MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie wichtig ist die 3D-Grafik beim Football Manager

sehr wichtig
- 31 (12.3%)
wichtig
- 67 (26.6%)
weniger wichtig
- 91 (36.1%)
unwichtig
- 63 (25%)

Stimmen insgesamt: 239

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 40   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2011  (Gelesen 209988 mal)

Conconuts

• Greenkeeper
  • *
Re: Football Manager 2011
« Antwort #340 am: 07.Oktober 2010, 13:08:05 »

Hab grad mal dne Thread überflogen (wirklich nur sehr vage überflogen) und frage mich ob es dieses Jahr was wird mit der dynamischen Ligenreputation, das wäre für mich das Highlight schlechthin für den neuen FM und würde endlich wieder Langzeitmotivation geben.

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #341 am: 07.Oktober 2010, 13:12:38 »

Hab grad mal dne Thread überflogen (wirklich nur sehr vage überflogen) und frage mich ob es dieses Jahr was wird mit der dynamischen Ligenreputation, das wäre für mich das Highlight schlechthin für den neuen FM und würde endlich wieder Langzeitmotivation geben.

Wenn mich nicht wirklich alles täuscht, wurde dieses Feature angekündigt und bestätigt

Dirk

• Profi
« Antwort #342 am: 07.Oktober 2010, 14:11:35 »

yeeep dieses Jahr kommt es, die Dynamische Liegenreputation,das haben Sie so angekündigt.
Auf dieses Featurefreue ich mich auch sehr.

Hank

• Profi
« Antwort #343 am: 07.Oktober 2010, 15:01:51 »

Bleibt nur zu hoffen, dass es auch gut umgesetzt wurde.

Auf dem Papier hört sich immer alles toll an.

(Wobei bisher wirkliche Enttäuschungen beim FM ausgeblieben sind..)

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #344 am: 07.Oktober 2010, 21:43:25 »

Wird es im neuen FM möglich sein, dass auch die zweiten Mannschaften der Bundesli..... ähm  ::) Zweitbundesligisten spielen?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #345 am: 07.Oktober 2010, 21:45:45 »

Wenn jemand die entsprechenden Ligen freischalten kann, dann ist das sicher möglich. Aber ich glaube nicht, dass es so tief runter gehen wird (ich weiß jetzt gar nicht, wie tief einige Zweitliga-Zweitteams spielen :P).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #346 am: 07.Oktober 2010, 22:18:56 »

Ne, ich hatte mich falsch ausgedrückt. Natürlich erwarte ich keine Original-Ligen, das ginge ja wirklich zu tief runter...

Ich dachte jetzt an diese Reserve-Ligen, wie es sie auch für die englischen Vereine gibt. Hauptsache, die Spieler der zweiten Mannschaft versauern nicht so unrealistisch wie das bis jetzt immer im FM der Fall war.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #347 am: 07.Oktober 2010, 22:21:04 »

Da hieß es, es gäbe so eine Möglichkeit. Im ersten Beitrag des Threads habe ich damals ein paar Fakten zusammengestellt. Aber wie das genau abläuft mit den Amateurteams, das weiß ich leider nicht.

Fjolnir

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #348 am: 08.Oktober 2010, 00:28:07 »

Eine sinnvolle Neuerung fände ich auch, dass die Jugendtrainer sich selbstständig um Vorbereitungsspiele kümmern. Die U-Teams gehen immer kalt in ihr erstes Pflichtspiel rein. Man könnte zwar die erste Mannschaft ein paar Mal gegen die Jugend antreten lassen, aber genauso wie der Co bei der Ersten sogenannte "Fitnessspiele" ansetzen kann, könnte man dies beim Jugendtrainer auch einstellen, dass er bei anderen Vereinen anklopft, um die U's gegeneinander in Freundschaft antreten zu lassen. Auch nach der U-Saison, um die Matchpraxis zu verlängern bzw. zu intensivieren.

Auch "Abschiedsspiele" für Clublegenden oder "Benefizspiele" gegen finanziell schwache Partnervereine fände ich super. :)

EDIT: Oder auch echte Benefizspiele für einen guten Zweck, die die Vereinsreputation steigern könnten...
« Letzte Änderung: 08.Oktober 2010, 00:31:00 von Fjolnir »

dinu

• Profi
« Antwort #349 am: 08.Oktober 2010, 03:44:20 »

Hindert einen doch auch im 10er keiner dran Freundschaftsspiele in der Vorbereitung anzusetzen für die Zweite und die Jugend.

Aber Abschiedsspiele für verdiente Spieler fänd ich auch Klasse.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #350 am: 08.Oktober 2010, 07:53:42 »

So, heute ist´s mit dem Blog wieder einfacher. Es ist der bisher kürzeste Blog und die Hauptinformation ist ein Werbevideo.

Blog - Tag 9 - 08.10.2010 - Sei der erste, der unsere neue TV-Werbung sieht

Fröhlichen Freitag allerseits. Um das bevorstehende Wochenende zu feiern, ist der Blog heute sehr kurz, aber dafür auch sehr süß.

Als erstes wird die letzte Auflage des Football Manager podcast am Ende des Tages für den ITunes zur Verfügung stehen - für umsonst. Ich hoffe, ihr habt Spass damit.

Zweitens, die weltweite Premiere der erweiterten TV Werbung für den Footballmanager 2011 (Link oben). Die Werbung selber hat sein Debüt am 17. Oktober.

Ich bin nächste Woche zurück (natürlich Miles). Dann eienr Fülle neuer Informationen über (hoffentlich) das Training, Soziale Netzwerke und die Match-Enginie.

Das lässt für die nächste Woche hoffen. Jetzt ist erstmal Wochenende und da gibt es keine Blogs.

Die Werbung... naja, man kann sie angucken - aber ein echter Blog mit richtigen Informationen wäre mir lieber gewesen. Schaut euch nach der Werbung lieber ncohmal die 3 Videos der Match-Engine (werden anschließend unten eingeblendet) an und sagt mir was ihr davon haltet.  ;D

Mit dem Übersetzen geht´s dann am Montag weiter.

LG Veni_vidi_vici

JCash3000

• Gast
« Antwort #351 am: 08.Oktober 2010, 08:42:45 »

der bei 0:38 ist doch der Hooligan-Sänger von diesem Puma Hard Chorus:
http://www.youtube.com/watch?v=Mo2wFptAX3k

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #352 am: 08.Oktober 2010, 11:16:30 »

Hallo.
Hab mir die Viedos mal angeschaut; schlecht sieht es nicht aus.
Weis man schon, wann genau die Demo erhältlich sein wird?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #353 am: 08.Oktober 2010, 11:30:29 »

aus dem bauch herraus würd ich vermuten freitag nächster woche. dann sinds noch wie die jahre zuvor ~2wochen bis zum release und man hat den usern nen wochende zum testen geschenkt ... marketing is alles :P
« Letzte Änderung: 08.Oktober 2010, 11:39:39 von Tankqull »

Hank

• Profi
« Antwort #354 am: 08.Oktober 2010, 12:26:09 »

der bei 0:38 ist doch der Hooligan-Sänger von diesem Puma Hard Chorus:
http://www.youtube.com/watch?v=Mo2wFptAX3k

Hey, stimmta  ;D
Der ist glaub ich bei 0:22 auch schon kurz zu sehen.. nur kann mans da nur 99% sagen  :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #355 am: 08.Oktober 2010, 13:49:08 »

aus dem bauch herraus würd ich vermuten freitag nächster woche. dann sinds noch wie die jahre zuvor ~2wochen bis zum release und man hat den usern nen wochende zum testen geschenkt ... marketing is alles :P
Siehe editierter Beitrag 1 und meinen Beitrag hier:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11772.msg293709.html#msg293709
FM10 - Demo 14.10. - Release 30.10.
FM09 - Demo 02.11. - Release 14.11.
FM08 - Demo 30.09. - Release 18.10.
FM07 - Demo 30.09. - Release 20.10.

Es waren eigentlich immer 2 Wochen vorher. Daher meine Vermutung, dass die Demo nicht nächsten Freitag sondern den darauf raus kommt. Also am 22.10.
Wer am Ende Recht behalten wird, ist mir egal. Die Demo kommt jedenfalls unaufhörlich näher. ;)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #356 am: 08.Oktober 2010, 14:28:02 »

Freue mich schon riesig auf die Demo. Hoffentlich wird der FM11 deutlich besser als der 10er, den ich schon gefühlt ein halbes Jahr nicht gespielt habe. Muss sogar gestehen das ich mir über Steam den FIFA Manager 10 besorgt habe.  :D Nun weiß ich wieder warum ich unseren Manager spiele und schade um die 25€ (für solch ein dauer abstürzendes Spiel).

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #357 am: 08.Oktober 2010, 18:18:16 »

Der 10er hatte seine kleinen Schwächen in der Match-Engine - wo wir vom 09er her auch sehr verwöhnt waren. Ansonsten hat er mir aber sehr gefallen. An Motivation hat es mir nie gefehlt, vielleicht auch weil die Schwächen der Match-Engine meinem gewohnten Spielstil entgegen kamen.  ;)

Die 3 Videos sind ja nun sicherlich bekannt. Wie ist denn euer Eindruck von der Match-Engine? Man sieht viele Kopfballtore - sicherlich absichtlich um zu zeigen, dass diese Schwäche nicht mehr besteht. Auch an einen schönen Flachschuss erinnere ich mich. Ansonsten sieht es sehr... beweglich aus. Es sind ja auch wieder neue Animationen hinzugekommen. Ich finde es macht einen sehr schönen Eindruck. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass der Ball manches Mal etwas viel springt. Halte ich aber nicht für dramatisch!

Auch die neue Kameraperspektive könnte sehr vielversprechend werden wenn sie die Vorteile der erhöhten mit einer anderen verbindet, wo man Hochschüsse besser einschätzen kann.

Eure Meinung? (Wir müssen uns die Zeit bis zur Demo ja irgendwie vertreiben.  ;) )

LG Veni_vidi_vici

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #358 am: 08.Oktober 2010, 18:22:43 »

es sind halt noch viele macken zu sehen - spieler die bis zu hüfte im boden verschwinden, der von dir angesprochene flummi effekt wobei das nen ergebniss der auch überarbeiteten wetter einflüsse sein kann staub trockener boden da macht nen fussball gernmal sowas ...

ansonnsten ist schwer was aus den vids zu lesen bei spielen von 5 ligisten wirst halt auch keine fallrückzieher traumtore zu sehen bekommen wenns nicht grad brazilien is ;)

Hank

• Profi
« Antwort #359 am: 08.Oktober 2010, 18:26:04 »

Über die Match-Engine kann man wohl erst was sagen, wenn man selber gespielt hat.
Oder nen Video von "hochklassigen" Teams sieht, aber dann auch ein zufällig ausgewähltes ganzes Spiel, und nicht ein extra zum zeigen ausgewähltes  :D
Hoffe mal Kopfballtore nehmen nicht überhand.

Mir sind einige Schächen bei der Abwehr und beim Keeper & co aufgefallen, aber bei 5. Ligisten ist das wohl "normal".
Abwarten und Tee trinken  :D
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 40   Nach oben