MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Seite 1,2,3,4.....  (Gelesen 3092 mal)

Dwarsleuper

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Seite 1,2,3,4.....
« am: 08.April 2003, 09:28:28 »

Jippie!

Habe endlich wieder die alten Themen gefunden...
Ist aber auch ganz fies von Euch nur immer Seite 1 im grünen Balken ganz oben bzw. ganz unten durch eine dunkle 1 sichtbar anzuzeigen  und die anderen Seitenzahlen zu verbergen und nur sichtbar zu machen, wenn man mit der Maus rüber verfährt und sie dann hell wird...... :-/

Oder liegt das alles nur wieder an meiner rot-grün-Schwäche ??? Aus dem selben Grund sehe ich ja auch immer meine Mitspieler auf dem Feld nicht....

;)
Gespeichert
Fußball ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Seite 1,2,3,4.....
« Antwort #1 am: 08.April 2003, 10:40:46 »

Tja, das ist ein Problem, mit dem jez schon seit einiger Zeit zu kämpfen hat. ;)
Gespeichert

Dwarsleuper

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Seite 1,2,3,4.....
« Antwort #2 am: 08.April 2003, 14:38:54 »

...will ja nicht altklug daher kommen, aber was is so schwer dabei, der Zahl eine andere Farbe zu geben?  :-X

Habe mich zwar bisher nur andeutungsweise mit Programmieren beschäftigt, aber Farbe diffinieren halte ich für einfach.... Kann mir das einer bitte mal erklären? Lechtze nach Wissen, denn Wissen ist macht....  ;)
Gespeichert
Fußball ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Seite 1,2,3,4.....
« Antwort #3 am: 08.April 2003, 17:04:37 »

Siehe den Thread zum Researcher-Forum ;)
In den letzten Monaten hat mir die Zeit gefehlt, denn so einfach ist's leider nun doch nicht (zumindest für einen annähernden CGI-Laien...). Wenn's ne reine HTML-Sache wäre, dann kein Problem.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!