MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure Konzertbesuche  (Gelesen 156537 mal)

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #660 am: 09.Mai 2020, 12:52:21 »

Hmm, bei den Ami-Punkbands musste man schon früher immer damit rechnen dass die nur ne Stunde spielen. 1:15 ist da schon echt lang.
Das fand ich damals schon mies und heute kosten die Tickets halt keine 20 Euro mehr, sondern viel mehr.

Ja das ist ja allgemein bekannt. Trotzdem hat sich das eigentlich in den letzten Jahren zum besseren  Gewandt fand ich. Hätte mir da aber mehr gewünscht. Gerade von Papa Roach als praktischer Main Act des Konzertes. Geht man auf ein Machine Head Konzert dann spielen die drei Stunden lang ohne Pause als Main Act. Da sollte man sich eher ein Beispiel dran nehmen. Trotzdem war ein guter Abend.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #661 am: 29.Juni 2020, 10:57:09 »

Hmm, bei den Ami-Punkbands musste man schon früher immer damit rechnen dass die nur ne Stunde spielen. 1:15 ist da schon echt lang.
Das fand ich damals schon mies und heute kosten die Tickets halt keine 20 Euro mehr, sondern viel mehr.

Da ist doch keine einzige Ami-Punkband dabei. Und auf den Ami-Punkbandkonzerten auf denen ich in meinem Leben so war (ca. 30-50), haben die Hauptbands nie weniger als 90 Minuten gespielt, würde ich behaupten.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #662 am: 03.Juni 2022, 11:44:10 »

Gerade einen Zeitreisetrip gebucht in die 1990er / frühen 2000er:

Tickets für Boysetsfire+Hot Water Music+Samiam in Wiesbaden (Schlachthof). Alle drei zusammen!

Ging auch, ohne auf 88 Meilen die Stunde zu beschleunigen. :D
Gespeichert