MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Roy Präger - Als Trainer zur Legende?  (Gelesen 1987 mal)

ben33

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Roy Präger - Als Trainer zur Legende?
« am: 09.Mai 2010, 02:24:40 »

Liebe Community,

anbei meine erste Story. Das liegt daran das ich von EA zu SI gewechselt bin. Meine Saison hat noch nicht begonnen. Steht auch noch nicht ganz fest wo ich anfange. Aber ich beginne schonmal mit der Einleitung.

Viel Spaß!
______________________________________

Wolfsburg. 18.30 Uhr. 29.Mai.2009.
Blitzlichtgewitter. Der VfL wurde vor einer Woche deutscher Meister. Ich stand da schon gar nicht mehr auf dem Platz, mittlerweile bin ich ja schon im Management des Vereins tätig. Doch heute, eine Woche nach der Meisterschaft haben der Verein und Ich beschlossen das es besser ist getrennte Wege zu gehen. Bei den Fans war ich immer gerne gesehen. Die Fans sind hier wirklich der 12.Mann.

Es ist ein Abschied auf Zeit, denn irgendwann möchte ich hier als Trainer zurückkehren. Deutscher Meister werden - als Trainer ! Doch ich muss mir nun natürlich erstmal einen kleineren Verein suchen. Es ist aber erstmal wichtig das ich meinen Trainerlehrgang in zwei Wochen bestehe.

Ein wenig zu meiner Person. Mein Name ist Roy Präger und war bis heute im Management des VfL Wolfsburg. Ich habe für den HSV sowie den VfL in der Bundesliga gespielt. Geboren wurde ich am 22.09.1971. Im Osten aufgewachsen spielte ich für Brandenburg und wechselte nach der Wende zu Fortuna Köln. 1995 wechselte ich zum ersten Mal zum VfL und schaffte mit diesem 1997 den Aufstieg in die Bundesliga. 1999 wechselte ich zum HSV ehe ich 2002 wieder beim VfL anheuerte. 2004 beendete ich meine aktive Laufbahn und wechselte ins Sportmanagement des VfL . Bis heute blieb ich dort. Nun beginne ich als Trainer nocheinmal vielleicht eine noch bessere Karriere.
Gespeichert