MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure Konzertbesuche  (Gelesen 99556 mal)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #640 am: 07.November 2019, 10:05:27 »

Moshpits sind eh out  ;D ;) dass die Schweizer sich bei Konzerten deutlich weniger bewegen als in Deutschland, konnte ich noch nicht feststellen. Dass die Leute sich lieber am Bier festhalten als sich zu bewegen, habe ich tatsächlich hüben wie drüben erlebt. In Zürich bei den Black Lips, bei den Allah-Las oder bei den Idles, war z.B. der ganze Saal unterwegs. Vielleicht hat es den anderen Konzertbesuchern ja nicht so gut gefallen wie euch?  O0
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #641 am: 07.November 2019, 10:09:05 »

Verdammt, dann bin ich wohl zu oldschool. ;D Daher auch meine vorsichtige Formulierung. Vielleicht treiben wir uns sonst auch zu sehr auf Festivals herum anstatt auf Einzelkonzerten und bei letzteren geht es tatsächlich ruhiger zu da anderes Publikum. Länderunabhängig. Wobei letztens bei Rammstein in Frankfurt kein Quadratmeter ohne Bewegung war schätze ich.  ;)
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #642 am: Gestern um 19:02:01 »

Morgen wird einer meiner Arbeitskollegen mit seiner Band sein Abschiedskonzert im Immerhin in Würzburg spielen.

Als Unterstützung sind Escape the Void und Half past Eight am Start.
Da wir hier ja einige regelmäßige Konzertgänger aus Stuttgart und Umgebung haben und die beiden Bands aus Karlsruhe bzw. Mannheim kommen und schon sehr gut sein sollen: Hat die schon wer von euch gesehen und kann was dazu sagen? Auf YT klingen sie echt gut :D
Gespeichert
Leider wird fmfaces.net im März seine Pforten schließen. Wenn ihr mir helfen wollt meine Kosten im unteren vierstelligen Bereich wieder hereinzuholen, kauft doch auf Amazon über meinen Ref-Link ein:

Amazon