MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hat schon jemand den Gerd geknackt?  (Gelesen 12507 mal)

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hat schon jemand den Gerd geknackt?
« Antwort #20 am: 24.August 2010, 07:48:03 »

Jimmy Briand hat ihn knapp verfehlt - 38 Tore in 34 Spielen sind in der heutigen Zeit aber auch eine Hausnummer...  :)
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hat schon jemand den Gerd geknackt?
« Antwort #21 am: 01.September 2010, 23:17:18 »

Nach Spieltag 26 hat mein "turkish bomber" die 40 schonmal eingestellt. Mal schauen, ob die 50 auch noch drin sind. Aber 63 wird wohl nicht machbar sein.  ;D

« Letzte Änderung: 01.September 2010, 23:25:57 von pudel »
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

mr_Goodkat

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Hat schon jemand den Gerd geknackt?
« Antwort #22 am: 15.September 2010, 12:25:07 »

ich spiele jetzt die 2. saison mit bayern und olic hat mitte dezember wettbewerbsübergreifend glaub 23 tore geschossen. mal schauen wo das endet, hab aber derzeit im mittelfeld so gut wie alles ständig verletzt. :(
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hat schon jemand den Gerd geknackt?
« Antwort #23 am: 16.September 2010, 21:39:05 »

50

Der Turkish Bomber hat, trotz kurzer Verletzung (2 BL Spiele Pause), die 50 zum Saisonende vollgemacht. Der hat wirklich aus allen erdenklichen Lagen getroffen....unglaublich. Kann mich nicht entsinnen, so einen ImmerTreff-Stürmer jemals gehabt zu haben. (mal abgesehen von To Madeira damals  ;)) Seine Werte sind ja nicht so "über", und habe zwei andere Stürmer, die ich fast stärker einschätzen würde, die aber im Leben nicht, seine Trefferquote haben. K.A. warum der so abgeht, kann er aber gerne weiter so machen. 

Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hat schon jemand den Gerd geknackt?
« Antwort #24 am: 16.September 2010, 22:48:26 »

Hmm. Liegt vielleicht an der mentalen Werten? Wie hast du ihn eingestellt? Und mit welcher Formation spielst du überhaupt?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Hat schon jemand den Gerd geknackt?
« Antwort #25 am: 16.September 2010, 23:58:05 »

Spiele ein 4-3-3. Er in der Mitte. Charakter ist "spirited". Mentalität ein Tick über Normal, volle kreative Freiheit, Kurzpasspiel, oft aus der Tiefe, oft Dribbling, keine Weitschüsse, keine Flanken, oft Steilpass. Die zwei Aussenstürmer ein paar Ticks offensiver und nur manchmal aus der Tiefe kommend, ansonsten gleich.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Uwe

  • Gast
Re: Hat schon jemand den Gerd geknackt?
« Antwort #26 am: 25.Oktober 2011, 20:50:04 »

@Meistermacher:

(falls Du unter anderem Nick noch mitliest)

Kommt zwar verspätet, aber es kommt. Das Luiz Pinto-Save habe ich nicht mehr.

Bin aber nun erneut knapp 1 Tor am europäischen Rekord von Ferenc Deak aus dem Jahr 1946 (66 Tore) vorbeigeschrammt. (und damit nebenbei auch den Gerd überholt)



Wenn ich die 66 irgendwann mal knacke, höre ich auf mit FM.

Achja. Rogerinho hat eine PA v. 188, der Rest der Mannschaft zwischen 170 und 199. Mit früheren Werten kann ich leider nicht dienen.
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2011, 20:53:32 von Mbhiarh Mwkhunle Mhnunwnjakhu »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Hat schon jemand den Gerd geknackt?
« Antwort #27 am: 26.Oktober 2011, 02:26:18 »

Wo der Thread wieder da ist: Hatte bereits im CM2 Stürmer die die Marke geknackt haben. Uwe Rösler hat das wohl jede Saison geschafft ^^
In meinem 11er Lauternsave, das leider wegen kaputt gegangen sterben musste hatte Babacar in der 3. Saison nach der Hinrunde schon um die 25-30 Ligatore. (ca. 25 Spiele gesamt dabei ~40 Tore)
Gespeichert