MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM10] Frage zu den E-Style Facepacks 2009/2010  (Gelesen 1648 mal)

Lalgeriano

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
[FM10] Frage zu den E-Style Facepacks 2009/2010
« am: 02.Mai 2010, 17:04:57 »

Moin Leute,

Ich habe mal eine Frage zu dem E-Style Facepack. Wieso hat Elixir dieses Jahr nur 3 oder 4 Ligen fertig? Italien, Spanien und alles fehlt ja.
Letztes Jahr war er viel weiter, oder macht Elixir nichts mehr!?

Danke im Vorraus,

LG Nasri
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 21:52:54 von Octavianus »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Frage zu den E-Style Facepacks 2009/2010
« Antwort #1 am: 02.Mai 2010, 20:29:01 »

1. Ist fmglive.com offline gegangen aufgrund eines Supergaus. Dafür haben wir jetzt fm-genesis.com
2. Gibt es schon etliche E-Style-Bilder vom FM08 und FM09. Es fehlt den Leuten um Elixir schlicht an Motivation, jeden FM eine neue Version raus zu bringen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!