MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neues Unterforum "Scout Reports" & Regeln  (Gelesen 3821 mal)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Neues Unterforum "Scout Reports" & Regeln
« am: 12.Juni 2010, 10:58:12 »

Auf den Vorschlag von Digistar hin eröffnen wir hier testweise mal ein Unterforum, in dem jeder seine persönlichen "Scoutingerfolge" posten kann. Egal ob es sich um einen eventuellen zukünftigen Nationalspieler oder einen erfahrenen Goalgetter für die unteren Ligen handelt - hier können die jeweiligen Spieler vorgestellt werden, die ihr anderen FM-Trainern nicht vorenthalten wollt.

Damit die Übersicht gewahrt bleibt, ein paar kurze Regeln:

- Bitte keine vom Spiel generierten Spieler posten
- Immer nur ein Spieler pro Thread!
- bitte immer folgendes Format wählen:
[Spielposition] Name des Spielers [FM-Version]

Zwei Beispiele dazu:
Für den Torwart Hans Müller, entdeckt im FM2010, sähe dies folgendermaßen aus:
[TW] Hans Müller [FM2010]

Der Verteidiger Stefan Meier, der tolle Leistungen als rechter Verteidiger bringt und im FM2009 entdeckt wurde:
[VR]Stefan Meier [FM2009]

Ist Stefan Meier aber ein zweiter Phillip Lahm und zeigt zusätzlich auch auf der linken Verteidigerseite starke Leistungen, dann sähe dies folgendermaßen aus:
[VRL]Stefan Meier [FM2009]



---

Die Regeln können gerne noch verbessert / erweitert werden, das hier ist nur ein erster Entwurf!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neues Unterforum "Scout Reports" & Regeln
« Antwort #1 am: 12.Juni 2010, 18:04:09 »

Hallo.
Interessanter Thread.
Auch im verlauf des Saves, also im Jahre 2013?
Hab z.B. Spanier verpflichten können für 3.Liga, die gibt es auch real (Foto im Spiel vorhanden).

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • Co-HR Deutschland
Re: Neues Unterforum "Scout Reports" & Regeln
« Antwort #2 am: 14.Juni 2010, 10:03:05 »

Klar, sagst halt dazu, dass er sich bis zum Jahr 2013 gut entwickelt hat. Aber es wäre schon besser, wenn du sagst, wie viel er nach einer maximal 2 Saisons wohl kostet und was man von ihm erwarten darf. 3 Jahre und mehr sind doch ein ziemlich langer Zeitraum, in dem sich einige Spieler in ganz andere Richtungen entwickeln können.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!