MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keine Deutsche Nationalmannschaft  (Gelesen 5151 mal)

Morriz

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Keine Deutsche Nationalmannschaft
« am: 18.Juni 2010, 17:58:21 »

hallihallo, ich hab ein problem, alle nationalmannschaften sind mit "echten" also reellen spielern bestückt, nur nicht die deutsche. die besteht aus grau hinterlegten spielern mit allesamt hammerwerten aber ohne vereinszuordnung , in etwa so spieler wie man in der zweiten mannschaft des eigenen vereins hat, wenn man die nicht mit genug vertragsspielern ausstattet. find das relativ schade, weil ich dann die leistungen meiner spieler nicht auf nationaler ebene bewerten kann und auch kein anderen spieler zum nationalspieler avancieren kann. die deutsche nationalmannschaft nimmt trotzdem mit diesen spielern an allen qualis, turnieren etc teil, nur halt mit den fakespielern.

wäre toll wenn mir da einer helfen könnte, sonst muss ich wieder auf cm 00/01 umsteigen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dome7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Keine Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #2 am: 01.August 2010, 21:35:28 »

Ja das problem habe ich auch leider wäre wirklich cool wenn einer weiss wie die echten spielernamen gehen!
Gespeichert
Dome

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Keine Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #3 am: 01.August 2010, 22:03:40 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,4839.0.html

Ihr müsst schon in den verlinkten Thread schauen!

Ansonsten könnt ihr auch die 10er-Version nehmen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10743.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Keine Deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #4 am: 09.September 2010, 15:13:26 »

Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer