.Juli 2012, 14:23:53 »

Ich will die Ligue 1 nicht schlechter machen als sie ist, aber im Vergleich zu Italien/Spanien/England/Deutschland ist das Niveau doch ein ganzes Stück niedriger anzusiedeln.

Es ist für mich immer noch nicht nachzuvollziehen, was an der englischen Liga bitte stark sein soll.
Sie kommt sowas von eindeutig hinter Spanien, Deutschland, Italien.
Meiner Meinung nach ist sie, insgesamt gesehen mit Mühe und Not auf dem Niveau von Ligue 1 und der brasilanischen Serie A.




Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #94 am: 18.Juli 2012, 14:30:24 »

Na und? Andere Spieler gehen nach China, Arabien oder sonstwo hin, solange das Geld stimmt. So abschreckend ist die Ligue 1 und Paris als Stadt auch wieder nicht. Sehe da wenig Überraschendes oder Verwerfliches.

Und warum soll sich der Scheich nicht einen überteuerten Topkader zusammenkaufen? Geld ist doch vorhanden.
Ich frage mich jetzt schon wie das dann bei Paris aussieht wegen Financial-Fairplay. :-\

Ich denke auch, das Paris nicht für die Ligue 1 zusammen kauft, sondern um in der CL was zu reißen, und da bin ich schon jetzt gespannt, oder ob Sie überhaupt so unter-einander zusammenspielen können aufm Platz. Sieht man ja auch bei ManCity; die Meisterschaft hat auch ne Ewigkeit gedauert bis Sie die gewonnen haben, aber CL waren Sie auch schlechter als viele Erwartet haben. Paris wird wohl auf dauer Lyon Ablösen aber international bin ich fürs erste Skeptisch.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #95 am: 18.Juli 2012, 14:45:32 »


Es ist für mich immer noch nicht nachzuvollziehen, was an der englischen Liga bitte stark sein soll.
Sie kommt sowas von eindeutig hinter Spanien, Deutschland, Italien.
Meiner Meinung nach ist sie, insgesamt gesehen mit Mühe und Not auf dem Niveau von Ligue 1 und der brasilanischen Serie A.

Weil wir anscheinend ein anderes Verständnis von Fussball haben. Du bist ein großer Fan von schönem, verschnörkeltem Fussball, stimmts? Das ist die Premier League natürlich gar nicht, für mich ist aber das Tempo und die Intensität in den Spielen entscheidend. In meinen Augen ist es in England am notwendigsten, auf dem Maximum seiner physischen Leistungsfähigkeit zu spielen. Ich hab mir genug Spiele aller sechs Ligen angeschaut (+ Türkei, + Russland, + Schweiz, + Niederlande usw.) und würde sagen, das Tempo der Spieler am und abseits des Balles stuft sich wie folgt ab: 1. England, 2. Frankreich 3. Deutschland 4. Spanien 5. Italien 6. Brasilien.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #96 am: 18.Juli 2012, 14:49:24 »

Für Kaka sähe ich nur einen Grund wirklich zu wechseln: Keine Perspektive mehr in Madrid. Der ist eigentlich der jenige den ich als Menschen sehr achte, und wo ich behaupten würde der geht nicht nur des Geldes wegen. Klar verdient der gut, aber ein Ibrahimovic oder Eto'o, oder, oder, oder verdienen doch deutlich besser und bringen nicht unbedingt mehr Klasse mit. Bleibt abzuwarten was das in Paris wirklich wird, oder ob die Scheichs nicht doch eher bald wieder die Lust verlieren.

Edit: Was das FFP-angeht: Die Investoren gehen dann eben als Sponsoren ran, und PSG bekommt vom Sponsor halt dann jedes Jahr 1 Mrd. Ölfässer oder sowas, und dann wird es schwer da noch Wege zu finden. Und bei dem käuflichen Verein Uefa (Ja, ist die Fifa, aber ist da doch kein Stück anders) wirds immer Möglichkeiten geben.
« Letzte Änderung: 18.Juli 2012, 14:50:59 von Don-Muchacho »
Gespeichert

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #97 am: 18.Juli 2012, 15:02:58 »


Es ist für mich immer noch nicht nachzuvollziehen, was an der englischen Liga bitte stark sein soll.
Sie kommt sowas von eindeutig hinter Spanien, Deutschland, Italien.
Meiner Meinung nach ist sie, insgesamt gesehen mit Mühe und Not auf dem Niveau von Ligue 1 und der brasilanischen Serie A.

Weil wir anscheinend ein anderes Verständnis von Fussball haben. Du bist ein großer Fan von schönem, verschnörkeltem Fussball, stimmts? Das ist die Premier League natürlich gar nicht, für mich ist aber das Tempo und die Intensität in den Spielen entscheidend. In meinen Augen ist es in England am notwendigsten, auf dem Maximum seiner physischen Leistungsfähigkeit zu spielen. Ich hab mir genug Spiele aller sechs Ligen angeschaut (+ Türkei, + Russland, + Schweiz, + Niederlande usw.) und würde sagen, das Tempo der Spieler am und abseits des Balles stuft sich wie folgt ab: 1. England, 2. Frankreich 3. Deutschland 4. Spanien 5. Italien 6. Brasilien.

Bei der Stärke der Liga beziehe ich mich in dem Zusammenhang mehr auf die Qualität der Spieler, die in der Liga spielen. In dem Bereich hat die Brasilianische Liga mit der Perspektive WM 2014 sicherlich stark aufgeholt.

In Frankreich wird natürlich auch guter Fussball gespielt - aber ein Ibrahimovic hat doch in Italien oder Spanien eine ganz andere Herausforderung, viel stärkere Gegner und er würde generell halt Woche für Woche auf einem höheren Niveau spielen. Und unter diesem Gesichtspunkt kann ich nicht verstehen das er und viele weitere nur das Geld sehen und sich dem sportlichen Wettkampf auf höchsten Niveau verschließen.
Ich hoffe auf der anderen Seite aber für die Ligue 1 das Paris genau wie letzte Saison Probleme bekommt und nicht davon zieht. Ein "Meisterschaft" um Platz 2 will doch keiner sehen...


Edit: Was Kaká angeht, würde es mich freuen, wenn er seine Chancenlosigkeit bei Real erkennt und zurück zu Milan kommt. Ich bin mir nicht sicher ob er noch einmal sein altes Niveau erreicht, aber Milan wäre sicher die bessere Lösung für ihn als PSG!
« Letzte Änderung: 18.Juli 2012, 15:05:18 von Paul_13 »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #98 am: 19.Juli 2012, 18:59:29 »

Ich finde PSG übertreibt zwar, aber wenn man es aus fussballästhetischer Sicht sieht, könnte es durchaus Zauber werden.
Ibrahimovic-Lavezzi-Menez-Nene-Pastore
Da wäre man doch schon gerne Dauerkartenbesitzer.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: französische Ligue 1
« Antwort #99 am: 19.Juli 2012, 20:34:42 »

Für Zlatan wird also ein Traum wahr - ohne Worte! ;)

Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 21   Nach oben