MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2010] Verträge bei Halb-Profi Vereinen  (Gelesen 1123 mal)

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
[FM2010] Verträge bei Halb-Profi Vereinen
« am: 28.Juni 2010, 22:18:53 »

Ich spiel zurzeit mit einem Halb-Profi Verein in der Regionalliga (Wiener Sportklub)
Die Spieler haben mit wenigen Ausnahmen alle einen TZ Vertrag.

Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan wie ich das mit den Verträgen bei einem Halb-Profi Verein machen soll. Wandelt ihr die alle in VZ Verträge um (was natürlich mehr kostet)
VZ hätte schon den Vorteil das die Spieler wohl besseres Training hätten.
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 23:17:49 von Octavianus »
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Verträge bei Halb-Profi Vereinen
« Antwort #1 am: 28.Juni 2010, 22:31:10 »

Wenn du Spieler mit Potential hast und genug Geld, dann solltest du diesen Spielern VZ Veträge geben.

VZ muss übrigens nicht unbedingt teurer sein. Geh doch mal auf neuen Vertrag anbieten und wechsel zwischen VZ und TZ Angebot hin und her. Dann siehst du die Differenz und bist deutlich schlauer.
Gespeichert