MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure Konzertbesuche  (Gelesen 74128 mal)

Tony Cottee

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #40 am: 16.September 2010, 20:38:05 »

Hab's nicht geschafft :-(
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #41 am: 20.September 2010, 11:17:06 »

Vor vielen, vielen Jahren (so ca. 15 :D) hab ich in Basel Bryan Adams und Pink Floyd gesehen.. Pink FLoyd kannte ich bis dahin nur von 2, 3 Stücken und war restlos begeistert, von der Show, der Musik..

Aktuell hab ich seit dem nur UNHEILIG live gesehen, dieses Jahr in Pratteln (bei Basel), 2x hintereinander in 24 Std :D

Sptestens Dezember seh ich den Grafen wieder live, in Freiburg, Karten liegen schon hier.. Kann es kaum erwarten.....
Gespeichert

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #42 am: 20.September 2010, 21:28:03 »

Weiß nicht ob es interessiert. Aber wenn nix tragisches mehr dazwischen kommt, werde ich am nächsten Mittwoch (29.9.) James Blunt live in London sehen. Den Bericht gibt's dann hier. ;)
Ebenso für das Konzert am 29. März 2011 in Oberhausen, aber das dauert ja noch. ;D
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #43 am: 20.September 2010, 22:18:39 »

Ich war am Wochenende beim 20-jährigen Jubiläum von Betontod. Mit Kärbholz und natürlich Betontod top besetzt, aber auch Kellergeister, Wilde Zeiten, Massendefekt und Toxpack konnten sich sehen bzw. hören lassen. Und mit The Porters ne geile Irish Punk Band für mich entdeckt.

Das Festival war aber erstaunlich schlecht besucht. 1000 Leute waren das niemals, ich glaube nicht mal die Hälfte. Stimmung war trotzdem, gerade zum Ende hin, richtig gut.

Ich weiß nur nicht, was ich da für Plörre getrunken habe. Auf den Bierwagen stand KöPi, auf den Bechern Warsteiner und auf den Fässern Diebels  ;)

Geplant sind für dieses Jahr noch die Broilers Ende Oktober und gerne würde ich im Dezember auch zu Avantasia. Wird ja nicht mehr so oft vorkommen, all diese genialen Musiker an einem Abend auf der Bühne zu sehen.
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #44 am: 24.September 2010, 13:47:18 »

Melde mich nach meiner Sommerpause wieder zurück.

Gestern wurde ich nach Baden-Baden aufs SWR3 Festival mitgeschleppt und hatte das Vergnügen Marina&The Diamonds zu sehen. Ehrlich gesagt wusste ich bis gestern gar nicht, wer und was das überhaupt ist und deshalb hielt sich auch meine Vorfreude in Grenzen. Naja nen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.  :D
Als dann Marina auf die Bühne kam dachte ich mir och neee...das wird so nen Evanescence geheule. Nach 2-3 Songs sprang dann der Funke auf mich über und ich muss gestehen, dass war nen richtig schönes Konzert. Stimmlich aussergewöhnlich, experimenteller Elektro Pop und ich wüsste nicht mit was ich sie vergleichen könnte. Klasse Abend auf jeden Fall und schade nur das ich für Rox keine Karte hatte.

Während meines Kroatien Urlaubs habe ich noch ein Abstecher nach Ungarn gemacht. Ich wollte endlich Iron Maiden sehen und das habe ich nun geschafft...klasse die alten Herren. Jetzt fehlt mir nur noch Guns 'n Roses in meiner to do Liste.  :)
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #45 am: 05.Oktober 2010, 15:20:55 »

Am Freitag ASP gesehen und heute Abend noch Grendel ;)

ASP haben alles gespielt, was man sich nur wünschen kann (und waren auch laut genug, dass man die ganzen mitgrölenden Leute nicht gehört hat :P) (mich inklusive :P :P)
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #46 am: 06.Dezember 2010, 22:13:30 »

Morgen mal wieder Swallow The Sun, diesmal zusammen mit Solstafir und Mar De Grises.
;D
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #47 am: 07.Dezember 2010, 09:15:30 »

Letzte Woche Bullet for my Valentine (zum 7 mal glaube ich) und Gossip am Freitag.
Kommenden Samstag Motorhead. Alles berufsbedingt.  :D
Gespeichert
Ciao
Marty

Mein Lets Play Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCZ0-6JL5dsgl-nJaPvu9g3Q

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #48 am: 07.Dezember 2010, 10:27:17 »

für den dezember stehen auf dem programm: Hundreds, kafkas, eight legs, the fabulous penetrators und vielleicht noch die meteors.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #49 am: 12.März 2011, 22:53:22 »

Hm..am 28.2. warn The Sisters Of Mercy.
Hätt nicht erwartet, dass es so gut wird :D
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #50 am: 12.März 2011, 22:58:49 »

Der Gott meints zur Zeit gut mit mir. Mein neuer Mitbewohner hat noch eine "Fusion" Karte über :)
Die 55.000 Tickets warn schon nach 24 Stunden ausverkauft - total Krank :D
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #51 am: 12.März 2011, 23:19:48 »

War schon auf unzähligen Konzerten, die meisten Bands wurden hier schon genannt.
Das wohl heftigeste Kompletterlebnis war das Onkelz-Abschiedskonzert...

Was mich interessiert: Wie ist eure Planung füpr dieses Jahr?
Bei mir bisher nur boysetsfire und ein paar Festivals geplant.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #52 am: 13.März 2011, 09:16:37 »

Werde dieses Jahr vermutlich "nur" am Ring landen, traditionell. Auch wenn es mir dort von Jahr zu Jahr weniger gefällt und ich fast nur noch wegen meiner 20-Mann-Stammbesatzung dorthin gehe, die sich Jahr für Jahr nur dort trifft...die "Big Four" in Gelsenkirchen überlege ich mir noch, könnte aber an fehlender Zeit scheitern.

2010 waren es der Ring, AC/DC in Dresden und Volbeat in Ludwigsburg. 2009 der Ring und Sonisphere in Hockenheim (Metallica, Hosen, Prodigy...).
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #53 am: 13.März 2011, 09:30:52 »

oh, an den big four überleg ich auch noch.
der ring wird mich dieses jahr nicht sehen, wie auch letztes jahr shcon nicht. zu viel geld für immer shclechtere leistung... die können mich mal :D
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #54 am: 13.März 2011, 13:58:57 »

Also ich werde dieses Jahr mal schauen was in meiner Umgebung is. Letztes Jahr war ich auf meinem ersten Konzert bei den Emil Bulls, und werde dieses Jahr auch wieder aufn Bulls Konzert gehen :)

EDIT:
So, die ersten 2 Konzerte sind gefunden. Am 11.8. gehts nach Stuttgart auf den Schlossplatz zu Placebo und 30 Seconds to Mars. Kenn zwar von beiden Bands nur ein paar Lieder, aber für 15€ kann man sich so was nicht entgehen lassen.
Am 3.11. gehts dann nach Ulm, Emil Bulls. Wird die tour zum neuen Album "Oceanic", freu mich jetzt schon riesig aufs Album und aufs Konzert :)
Und fürs nächste Jahr hab ich mal mitm Southside geplant.
« Letzte Änderung: 15.Juli 2011, 21:43:52 von matze616 »
Gespeichert

stefan-sn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #55 am: 03.August 2012, 22:55:52 »

So, mal einen älteren Thread wieder hervorholen.

Juroto (Jugend Rockt für Toleranz) OpenAir 2o12 24/25.08.2012 Gallentin bei Schwerin (http://www.facebook.com/juroto). Festivalgelände schön gelegen am Schweriner See und gute Musik garantiert.

Dieses Jahr wieder dabei: Headz Up King

Hoffen wir das dieses Jahr mehr Besucher kommen wie 2011 (auf Grund des mieserablen Wetters).

Wer kommen möchte (z.B. DVNO wohnt ja nicht so weit weg, vieleicht sieht man sich ja --> mtf treffen 2.0 im Norden Deutschlands ohne Fussball  ;D aber dafür mit Live-Musik und Zelten) ist natürlich eingeladen.

Stefan





Gespeichert

DVNO

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #56 am: 03.August 2012, 22:59:25 »

Bald Gaslight Anthem für lau! :)
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #57 am: 03.August 2012, 23:01:08 »

Dieses Jahr noch kein einziges Konzert und kein Festival. Meine beiden Stammfestivals (eins findet gerade statt, eins nächste Woche) fallen der Klausurenphase zum Opfer.
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

stefan-sn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #58 am: 03.August 2012, 23:21:40 »

"Gaslight Anthem" hört sich auch nicht so schlecht an!

Für lau krieg ich beim Juroto aber einfach nicht hin. Ein Arbeitskollege ist einer der Veranstalter, und auch wenn ich ein Ticket umsonst bekommen könnte, würde ich Ihn nie darum Fragen, da ich weiß wieviel Minus die letztes Jahr gemacht haben. Da kauf ich lieber noch ein T-Shirt.

Die Klausurphase habe ich zum Glück seit ein paar Jahren hinter mir (hat mich aber auch so 1000-2000 graue Haare gekostet  ;D)

ForceAttack-Festival letztes WE fand ich ja fast(!) schon klasse. Soviel Chaos in ein paar Wochen gehört schon fast ins Guinness Buch der Rekorde.
LiveTicker im I-Net und dazu noch Berichte in der Süddeutschen-Zeitung ist ja schon fast ein Novum bei einem Festival in Norddeutschland.


Stefan
Gespeichert

DVNO

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #59 am: 03.August 2012, 23:43:50 »

Für lau bekomm ich das, weil meine Freundin aufgrund ihrer Arbeit meist Freikarten bekommt (+1). Das ist immer ganz toll... :)
Gespeichert