MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure Konzertbesuche  (Gelesen 156552 mal)

stefan-sn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #60 am: 04.August 2012, 00:11:11 »

Bekommen würde ich die Karten wohl auch, aber ich bin einfach zu nett und bezahle lieber!

Der ganze Aufbau eines Festivals der ist auch spassig. Das habe ich einmal vor 15-20Jahren oder so mitgemacht (mann bin ich alt  ;D).
Bekloppte Bands die VIP-Tickets für ihre komplette Bagage haben wollten, Regen-Chaos, ausfallende Technik und bekloppte die Ärger machen wollen.

Jedem der gerne auf Festivals geht empfehle ich einmal sowas mitgemacht zu haben. Das hebt den Respekt für die Orgas beträchtlich in die Höhe.
Das gilt zumindest für kleinen/mittleren Festivals.

Und wenn deine Freundin mal Karten für "Rise Against" oder "Stone Sour" bekommt --> ich nehme mindestens 2  :D.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #61 am: 04.August 2012, 00:55:12 »



Und wenn deine Freundin mal Karten für "Rise Against" oder "Stone Sour" bekommt --> ich nehme mindestens 2  :D.
Ich auch :D
Gespeichert

stefan-sn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #62 am: 04.August 2012, 01:15:04 »



Und wenn deine Freundin mal Karten für "Rise Against" oder "Stone Sour" bekommt --> ich nehme mindestens 2  :D.
Ich auch :D

Menschen mit meinem Musikgeschmack --> Ich bin begeistert (trotz meines Alters). Vor allem Stone Sour mit "Through Glass" oder "Bother" ist richtig geil.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #63 am: 04.August 2012, 05:21:47 »

Tja, bei Stone Sour zeigt Corey Taylor mal, dass er auch wirklich singen kann. Und da unheimlich gut. Rise Against für mich die (aktuell) beste Band der Welt, zumindest im Hardcorebereich. ISt halt mit "richtigem" Metal einfach schwer zu vergleichen. Ich bin froh, dass ich gefühlte 50 Bands auf einer Ebene sehen bzw. hören kann, ohne eine davon bedeutend schlechter zu finden.
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #64 am: 05.August 2012, 22:25:37 »

Rise Against hab ich aufm Southside gesehen, die waren richtig gut nur war ich nicht mehr im besten Zustand :laugh:
Dieses Jahr geh ich auf jedenfall noch auf ein Billy Talent Konzert, und dann hab ich noch vor auf Konzerte von Callejon und Emil Bulls zu gehen. Zu La Dispute würd ich auch verflucht gerne gehen, aber irgendwie find ich niemanden der mitkommt und alleine will ich auch nicht...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #65 am: 05.August 2012, 22:36:42 »

Als ich Billy Talent gesehn hab wurden sie von er Vorband an die Wand gepsielt :D
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #66 am: 05.August 2012, 22:42:02 »

Die Befürchtung hab ich irgendwie auch, ich weis das der Sänger es Live nich so drauf hat.
Aber mit Billy Talent hab ich angefangen Rock/Metal-Musik zu hören, deswegen will ich die einfach ein mal sehen ;)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #67 am: 05.August 2012, 22:49:37 »

Rock am See 2012 - ich bin dabei.

Und außer mir auch:

Green Day
Beatsteaks
Social Distortion
Flogging Molly
Angels & Airwaves
Jupiter Jones
Itchy Poopzkid


Freu mich.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #68 am: 05.August 2012, 23:06:07 »

Die Befürchtung hab ich irgendwie auch, ich weis das der Sänger es Live nich so drauf hat.
Aber mit Billy Talent hab ich angefangen Rock/Metal-Musik zu hören, deswegen will ich die einfach ein mal sehen ;)
Naja die waren schon sehr, sehr gut live, so ist das nciht. Vorband war allerdings The Blackout. Und die Sind live einfach nur Wahnsinn.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #69 am: 05.August 2012, 23:33:20 »

Snoop Doggy Dogg
Craig Mack
R. Kelly
Mary J. Blidge
Boyz II Men
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #70 am: 06.August 2012, 14:11:50 »

Sabaton kann ich Fans des Genres live absolut empfehlen. Oder Alestorm, deren Musik ich auf dem Album nicht so gerne höre, aber deren Konzerte immer genial sind.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #71 am: 06.August 2012, 14:21:10 »

Alestorm find ich auch echt gut.
Meine neueste Errungenschaft ist übrigens das neue Bones-Album - will ich irgendwann auch mal auf nem Festival mitnhemen...
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #72 am: 09.August 2012, 22:21:27 »

So, ihr müsst mir jetz mal helfen bei der Konzertauswahl :laugh:
Nächste Woche sind bei mir (Reutlingen) an 2 Tagen hintereinander 2 Konzerte auf die ich beide gerne gehen würde, aber ich will nur auf eins weil ich sonst kein Geld mehr hab...
Also:
Mi 15.08.2012 - 20:30 Uhr Sepultura (Support: We Butter The Bread With Butter)
Vorverkauf 23,00 Euro
Abendkasse 25,00 Euro

Do 16.08.2012 - 20:30 Uhr Nations Afire (Support: Stereo Dynamite)
Vorverkauf 13,80 Euro
Abendkasse 16,00 Euro

Auf welches Konzert würdet ihr gehen? :D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #73 am: 09.August 2012, 22:39:00 »

Sepultura - ganz klar, obwohl die nicht mehr so stark sind wie früher.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #74 am: 10.August 2012, 00:27:39 »

Sepultura. We Butter the Bread with Butter ist ja auch nicht so schlecht.
Aber sollte man einfach mal mitnehmen, wenn sie die Möglichkeit ergibt. So oft sind die auch nicht in Deutschland
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #75 am: 24.September 2012, 20:53:10 »

Das Konzert war wirklich gut, vorallem zum ersten mal das im Pit nicht nur Leute bis maximal 20 waren :laugh:
Die nächsten Konzerte sind schon auf meiner Liste, gibt in nächster Zeit relativ viel in meiner Gegend:
29. September:
Maintain, Poison My Blood, Stand By This Sacrifice (Nürtingen, Jugendhaus am Bahnhof)

30. September:
Billy Talent, Anti-Flag, Arkells (Stuttgart, Schleyerhalle)

3. November:
The Acacia Strain, A Traitor Like Judas, The Green River Burial, Dine In Hell, Manhattan Love Story (Metzingen, Club Thing)

10. November:
Madison Affair, Coldflame, Alex Sauer (Zell unter Aichelberg, Gemeindehalle)

24. November:
Awaken Demons, Coldburn, World Eater, Lion City, Diversion (Nürtingen, Jugendhaus am Bahnhof)

Freu mich tierisch auf Billy Talent, aber fast noch mehr auf den 3.11.
Die Band ist richtig gut und die Location ist einfach mal das kleinste versiffteste Loch in der Umgebung in dem Konzerte stattfinden, also perfekt dafür :D
Hier noch ein kleiner Live-Eindruck von The Acacia Strain: http://www.youtube.com/watch?v=rXJDePyysBM
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #76 am: 24.September 2012, 21:10:18 »

Billy Talent, Anti-Flag und Arkells werd ich mir evtl., auch noch angucken in SB.
Nach dem 10. November kannst du bitte mal von Alex Sauer berichten. Wie schon öfter erwähnt kenn ich ihn ja, hab allerdings seit er bei HSF raus ist noch nix von seinen neuen Solosachen gehört.
Mein Plan für die (nähere) Zukunft:
14.10. Billy Talent (+ s. o.) -> 36 Taler
19.10. Kraftklub (aber eher nicht, soooo gut find ich sie auch nicht) -> Ausverkauft, Gästeliste aber noch im Bereich des möglichen
26.10. Callejon, Eskimo Callboy und noch irgendne Band -> 23 Taler (Oder Gästeliste mit Glück)
21.11. Frittenbude -> Freikarten von der Band
24.11. Anthrax -> 30 Euro, Gästeliste unwahrscheinlich
29.11. Slime -> 19 Euro
19.12. Kreator, Morbid Angel +2 -> 33 Eurodollar
21.12. Donots -> 25 Euro. Hier wieder Gästeliste oder Freikarten machbar.
14.01. Hatebreed, Agnostic Front, Ignite -> 29 Euro. Da Ignite leider abgesagt hat verliert das Konzert ca. 65% Unterhaltungswert. Nur wenn ich Freikarten bekomme.

Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #77 am: 24.September 2012, 21:16:48 »

Werd Alex Sauer auf jedenfall mal fragen und bisschen mit ihm plaudern, HSF waren die Lieblingsband von nem Kumpel von mir, da komm ich fast nicht drumrum ;)
Callejon würd ich auch verdammt gern sehen, aber die sind ja leider nicht in meiner Nähe (Stuttgart)...
Karlsruhe und Frankfurt wären noch ne Möglichkeit, da hab ich aber ohne Auto das Problem hin- und wieder zurückzukommen :-\
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #78 am: 24.September 2012, 21:22:16 »

Die von mir genannten sind halt alle in Saarbrücken. Wahnsinn, was da alles an Konzerten geht :D
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #79 am: 24.September 2012, 21:25:35 »

Ok das is echt krass :o
Nich mal Emil Bulls kann ich dieses Jahr noch sehen, unfaire Welt :'(
Gespeichert