MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Entstehungsdaten der neugenerierten Spieler (Newgens)  (Gelesen 55711 mal)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

(Hoffe dass ist okay das ich einen extra Thread dafür aufmache, aber denke eine Liste zu haben sollte ganz hilfreich sein für den einen oder anderen)

Mit fortlaufendem Spiel werden die Stars dies zu Beginn gibt und die bekannt sind ja immer unbezahlbarer oder einfach zu alt und zu schlecht. Grade für Vereine die aufs Geld schauen müssen bietet es sich durchaus an Talente früh zu erkennen und zu verpflichten und zu fördern bevor ein anderer sie sich schnappt und man wieder viel Geld zahlen muss.
Ich klapper deshalb, meistens dann wenn die generierten Spieler entstehen die Clubs ab und scoute einfach mal alle Spieler durch weil wenn ich meinen Scout nur auf das Land ansetze fallen da irgendwie doch ein paar interessante Spieler durchs Raster.

Um die neu generierten Spieler zu finden geht man ab Januar 2011 (bzw in den USA am 27.12. da entstehen die ersten) einfach zum entsprechenden Land, in der Übersicht gibt es die Top Clubs, da gehe ich einfach mit einem Rechtsklick direkt auf die Transferhistory. Rechts irgendwo gibt es dann ein Dropdown Menu wo man unter anderem auf Jugend umschalten kann. Da sieht man dann (bei den Afrikanern muss man noch ein Jahr zurück klicken, die werden wohl als am Ende der Saison gehandelt anstatt am Anfang wie in allen anderen Fällen) alle generierten Spieler und kann sich die einfach scouten. Kostet natürlich Zeit, aber spart nachher wieder Geld. Für die schnellere Übersicht erstell ich meistens vor dem Scouten eine Extra Shortlist, wenn die aktiv ist werden alle Spieler die gescoutet werden da drauf gesetzt, so hat man einen schnellen ersten Überblick (Ich pack die Scoutwertung zur aktuellen und potentiellen Fähigkeiten immer mit in die Ansicht) wer was sein könnte und wer wohl eher die Mühe nicht wert ist. Von hier aus stellt sich dann meistens nur noch die Frage was mein Budget hergibt und wieviele Spieler ich überhaupt brauchen kann.

Empfehlenswert für billige Regens find ich speziell Israel, Afrika oder Skandinavien, da gibts immer wieder hochtalentierte Leute die man für wenig Geld holen kann und die zum Teil sogar in der ersten Liga direkt spielen können. Südamerika hat zwar dafür mehr Talente, man kriegt also mehr für die Arbeit die man beim Scouten hat, aber man zahlt auch einiges mehr.

FM2014
Zitat
Gesehen bei:
http://www.mypassion4footballmanager.com/2013/11/football-manager-2014-regen-dates-youth-intake.html

(click to show/hide)

FM2013
Hab diese Liste im "The Dugout" Board gefunden.

(click to show/hide)

Quelle: User Tommo - http://www.thedugout.tv/community/showthread.php?t=77649


FM2011+FM2012
(click to show/hide)


Suchtags: Regens, Newgens, Entstehung, Neu, Daten, Datum, neu generierte Spieler
Stand: 05.01.2013
« Letzte Änderung: 28.März 2014, 18:47:28 von Octavianus »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Entstehungsdaten der neugenerierten Spieler
« Antwort #1 am: 26.Mai 2010, 23:06:40 »

Ich habe jetzt nicht drüber geschaut, aber diese Auflistung kennst du wahrscheinlich schon?
http://www.footballmanagerwiki.co.uk/index.php?title=Regens
Ansonsten noch dieser Thread zum Abgleich:
http://community.sigames.com/showthread.php?p=4636592#post4636592
Oder dieser: http://community.sigames.com/showthread.php?t=184044&highlight=regens+date

Sehr gute Idee!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Entstehungsdaten der neugenerierten Spieler
« Antwort #2 am: 27.Mai 2010, 01:24:30 »

Muss glaub mal die Wiki Liste an den 10er anpassen, vom kurzen drüberschauen scheinen die Daten noch vom letzten Jahr zu sein.
Bin von dem Thread hier ausgegangen http://community.sigames.com/showthread.php?t=116539 , die Euro Daten sind da ja eh von mir und dann hab ich halt nach bestem Wissen und Gewissen noch die Ländernamen ins Deutsche übersetzt, sollte ich bei irgendeinem Land einen Upfuck drin haben, nur raus damit wenn ihr fertig gelacht habt :)
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Entstehungsdaten der neugenerierten Spieler
« Antwort #3 am: 18.November 2010, 02:23:35 »

Daten scheinen gleich geblieben zu sein, allerdings entstehen die ersten Spieler schon am 27.12.2010 in den USA (und man kriegt auch als kleinerer Verein richtig starke Talente zu einem ordentlichen Preis dort)
Gespeichert

k4in

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Entstehungsdaten der neugenerierten Spieler
« Antwort #4 am: 21.Januar 2011, 09:38:49 »

Gibts schon eine geupdatete Liste für den FM11? :)
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Entstehungsdaten der neugenerierten Spieler
« Antwort #5 am: 21.Januar 2011, 09:52:58 »

Die müsste zu 90% noch stimmen so. Ich häng trotzdem mal meine aktuelle Liste ran, übersetzen darf gerne wer der die Muße hat, vor den Prüfungen in zwei Wochen komm ich selber nicht dazu
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Entstehungsdaten der neugenerierten Spieler
« Antwort #6 am: 21.Januar 2011, 14:48:52 »

Hallo.
Hier: http://www.aidtheboss.com/fm2011-scouting-handbook/MasterFM11ScoutingHandbook.pdf

(Hat ein andere User vorhin schon gepostet)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Entstehungsdaten der neugenerierten Spieler
« Antwort #7 am: 21.Januar 2011, 16:29:44 »

Hm schön, hätte das doch intensiver überfliegen sollen dann hätte ich gesehen dass sie meine Liste schlichtweg (und sogar noch mit den Fehlern die drin waren) kopiert haben ;)
Das was ich oben gepostet habe ist auf jedenfall die Liste ohne das doppelte Polen, Mali ist auch falsch in der Liste in dem PDF
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Entstehungsdaten der neugenerierten Spieler
« Antwort #8 am: 21.Januar 2011, 16:35:48 »

Hm schön, hätte das doch intensiver überfliegen sollen dann hätte ich gesehen dass sie meine Liste schlichtweg (und sogar noch mit den Fehlern die drin waren) kopiert haben ;)
Das was ich oben gepostet habe ist auf jedenfall die Liste ohne das doppelte Polen, Mali ist auch falsch in der Liste in dem PDF
Hallo dinu...
Dann hätten Sie dich aber wenigstens erwähnen können... :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Entstehungsdaten der neugenerierten Spieler
« Antwort #9 am: 21.Januar 2011, 17:10:20 »

Nur falls du dich fragst, ich habe deine Liste editiert und aktualisiert. Sollte so stimmen. Das doppelte Macau habe ich mal weggelassen. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Entstehungsdaten der neugenerierten Spieler
« Antwort #10 am: 21.Januar 2011, 17:15:49 »

Danke, die Liste war basierend auf der 10er Liste, paar Länder hab ich dann dummerweiser nur mit dem neuen Datum rein und nicht beim alten raus ;) Polen war auch mal doppelt drin.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Entstehungsdaten der neugenerierten Spieler
« Antwort #11 am: 22.Januar 2011, 12:28:25 »

Kleine Frage, muss ich irgendwas beachten? Etwa dass ich bis ins neue Jahr warten muss? Oder dass ich diese Länder auswählen muss?
Hab mir Schweden, Hong Kong, Kanada, Malaysia angeschaut, aber bei den betreffenden Vereinen in diesen Ländern gabs zu diesen Daten keine neue Jugendspieler (Bin Momentan 22.12)
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Entstehungsdaten der neugenerierten Spieler
« Antwort #12 am: 22.Januar 2011, 15:00:54 »

Erste Saison? Wenn ja, dann liegts daran. In der 1. Saison gehts erst ab 01.01. los, bzw die Amis am 27.12. generieren glaub ich als erste welche. Okay, muss das Januar 2010 noch in Januar 2011 anpassen oben :)
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Entstehungsdaten der neugenerierten Spieler
« Antwort #13 am: 22.Januar 2011, 19:55:40 »

Erste Saison? Wenn ja, dann liegts daran. In der 1. Saison gehts erst ab 01.01. los, bzw die Amis am 27.12. generieren glaub ich als erste welche. Okay, muss das Januar 2010 noch in Januar 2011 anpassen oben :)

Hast recht, steht ja sogar oben drin, sry   ::)
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Entstehungsdaten der neugenerierten Spieler
« Antwort #14 am: 06.Februar 2011, 21:41:23 »

Ich empfehle: Brasilien (Immer echte Wunderkinder), Argentinien (siehe Brasilien) und Südafrika (sehr talentierte Spieler für sehr wenig Geld).

Habe für euch mal einen Spieler aus Südafrika den ich für 55.000€ verpflichtet habe,(5. Spieltag,2. Saison,Wolfsburg) wird am Ende der Saison (so vereinbaart) kommen:







Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Entstehungsdaten der neugenerierten Spieler
« Antwort #15 am: 06.Februar 2011, 21:57:29 »

Stimme hiphoperad zu: (hier 2 beispiele, BATATA kommt im Sommer zur leihe (0 € Gebühr!!)





P.S.: Ohne europaundtalente + ultimate_retain_players.ddt Dateien.

Dieser Batata; was für Werte!!! War auf der suche nach Ersatz für den Links Außen Cappek. Eigentlich sollten solche "Wunderkinder" alle Jubel-Jahre auftauchen, aber ich denke, bin jetzt in Saison 2012/2013, das in ein paar Jahren viele Klub sowas im Kader haben werden.
Was halten andere User eigentlich davon, das es viele solcher Regens im Spiel gibt? (Ohne die oben genannten zusatzfiles)
Anmerkung: Hab 15 Länder in diesem Spielstand drinne, aber keines aus Amrika. Nur Eruopäische.
Hab auch bei Start die Einstellung "Groß" belassen, ohne explizit bestimmte Spieler aus bestimmten Ländern einzubinden.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 06.Februar 2011, 22:03:29 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Entstehungsdaten der neugenerierten Spieler
« Antwort #16 am: 06.Februar 2011, 22:06:06 »

Was halten andere User eigentlich davon, das es viele solcher Regens im Spiel gibt? (Ohne die oben genannten zusatzfiles)


Finde ich doof, ist doch irgendwie langweilig, wenn es viele solche Talente zu Schleuderpreisen gibt.
Diesen Batata kann man ja auf verschiedenen Postionen zu einem Topspieler ausbilden. Super Techniker + guter Kopfballspieler, das ist in der Realität nicht sonderlich oft anzutreffen. Da seine Physis noch relativ schwach ist, ist seine CA aber nicht sooo hoch.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Entstehungsdaten der neugenerierten Spieler
« Antwort #17 am: 06.Februar 2011, 23:04:16 »

Beim 11er wurden aber die riesigen Mutanten zum Glück begrenzt durch dieses Ländercharakterdingsbums. Im 10er bestand nach 3-4 Jahren jede Mannschaft aus solchen Mutanten die überall 17+ bei den Atributen hatten. Aber durch dieses Ländercharakterdingsbums ( ;D ;D ;D) wurden den Spielern ja Merkmale von ihrer Herkunft gegeben z.B : Brasilianer können gut tricken sind aber unprofesioneller und verletzungsanfälliger. Deutsche sind technisch nicht so stark dafür aber extrem kämpferisch. usw. Bei diesem Batata sieht man ja auch das er nicht so schnell ist und aufgrund schwacher Kraft und Grundfitness extrem verletzungsanfällig. Also ein ganz großer wird er wahrscheinlich nie.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Entstehungsdaten der neugenerierten Spieler
« Antwort #18 am: 07.Februar 2011, 14:00:15 »

@ Dr. Gonzo
Ok, die CA schätze ich auch nicht allzu hoch ein bei Ihm (Batata).
Aber für einen 2.Ligisten wohl dennoch TOP.
Er sollte eigentlich OML spielen, da wird er wohl noch an Antritt und Kraft zulegen müssen, die Grundfitness dagegen, damit werde ich wohl leben müssen.
Ist halt nur zur Leihe im Sommer da, also keine kosten für Burghausen wegen Ihn.
Zu KERLON: Leider taugt er nichts, zu verletzungs anfällig. Fans sind schon enttäuscht wegen Ihm. Ich werde Ihn auch wieder abgeben, wie so manche andere Spieler.

@ hiphoperad

Das mit den MUTANTEN wurde begrenzt? (Stand das irgendwo?; Hatte es nicht mitbekommen, wenn dem so ist)
Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, das so gute Spieler nachrücken...und dann so viele (kommt mir so vor, bei knapp 70.000 Spielern bei Spielstart).
Mal sehen, was die Suche per Filter ergibt auf der Transferliste (alter unter 16, dann mal schauen wer so die höchsten Werte hat...). Das die Talente mit starken physischen Attributen daherkommen, glaub ich nicht.
Mal sehen, was sich so findet...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Entstehungsdaten der neugenerierten Spieler
« Antwort #19 am: 07.Februar 2011, 15:29:40 »

Das mit den MUTANTEN wurde begrenzt?

nö sie passen nun nur eher zur landes mentalität - dein brasilianer is nen gutes beispiel unglaublich technisch versiert, deutsche sind dafür gern mal ziemliche physis oder mental brocken.
find grad den spieler nicht da insgesammt zu schlecht für meine hertha war vom potential, aber der hatte 20 ausdauer/grundfitness 18kraft, 17 sprungkraft, 14 einsatzwille und 19 zielstrebigkeit, alles andere war allerings bei 1-3 und er hatte nixmehr an potential zur entwicklung (nichmal nen halbes sternchen)
Gespeichert