MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 34   Nach unten

Autor Thema: Eure Konzertbesuche  (Gelesen 156962 mal)

verladen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #480 am: 15.Februar 2017, 15:46:37 »

Mit gaaaanz viel Glück am 29.07. bei Metallica im Rose Bowl Stadium in LA >:D
Erinner mich bei Zeiten daran, die zu töten.

Letztens endlich endlich endlich bei A Day To Remember gewesen.

Leider muss ich nur sagen, dass dort vergleichsweise viele "Who-Girls" herumstanden und die Herren anschmachteten. Was lernt man daraus? Kann man gut mit elektrischen Gitarren umgehen, ist die akustische nicht weit, ist das akustische nicht weit, sind die Frauen auch nicht mehr weit weg ;D Viele haben aber ihr Fett im Moshpit wegbekommen - damit hatten die kleinen YouTube-Girls dann irgendwie nicht gerechnet ;D

Achja, durch das Konzert ne nette Band kennengelernt (Vorband): Neck Deep. Anhören lohnt sich meiner Meinung nach

A Day to Remember waren vor ein paar Jahren - 10 oder so - richtig gut :D


Die Qualität ist ganz klar auf einem absteigenden Ast, aber 10 Jahre -  so weit würde ich jetzt auch nicht gehen ;D Und als Fan der "ersten Stunde", der es bisher nie auf ein Konzert geschafft hat (scheiß Fan!), wars dann doch ganz gut
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #481 am: 15.Februar 2017, 18:03:16 »

Ich meine halt die Zeit bevor sie Mainstreampopmäßig weichgespült wurden. Homesick war noch gut (für mich), hab gerade nachgeschaut, die kam 2009.
Gespeichert

verladen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #482 am: 16.Februar 2017, 08:31:45 »

2009 schon? Danke fürs erinnern, dass auch ich älter werde... ;D
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #483 am: 16.Februar 2017, 11:17:27 »

 Garage-Psych-Soul-Rock samt Punk-Einschlag ... heute gibt es was auf die Ohren: Die Mystery Lights aus NY live in Schorndorf.

https://youtu.be/Vs0BUKTNjKA
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #484 am: 18.Februar 2017, 16:47:49 »

Mit gaaaanz viel Glück am 29.07. bei Metallica im Rose Bowl Stadium in LA >:D
Erinner mich bei Zeiten daran, die zu töten.

Werde ich frühestens im August, aber nur wenn's herbe Scheiße werden sollte.
Tickets sind gekauft, 13 Jahre nach GE nun LA :)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #485 am: 19.Februar 2017, 09:37:52 »

Wir waren gestern abend in der Hamburger St.Michaelis Kirche (auch Hamburger Michel gennant) und haben Giuseppe Verdi´s "Requiem" gehört. Ich fand das Ambiente und die Akustik im Michel sehr beeindruckend. Die Musik fand ich klasse. Auch wenns nicht so ganz meine Musikrichtung ist.  ;)

Zumindest den Mittelteil des Stück hatte ich gekannt. Das war Musik im PC-Spiel "Wargasm" !  ;D
Kann sich noch jemand an Wargasm erinnern ?
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #486 am: 19.Februar 2017, 09:52:19 »

Ich war am Freitagabend im Monkey Temple in Sofia und habe Wickeda gesehen (zum nun dritten Mal). Bulgarischer Ska-Punk in einem kleinen Club. Wie immer fing das Konzert erst um halb 12 an, obwohl laut Veranstalter der Beginn auf 21 Uhr angesetzt war. In weiser Voraussicht bin ich extra erst gegen 22 Uhr zu Hause los und war dennoch viel zu früh da. Immerhin konnte man ein wenig mit der Band sprechen und trinken. :)
Das ganze war dann doch sehr privat, da handgezählt am Ende etwa 20-25 Besucher da waren. Gestört hat mich vor allem, dass da drin ohne Ende gequalmt wurde und meine Klamotten am nächsten Tag mal wieder stanken wie ein übergelaufener Aschenbecher. Das hatte ich zuletzt in Deutschland vor vielleicht 10 Jahren erlebt oder in harmloser Form in Fankurven, aber Rauchen ist in Bulgarien nach wie vor absolut in, was ich persönlich schade finde.
Ansonsten hat Wickeda erneut eine coole Performance hingelegt, so dass das ein gutes Trainingsprogramm für meine Beine war. Gegen 3 Uhr war die Party dann auch vorbei. Einige der anwesenden Punks klatschten noch mit mir ab, denn schließlich ist es ja eher unüblich, dass Deutsche in irgendwelchen Spelunken zu bulgarischer Musik wie wild herumhüpfen. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #487 am: 23.Februar 2017, 18:58:16 »

Mein erstes Metal-Konzert hab ich jetzt auch hinter mir. Anfang Februar Sabaton in Saarbrücken erlebt. War ganz geil, gerade da mit Accept eine richtig gute Vorband dabei war. Twilight Force war auch nicht schlecht, hatten aber eine extrem schlechte Soundabstimmung. Zur meienr Verwunderung waren extrem viele junge Leute dabei, teilweiße 10-12 Jährige Mädchen, die dann auf den Schultern ihrer Eltern so richtig mitgemacht haben. ;D
Jetzt steht Anfang April noch Amon Amarth an, da freue ich mich auch so richtig drauf. :)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #488 am: 23.Februar 2017, 19:30:59 »

Phela kehrte gestern an den Ort ihres ersten Konzertes zurück und da war es fast logisch, dass ich mich da auch einfand. Hatte mich ihr Gesang und ihre Musik schon vor zwei Jahren, als sie noch als Support auftrat, begeistert. Es war ein sehr gutes Konzert und man hat ihr die Freude über die Wiederkehr deutlich angemerkt.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #489 am: 23.Februar 2017, 20:55:53 »

Phela kehrte gestern an den Ort ihres ersten Konzertes zurück und da war es fast logisch, dass ich mich da auch einfand. Hatte mich ihr Gesang und ihre Musik schon vor zwei Jahren, als sie noch als Support auftrat, begeistert. Es war ein sehr gutes Konzert und man hat ihr die Freude über die Wiederkehr deutlich angemerkt.

Phela ist die Cousine meiner Frau.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #490 am: 25.Februar 2017, 23:40:23 »

Falls jemand am 23.03. Zeit und Lust hat: Wir (The Birdbags) spielen mit der Nachfolgeband der Frauencombo "Rich" in der RMPE, Filderstrasse, Stuttgart. Wird trashig ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #491 am: 27.Februar 2017, 15:16:29 »

Ich brauche mal eure Hilfe: Meine Freundin ist ein großer Kelly Family-Fan. Die Band tritt im Mai in Dortmund auf und ich frage mich ob man jetzt noch irgendwo seriös Tickets bestellen kann? Ich muss zugeben, dass ich mich hier nicht so gut auskenne, aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich finde bei Google schon ein paar Möglichkeiten, weiß aber nicht ob es sich hierbei um seriöse Möglichkeiten handelt.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #492 am: 27.Februar 2017, 16:27:18 »

Ich brauche mal eure Hilfe: Meine Freundin ist ein großer Kelly Family-Fan. Die Band tritt im Mai in Dortmund auf und ich frage mich ob man jetzt noch irgendwo seriös Tickets bestellen kann? Ich muss zugeben, dass ich mich hier nicht so gut auskenne, aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich finde bei Google schon ein paar Möglichkeiten, weiß aber nicht ob es sich hierbei um seriöse Möglichkeiten handelt.

Also bei eventim gibt's zurzeit keine Tickets, über die Westfalenhallen wohl irgenwelche VIP Karten zu je 185,00€...
Das würde ich noch als seriös einstufen, allerdings auch als horrend ;)

Wenn ihr am 21.05 im Feindesland sein solltet, dann lass deine Holde einen schönen Abend bei den Kellys machen und du kommst mit hier hin: http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/170121_eurofighter/page/9081--10-213-.html
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #493 am: 27.Februar 2017, 17:03:35 »

Vielen Dank Alex! Ich hab dir eine PN geschickt. Ich hatte mein Budget eigentlich bei 110-120 Euro pro Ticket festgelegt. 185 Euro sind mir wahrscheinlich dann doch zu heftig, aber ich bin noch am überlegen.
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #494 am: 27.Februar 2017, 20:24:58 »

Die Belgier Amenra habe ich gestern auf ihrer Acoustic-Tour live in Karlsruhe gesehen. Es war mein erstes Akustikkonzert und ich fands langweilig.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #495 am: 28.Februar 2017, 10:42:44 »

07.06. Guns'n'Roses im Letzigrund Zürich. Yeah. Die fehlten noch auf meiner "muss ich unbedingt in meinem Leben sehen" - Liste.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #496 am: 11.März 2017, 11:39:30 »

Ich habe kurzfristig für das Fury in the Slaughterhouse - Konzert am 13.3.2017 um 20 Uhr in Hannover in der TUI-Arena 2 Tickets krankheitsbedingt abzugeben, Preis: 35 € je Karte VB.

Meldet euch gern per PN bei mir.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #497 am: 19.März 2017, 23:17:31 »

Ich war am Samstag in Saarbrücken bei den Beginnern. Es war viel besser als ich erwartet hatte und die Erwartungshaltung war schon hoch.
Als dann mitten im Gig Torch und Toni-L. die Bühe betraten und (unter Anderem) "Fremd im eigenen Land" zum Besten gaben war auf einmal nur noch Gänsehaut pur angesagt.

Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #498 am: 29.April 2017, 14:33:07 »

Ich freu mich auf die morgige Hexennacht auf der Burg Satzfey mit The O'Reillys and the Paddyheads und Tanzwut  8)
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eure Konzertbesuche
« Antwort #499 am: 17.Mai 2017, 23:53:49 »

Yippieh, in 10 Tagen wird das Töchterchen zu OmaOpa gebracht und ich fahre mit der werten Gemahlin übers Wochenende nach Luzern, um die Sleaford Mods zu bestaunen!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 34   Nach oben