So, heute ist´s mit dem Blog wieder einfacher. Es ist der bisher kürzeste Blog und die Hauptinformation ist ein
Werbevideo.
Blog - Tag 9 - 08.10.2010 - Sei der erste, der unsere neue TV-Werbung sieht
Fröhlichen Freitag allerseits. Um das bevorstehende Wochenende zu feiern, ist der Blog heute sehr kurz, aber dafür auch sehr süß.
Als erstes wird die letzte Auflage des Football Manager podcast am Ende des Tages für den ITunes zur Verfügung stehen - für umsonst. Ich hoffe, ihr habt Spass damit.
Zweitens, die weltweite Premiere der erweiterten TV Werbung für den Footballmanager 2011 (Link oben). Die Werbung selber hat sein Debüt am 17. Oktober.
Ich bin nächste Woche zurück (natürlich Miles). Dann eienr Fülle neuer Informationen über (hoffentlich) das Training, Soziale Netzwerke und die Match-Enginie.
Das lässt für die nächste Woche hoffen. Jetzt ist erstmal Wochenende und da gibt es keine Blogs.
Die Werbung... naja, man kann sie angucken - aber ein echter Blog mit richtigen Informationen wäre mir lieber gewesen. Schaut euch nach der Werbung lieber ncohmal die 3 Videos der Match-Engine (werden anschließend unten eingeblendet) an und sagt mir was ihr davon haltet.

Mit dem Übersetzen geht´s dann am Montag weiter.
LG Veni_vidi_vici