MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Team des Deutschland-Research für den Football Manager 2011 sucht Helfer!  (Gelesen 27973 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Falls ihr noch keinen gefunden habt, würde ich gern Hannover 96 researchen. Ich wüsste jedoch gern, welche Deadlines es da gibt, da ich danach dann meine Zeitplanung ausrichten werde, um diese auch einzuhalten.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast

Die nächste Deadline ist der 30.7., danach gibt es noch eine Phase bevor das Spiel releast wird und dann nochmal nach der Winterpause.
Gespeichert

Luicio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

würde weiterhin Mainz editieren, auch bis zum 30.07, da ab 31.07 eh im Urlaub
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Wie gesagt. Allein Kox hat die Files für die Bundesliga. Ich kann leider nicht weiter helfen. Ich hab ihm Bescheid gesagt, du hast ihm gemailt und im Research-Forum geschrieben. Tut mir leid.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

DER DEUTSCHE RESEARCH SUCHT HELFER

Für diese Vereine suchen wir Helfer:
1. Liga
Derzeit sind alle Vereine besetzt. Für die zweiten Mannschaften von Gladbach, HSV und Wolfsburg wird aber gesucht.

2. Liga
Hertha BSC
1. FC Union Berlin
Arminia Bielefeld
MSV Duisburg
Fortuna Düsseldorf
FSV Frankfurt
FC Ingolstadt 04
TSV 1860 München
Rot-Weiß Oberhausen
VfL Osnabrück
SC Paderborn 07

3. Liga
Aalen
RW Ahlen
Babelsberg
Braunschweig
Dresden
Erfurt
Heidenheim
Jena
Koblenz
Offenbach
Regensburg
Saarbrücken
Sandhausen
Wiesbaden

Regionalligen und Oberliigen
Gibt etliche Vereine, die keinen festen AR haben. Die Regios haben aber nur eine geringe Priorität.
Folgende Vereine sind bereits besetzt:
Köln II, Dortmund II, Leverkusen II, Hoffenheim II, Eintracht Frankfurt II, Ulm, RB Leipzig, Stuttgarter Kickers, Karlsruher SC II, Wormatia Worms, Bochum II, Nürnberg II, Kaiserslautern II, St. Pauli II
Braunschweig II, Stuttgarter Kickers II


Ich habe Interesse! Was jetzt?
Einfach eine E-Mail an
DeutscherResearch@googlemail.com
senden. Kox wird euch dann anschreiben.
Es reicht einfach, sein Interesse für einen/mehrere Vereine (bitte bei der Zahl der Vereine nicht übernehmen... maximal 1-3 für den Anfang) zu bekunden, er schreibt dann zurück und wird euch eventuell ein oder zwei Aufgaben geben, um herauszufinden, inwiefern ihr mit dem CA-System des FM zurechtkommt.

Bitte bei Interesse so schnell wie möglich melden (bis zum 23.12.2010), da die aktuelle Phase des Researchs (Daten für Patch 11.3.0) nur bis zum 24.01.11 läuft und ihr eine gewisse Eingewöhnungszeit benötigt!
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2010, 21:52:17 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Wehe es schnappt mir jemand die HSV Amas weg ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Leider hab ich von keinem der freien Vereine genug Ahnung. Mehr als Googlen ist da nicht drin - Obwohl Paderborn und/oder Saarbrücken mich shcon reizen würden.

Frage an die aktuellen Researcher: geht es auch ohne die Mannschaft dauernd live zu sehen und wenn man sich beispielsweise in den Fanforen rumtreibt?
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Wehe es schnappt jemand den SV Sandhausen weg  ;) (Ok, ziemlich unwahrscheinlich..)

Mal gespannt, ob ich ne Antwort bekomm  :)
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Als mich würd schon Bielefeld interessieren...aber weiß auch nicht so recht.
So n "richtiger" Fußballfan bin ich nich also der sich aktiv in Stadien rumtreibt usw...seh aber des öfteren Livestreams

Würds wenn mit googeln usw machen...aber bin mir wie gesagt unsicher

Sarkasmus an :

Wenn man die Bielefelder Spieler aber alle auf CA 1 setzt - kommst scho hin

Sarkasmus aus /:


@White


vorbildhaft wäre glaub ich - wenn man sich mit SI Jacke , Notizblock und Bleistift auf einen der Sitzplätze setzen würde und sich
Notizen macht -:)

« Letzte Änderung: 08.Dezember 2010, 23:17:18 von ThomasH »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

vorbildhaft wäre glaub ich - wenn man sich mit SI Jacke , Notizblock und Bleistift auf einen der Sitzplätze setzen würde und sich
Notizen macht -:)
Hehe und gut, dass ihr mich noch nicht so entdeckt habt. Zu deinem genannten Outfit fehlt mir nur noch eine echte SI-Jacke. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

@Octavianus :


Bewunderung an   : /


« Letzte Änderung: 09.Dezember 2010, 05:56:20 von ThomasH »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline


vorbildhaft wäre glaub ich - wenn man sich mit SI Jacke , Notizblock und Bleistift auf einen der Sitzplätze setzen würde und sich
Notizen macht -:)
Das wäre es sicherlich. Früher war ich z.B. auch öfter mal beim FCK-Training.
Mir fehlt allerdings die Zeit fürs Stadion und sowas...
Daher frag ich ja: geht es auch vernünftig, ohne die Mannschaften dauernd zu sehen ^^
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

@White


Du könntest - natürlich nur mit SI Jacke - auch zum FCK training gehen , dort einen SI Stand aufstellen und
die Spieler bitten ein vorgefertigtes Formular auszufüllen und sich selber zu bewerten.
Das sollte die Mindestvoraussetzung für einen researcher sein.


Aber jetz mal ganz ohne Scherz :

Also wie gesagt mich würde es auch interessieren Arminia zu researchen (weiß allerdings noch nicht ob ich bis Januar Zeit habe)...und ich könnte sogar mal zu RWO gehen ein Spiel beobachten...ich war schon seit n paar Jahren nicht mehr im Stadion.
Welche Qualitätsansprüche werden an einen Researcher gestellt.
Mein Hauptproblem hierbei wäre das verteilen der Attribute - CA's  zu beurteilen stell ich mir mit den ganzen Webinformationen - verhältnismäßig einfach vor

« Letzte Änderung: 09.Dezember 2010, 07:19:35 von ThomasH »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Also wie gesagt mich würde es auch interessieren Arminia zu researchen (weiß allerdings noch nicht ob ich bis Januar Zeit habe)...und ich könnte sogar mal zu RWO gehen ein Spiel beobachten...ich war schon seit n paar Jahren nicht mehr im Stadion.
Welche Qualitätsansprüche werden an einen Researcher gestellt.
Mein Hauptproblem hierbei wäre das verteilen der Attribute - CA's  zu beurteilen stell ich mir mit den ganzen Webinformationen - verhältnismäßig einfach vor


Ob du Zeit hast, musst du natürlich wissen. Zumindest jetzt als Neueinsteiger. ;)

Es wird nicht zwangsläufig erwartet, dass du jedes Spiel über 90min verfolgst. Schon garnicht im Stadion, auch wenn das natürlich der Idealfall wäre. :D
Man sollte aber schon ab und zu Spiele der Mannschaft über 90min sehen (egal wie), wenn man ausschliesslich Konferenz schaut, reicht das nicht wirklich aus. Internetinformationen (vorallem Leistungsdaten) sind hilfreich, sollten aber nicht die alleinige Grundlage sein.
Bei 3. Ligisten (oder tiefer, also auch II + Jugendmannschaften) sieht das natürlich anders aus, weil die Spiele nicht regelmäßig live im TV zu sehen sind.

Das ist nur meine Meinung, das meiste davon dürfte aber common sense sein.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline


Also n paar Spiele der Bielefelder hab ich schon über 90 min gesehen...
aber ja...es ist sehr schwierig die einzelnen Spieler zu bewerten...und (m)ein Eindruck wäre natürlich sehr subjektiv

Ich wart mal 1-2 Wochen (und 1-2 Livestreams) ab  ;)




« Letzte Änderung: 09.Dezember 2010, 12:03:10 von ThomasH »
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich würde mich für den TSV 1860 München interessieren, weiß aber nicht ob ich die Spieler richtig einschätzen würde :-\
Gespeichert

blakeks1

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Finger weg von der Fortuna, die will ich ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich würde mich für den TSV 1860 München interessieren, weiß aber nicht ob ich die Spieler richtig einschätzen würde :-\
Es gibt Richtlinien pro Club. Wenn du also maßlos überbewertest, werden wir dir schon auf die Finger klopfen. Außerdem kannst du ja über die Werte einzelner Spieler im internen Researchforum diskutieren (dieses Forum ist kein Teil des MTF!).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

PATI-G.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ist es so, dass man bei jedem Spieler einfach die bisherigen Werte als Vorlage nimmt und diese nur leicht abändert?

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ist es so, dass man bei jedem Spieler einfach die bisherigen Werte als Vorlage nimmt und diese nur leicht abändert?




Was heisst als Vorlage? Die alten Werte sind ja nicht gelöscht oder so und ändern sich halt nur, wenn ein Researcher etwas umstellt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.