MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure Konzertbesuche  (Gelesen 79246 mal)

Joe Hennessy

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #600 am: 02.Dezember 2018, 15:43:13 »

Das ist ja komplett meine Musik! Ich hatte sogar das Glück, Simon & Garfunkel persönlich live zu sehen, 2005 in Köln. Unvergesslich! Damals sind die Everlys sogar als Überraschungsgast dabei gewesen.

Endlich sehe ich hier mal Musikpostings, die meinem Gefallen entspricht :)

Das freut mich. Ja, die Musikrichtung hab ich von meinem Dad geerbt. Wir sind regelmäßig zusammen auf Bluegrass-Konzerten, aber auch Cajun und klassischer Bluesrock ist dabei.

Die Brother Brothers treten aktuell gemeinsam mit Bill & the Belles und Jeff Scroggins & Colorado in ganz Deutschland beim Bluegrass Jamboree auf. Müsstest mal nachschauen, die sind bestimmt noch in deiner Gegend unterwegs.
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2018, 15:49:40 von j4y_z »
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

ADRamone

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #601 am: 06.Dezember 2018, 16:58:33 »

War gestern bei Paul McCartney in der Stadthalle Wien. Dafür gibts nur ein Wort:

Fantastisches Konzert !  8)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

ADRamone

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #602 am: 21.Dezember 2018, 16:55:54 »

Peter and the Test Tube Babies im Universum, Stuttgart.  Das Konzert stand unter dem Eindruck des bevorstehenden Brexit....  ;D

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #603 am: 09.Januar 2019, 14:09:18 »

Am 22.01. bin ich bei Friska Viljor in Dornbirn; das neue Album kommt am Freitag. Im Blog hat mein Kollege was dazu geschrieben: https://luserlounge.blogspot.com/2019/01/friska-viljor-broken.html
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #605 am: 07.Februar 2019, 18:43:10 »

Coole Berichte! :)

Für mich geht es im Februar zu Ghost nach Hannover (Riesen Vorfreude), Godsmack im März ("Mal schauen, wie es wird") und den Ärzten nach Luxemburg, Straßburg und Brüssel (Unfassbare Vorfreude).
Gespeichert
Research Hertha BSC - Feedback und Anmerkungen gerne per PN.

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #606 am: 08.Februar 2019, 02:06:59 »

Letzte Woche ging es zu Lewsberg (NL) nach Schorndorf. Coole coole Band ...

https://www.gig-blog.net/2019/02/01/lewsberg-31-01-2019-manufaktur-schorndorf/ (mit Video)


Nächste Woche geht es dann zu den spannenden Beak> aus Bristol nach Zürich: "Treibender Kraut mit rumorenden Bässen, knackigem Schlagzeug und spacigen Synthesizerflächen. Das driftet mal in Spätsiebziger-Progrock ab wie in „Allé Sauvage“, oder imitiert in „When We Fall“ kurz einen klassischen Sechziger-Cut inklusive Flanger-Gitarren und Tamburin. Hauptsache es folgt dem im Song „Brean Down“ vorgegebenen Motto: „You don’t like our music cause it ain’t up on the radio“." (Spex)
https://www.youtube.com/watch?v=XCO84IFZ2zo

Und grosse, ganz grosse Vorfreude auf den April: Dann spielen nämlich The Dandelion aus Australien in München: "... an obvious love of flower pop garage psychedelia of the mid to late sixties ...  a collection of musical spells projecting images of galactic space travel, pagan witchcraft, love, ethereal energies & a blend of east meets west rhythms & melodies". From start to finish occurs as the perfect companion to a late night psych-flower-pop party of an endless youth!..."
https://www.youtube.com/watch?v=MvKobP4-kPA&list=RDSjjj7qp635A&index=3
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Signor Rossi

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #607 am: 08.Februar 2019, 08:38:01 »

Bei Friska Viljor habe ich jetzt auch mal reingehört, gefällt mir gut, die Mucke. Danke für den Tipp!
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #608 am: 11.Mai 2019, 18:36:27 »

10.05. Metallica in Zürich

Sehr geiles Konzert. Laut, schnell, sehr viele richtig alte Sachen gespielt. Schön in die Fresse.  8)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #609 am: 11.Mai 2019, 19:23:26 »

10.05. Metallica in Zürich

Sehr geiles Konzert. Laut, schnell, sehr viele richtig alte Sachen gespielt. Schön in die Fresse.  8)

Oh ja, freue mich auch derb mittlerweile auf Köln kommenden Monat!

Im August wird's dann etwas entspannter bei P!nk. :D
Gespeichert
[FM19] We March On!



Immer schön GErade bleiben!

EfzeEstepe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #610 am: 11.Mai 2019, 21:48:08 »

17.05. Razzia im Goldmarks in Stuttgart! Neben Slime die Wurzeln meiner Punkrockvergangenheit.
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #611 am: 18.Mai 2019, 00:29:06 »

17.05. Razzia im Goldmarks in Stuttgart! Neben Slime die Wurzeln meiner Punkrockvergangenheit.

Wie war´s? War nach dem Umzug meiner Eltern zu müde dafür ... und die Queers habe ich leider auch verpasst, wie ich heute erfuhr.

Und grosse, ganz grosse Vorfreude auf den April: Dann spielen nämlich The Dandelion aus Australien in München.
https://www.youtube.com/watch?v=MvKobP4-kPA&list=RDSjjj7qp635A&index=3

Das Konzert war famos! An dem coolen Veranstaltungsort (Import Export) erst mal ein paar leckere Augustiner geschluckt und mich mit unserem Ex-Drummer unterhalten, der mittlerweile in München wohnt. Das Konzert begann dann erst um Mitternacht und haute mich echt um. Abwechslungsreich, mitreissend, was für´s Auge, ausgeklügeltes Songwriting, drei Damen plus Herr, die ihre Instrumente perfekt beherrschten und viel viel Nebel. Auf der Suche nach Merch, kam ich danach ins Gespräch mit der bildhübschen Sängerin (wusste gar nicht, dass ich auf englisch so gut stottern kann), die sich wortreich dafür entschuldigte, dass sie bereits nach dem zweiten Konzert auf der Tournee ausverkauft waren. Irgendwoher zauberte sie aber noch drei Buttons, die sie mir schenkte ... die Stellen am Hals und an der Hand, an denen sie mich berührte, wasch ich nicht mehr.

https://lifewithoutandy.com/news/music/tour-diary-dandelion-take-us-psychedelic-journey-europe/ (Kurzer Bericht, Live-Mitschnitt vom Psych Fest in Barcelona, Tourfotos)
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

ADRamone

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #612 am: 07.Juni 2019, 15:51:03 »

Ah, die Queers habe ich im Goldmarks gesehen !  :)
War ein Klasse Konzert. Wie üblich im Goldmarks hat es mit ewiger Verspätung angefangen....

Am Pfingsmontag bin ich bei den Dead Kennedys im Longhorn !

Ich war Oktober 2017 beim DK Konzert in der Markthalle Hamburg:

https://www.youtube.com/watch?v=tEBiBIcQPAw   
(click to show/hide)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

EfzeEstepe

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #613 am: 07.Juni 2019, 18:26:51 »

17.05. Razzia im Goldmarks in Stuttgart! Neben Slime die Wurzeln meiner Punkrockvergangenheit.
Wie war´s? War nach dem Umzug meiner Eltern zu müde dafür ... und die Queers habe ich leider auch verpasst, wie ich heute erfuhr.
Sehr geil! Rajas Thiele hat immer noch eine unglaubliche Ausstrahlung. Der Rest der Band beherrscht ihr Handwerk ebenfalls immernoch. Hab den ganzen Abend getanzt und gesungen...
Wie früher!!!  ;D
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #614 am: 14.Juni 2019, 12:51:32 »

Auch wenn ich für 2x ca. 100 KM Richtung Köln und zurück knappe 5h gebraucht habe, Metallica gestern Abend hat sich definitiv gelohnt!
Schöne Setlist, nette Show und gutes Publikum, war knorke.
Gespeichert
[FM19] We March On!



Immer schön GErade bleiben!