MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DFB Aufstellung bei WM  (Gelesen 5113 mal)

chip

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
DFB Aufstellung bei WM
« am: 04.Mai 2002, 12:17:26 »

Hallo Leute, wie glaubt ihr wird unsere Nationalmannschaft bei der WM Auflaufen?
Ich glaube so:

Kahn-Linke,Jeremies,Wörns-Ziege,Ramelow,Kehl,Deisler-Ballack-Neuville,Klose
Gespeichert

C_Kuehl85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB Aufstellung bei WM
« Antwort #1 am: 05.Mai 2002, 07:10:06 »

Hoffe so(sonst keine chance)

Kahn-Metzelder,Kehl,Wörns-Ziege,Ramelow,Schneider-Ballack,Deisler-Neuville,Klose
Gespeichert

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB Aufstellung bei WM
« Antwort #2 am: 05.Mai 2002, 13:37:46 »

hmm...joah da deisler sao lange verletzt war/ist würd ich ihn nicht aufstellen und nowotny muss dann (hoffentlich gut) von sebastian kehl vertreten werden...
dann halt so:

Kahn - Metzelder/Kehl/Wörns - Ramelow - Ziege/Ballack/Frings/Schneider - Neuville/Bierhoff

(anstatt bierhoff könnte auch klose oder max spielen aber ich finde bierhoff ist schon etwas routinierter..)

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

C_Kuehl85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB Aufstellung bei WM
« Antwort #3 am: 05.Mai 2002, 14:01:31 »

Entweder wird bierhoff der held oder der loser ???
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Aufstellung bei WM
« Antwort #4 am: 05.Mai 2002, 14:29:52 »

Ich bin zwar kein deutscher, trotzdem bin ich mir sicher, dass Max oder Klose besser bei der WM spielen werden/würden als Bierhoff.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB Aufstellung bei WM
« Antwort #5 am: 05.Mai 2002, 17:30:26 »

Da kann ich Rupi nur recht geben. Vor allem sollte Jancker gar nicht erst mitfliegen. Und Deisler? Na, ich weiss nicht.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB Aufstellung bei WM
« Antwort #6 am: 06.Mai 2002, 12:23:05 »

biehoff ist für mich die größte null der fußballgeschichte. hat einmal nen ball abbekommen, welcher zufällig in ein tor(war sogar das gegnerische) kullerte, zufällig auch noch n golden goal(gibts zum glück nich mehr) war und damit auch noch zufälligerweise eine em entschieden. ich raufe mir jedesmal die haare wenn rudi diese flasche wieder aufn platz stellt. mal ehrlich, am ball kann der einfach NIX.

achso....am mikrophon kann er eigentlich auch nix.  ;D

naja.....aber er wird sowieso wieder spielen. ich mach mir da gar keine hoffnungen.  :(
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB Aufstellung bei WM
« Antwort #7 am: 06.Mai 2002, 15:06:39 »

hmm..ja ist schon okay.
ich hab nix gesagt...  ;)
gut dann spielt im sturm neben neuville klose oder asamoah - max steht ja nicht im WM aufgebot. warum eigentlich nicht !?

ne also es könnte auch statt frings der hamann von liverpool im zentralen mittelfeld spielen.

aber ich denke auch mal dass der kehl nowotny erstmal gut vertreten wird. (gegen  saudi-arabien seh ich da erstmal keine probleme...)

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)