MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 34   Nach unten

Autor Thema: Eure Konzertbesuche  (Gelesen 156534 mal)

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #580 am: 01.Juli 2018, 20:21:48 »

16.08. Billy Talent
06.09. Mike Shinoda
08.09. Die Toten Hosen

Der Konzertsommer nimmt Formen an.  ;D

Mike Shinoda sehr geil!  ;) das neue Album läuft quasi nur noch bei mir  ;D wo ist das Konzert?

In Offenbach. Ich könnte immer noch heulen, dass ich LP nie live gesehen habe. Dann jetzt wenigstens das.  ;)

Geht mir genauso.. dir auf jeden Fall viel Spaß!  :)


Zweimal Live gesehen. Auch wenn sie sich von ihren frühen Musikstil weit entfernt haben waren sie live definitiv einer der besten Bands die ich je gesehen habe. Billy Talent kann ich auch nur empfehlen. Die hatten ja früher immer den Ruf weg, dass sie live scheisse wären. Aber bisher auch zwei mal live gesehen und jedesmal begeistert.  :D
Viel Spaß.
« Letzte Änderung: 07.Juli 2018, 23:22:25 von kn0xv1lle »
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #581 am: 02.Juli 2018, 11:29:42 »

Danke euch!  :)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #582 am: 14.August 2018, 20:05:16 »

Ich war letzte Woche bei FABER. Schon sehr stark, der Kerl.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #583 am: 22.August 2018, 08:57:31 »

Ich war am Samstag bei den Onkelz in Frankfurt  8) 8)

Wow, hab heute noch keine Stimme und denke das wird auch noch länger dauern bis die wieder den Weg zurück findet.

Einziger Minuspunkt, ausgenommen von der Stadt Frankfurt und deren Drogenproblemen - das Bier (allen voran Licher Pils) kann man getrost in die Tonne kippen
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #584 am: 10.September 2018, 22:37:04 »

die ärzte gehen übrigens im Mai nächsten Jahres auf Euroatour (in D gibt es einen Exklusivvertrag, dass Rock am Ring/im Park die einzigen Deutschlandkonzerte 2019 sind), gespielt wird in Amsterdam, Brüssel, Ljubljana, London, Luxembourg, Mailand, Prag, Strasbourg, Warschau und Zagreb. Weitere Informationen und Tickets gibt es im späteren September.

Schwanke bei mir noch zwischen Brüssel und Luxemburg.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #585 am: 14.September 2018, 03:34:12 »

Yeah! Karten für eines der beiden einzigen Konzerte ergattert, die Wild Billy Childish in 2018 spielen wird. Ist zwar in London, aber das nimmt man dann auch in Kauf ...  :P Oft wird man ihn nicht mehr auf der Bühne erleben dürfen, nachdem die Malerei, das Schreiben und seine Familie inzwischen mehr Platz beanspruchen, als die Musik. Wann ist endlich September?

Es war (v.a. wegen Billy Childish) ein grandioser Abend! Dass das Konzert anlässlich des 30. Geburtstags der Plattenfirma "Damaged Goods" stattfand, erfuhr ich erst nach dem Betreten des Konzertsaales. Das eigens für dieses Jubiläum zusammengestellte Doppelalbum (mit Billy Childish, Slaughter & the Dogs, Holly Golightly, Headcoats, Manic Street Preachers, Oizone, Johnny Moped, und und und) ging dann auch gleich in meinen Besitz über. Dazu noch drei Alben von Mr. Childish, die ich noch nicht kannte. Der hat ja aber so einen Output an Tonträgern, dass man unmöglich alle seine Werke besitzen kann (über 100 mit über 20 Bands ... auf discogs.com beanspruchen seine Veröffentlichungen 67 Seiten!). Anscheinend gibt es aber einen Sammler in Japan, der alles von ihm besitzen soll ... whatever. In den Saal hinein und erst mal überwältigt von diesem altehrwürdigen, in rot gehaltenem ehemaligen Theater:


Der Abend mit ca. 1200 Zuhörschauern begann dann äusserst pünktlich um 19:30 (um 23:00 musste alles vorbei sein) mit den Shadracks. Der Sohn von Billy Childish mit zwei adretten Damen am Bass und an den Drums. Sie spielten eine Mischung aus Punk und Beat, der seine Momente hatte (inkl einem schönen Buzzcocks-Cover), aber Papa kann es (noch) besser ...


Danach kam Johnny Moped. Seit 1974 immer mal wieder aktiv und Ex-Heimat von Captain Sensible (Damned) und Crissie Hynde (Pretenders). Schön mal deren "Hits" aus 1970er Jahren wie "Icendiary Device" oder "Darling, let´s have another Baby" live zu hören, aber insgesamt war es dann doch ein etwas sehr eintöniger und langweiliger Auftritt. Frontmann Paul "Johnny Moped" Halford befand sich in einem eher bemitleidenswerten Zustand und musste immer wieder aufpassen, dass ihm sein Gebiss nicht rausflutscht ... den meisten Zuschauern gefiel es allerdings ...


Dann aber der grosse Meister himself. Nach Ulm 2003 erst das zweite Konzert von ihm, dass ich erleben darf ... what a shame. Die Vorfreude war sehr gross und ich wurde nicht enttäuscht! Er ist einfach ein begnadeter Entertainer und live, trotz seinem anstehenden 59. Geburtstag, ein Tier. Zusammen mit seiner Lebensgefährtin Aunt Julie am Bass und Wolf an den Drums fetzte er uns einen 90minütigen Querschnitt aus 40 Jahren Billy Childish um die Ohren. Wer auf BeatGaragePunkBlues60s steht, braucht keine anderen Heroen mehr. Selten so viele glückliche und sprachlose Menschen nach einem Konzert gesehen ...




Wir haben dann noch festgestellt, dass am nächsten Tag "The New Candys" aus Venedig ebenfalls in London gastieren. Deren Tonträger "Stars reach the Abyss", eine Mischung aus Ride, Krautrock, Psychadelic, Shoegaze und My Bloody Valentine, läuft ständig im Auto und in der Wohnung und eigentlich überall. Also nix wie hin ... kleinerer Rahmen ... bewusstseinserweiternder Sound ... elektrisiertes Publikum ... keine Zugaben. War auch toll, wobei sie mir auf Platte noch besser gefallen. Grossartig dann noch, dass ich ihre zweite LP für schlappe 15 Pfund ergattern konnte, die im Netz glatt das Doppelte kostet. Die zwei ereignisreichen Tage mussten dann noch im Pub gefeiert werden ...

Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #586 am: 08.Oktober 2018, 19:47:09 »

Tickets ergattert für:

28.12. Frei.Wild in Mannheim
10.05. Metallica in Zürich

Oh yeah 8)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #587 am: 08.Oktober 2018, 22:49:29 »

Teildito, Metallica Teil IV am 13.06.19 in Köln 8)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #588 am: 01.November 2018, 09:31:13 »

Freitag in einer Woche geht's zu De/Vision, ich freue mich schon  :)
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #589 am: 08.November 2018, 10:46:07 »

Rammstein Frankfurt 13.07.  :D
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #590 am: 21.November 2018, 12:35:57 »

Freue mich auf

Paul McCartney am 05.12.18 in der Stadthalle Wien.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #591 am: 21.November 2018, 13:35:25 »

Ich war am Samstag bei den Onkelz in Frankfurt  8) 8)

Einziger Minuspunkt, ausgenommen von der Stadt Frankfurt und deren Drogenproblemen - das Bier (allen voran Licher Pils) kann man getrost in die Tonne kippen

Jetzt erst gelesen, aber dennoch bemerkenswert: Zum Boehse Onkelz Konzert gehen und sich im gleichen Atemzug ueber die Drogenprobleme der Stadt Frankfurt beschweren.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #592 am: 21.November 2018, 20:35:55 »

Letzten Samstag auf den Powerwolf-Konzert in Saarbrücken - Absoluter Wahnsinn, einfach ein rundum gelunger Abend mit zwei wirklich guten Vorbands.
Kissin' Dynamite hat uns dabei so gut gefallen, so dass wir nächstes Jahr direkt auf deren Konzert in Saarbrücken gehen werden.
Auch Amaranthe haben uns gut gefallen, wenn auch nicht ganz mein Musikgeschmack. Und zu Powerwolf selbst muss ich nicht viel sagen, einfach eine unglaublich gute Band, gerade auch live.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #593 am: 26.November 2018, 17:00:35 »

Freue mich auf

Paul McCartney am 05.12.18 in der Stadthalle Wien.

Paul McCartney auf YouTube  :)

Paul McCartney Answers the Web's Most Searched Questions | WIRED
https://www.youtube.com/watch?v=5Pf19jV1NYw
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #594 am: 26.November 2018, 17:15:10 »

Letzten Samstag auf den Powerwolf-Konzert in Saarbrücken - Absoluter Wahnsinn, einfach ein rundum gelunger Abend mit zwei wirklich guten Vorbands.
Kissin' Dynamite hat uns dabei so gut gefallen, so dass wir nächstes Jahr direkt auf deren Konzert in Saarbrücken gehen werden.
Auch Amaranthe haben uns gut gefallen, wenn auch nicht ganz mein Musikgeschmack. Und zu Powerwolf selbst muss ich nicht viel sagen, einfach eine unglaublich gute Band, gerade auch live.

Kissin Dynamite habe ich letztens als Vorband von Steel Panther gesehen, fande ich auch wahnsinnig energetisch und gut! :)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #595 am: 30.November 2018, 09:59:44 »

Ich hatte gestern die Ehre, zwei wunderbare Musiker aus Brooklyn, New York, live zu sehen. Es handelt sich um The Brother Brothers (namentlich Adam und David Moss), und sie machen, Zitat, "Moody Bluegrass".
Sehr deutliche Ähnlichkeit zu Simon & Garfunkel oder auch Gregory Alan Isakov.

https://www.youtube.com/watch?v=vH9medhH9mY

https://www.youtube.com/watch?v=dnXa947Qt1U
« Letzte Änderung: 30.November 2018, 10:04:26 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #596 am: 01.Dezember 2018, 07:44:56 »

Ich hatte gestern die Ehre, zwei wunderbare Musiker aus Brooklyn, New York, live zu sehen. Es handelt sich um The Brother Brothers (namentlich Adam und David Moss), und sie machen, Zitat, "Moody Bluegrass".
Sehr deutliche Ähnlichkeit zu Simon & Garfunkel oder auch Gregory Alan Isakov.

https://www.youtube.com/watch?v=vH9medhH9mY

https://www.youtube.com/watch?v=dnXa947Qt1U

Wirklich wunderbare Musik. Gefällt mir gut.  :)

Erinnert mich an die Everly Brothers.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #597 am: 02.Dezember 2018, 07:02:49 »

Ja, die hat der Ansager auch genannt.  :)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #598 am: 02.Dezember 2018, 14:29:59 »

Das ist ja komplett meine Musik! Ich hatte sogar das Glück, Simon & Garfunkel persönlich live zu sehen, 2005 in Köln. Unvergesslich! Damals sind die Everlys sogar als Überraschungsgast dabei gewesen.

Endlich sehe ich hier mal Musikpostings, die meinem Gefallen entspricht :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #599 am: 02.Dezember 2018, 14:52:07 »

Das können wir ändern. Ich war letzte Woche auf dem Gloomaar-Festival. Mein Highlight: And So I Watch You From Afar
Gespeichert
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 34   Nach oben