MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mit / Ohne Ball  (Gelesen 2252 mal)

Andy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Mit / Ohne Ball
« am: 07.Mai 2002, 16:54:02 »

Wie wichtig ist bei Euch der Bereich mit / ohne Ball? Was genau kann ich da wichtiges für mein Team bewegen?
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mit / Ohne Ball
« Antwort #1 am: 07.Mai 2002, 17:59:39 »

Wenn du eine Taktik benutzt, ohne im Mit/Ohne Ball Screen Änderungen vorzunehmen, nehmen deine Spieler Standardpositionen ein. Die kannst du dort natürlich ändern und so flexibler sein.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Andy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Mit / Ohne Ball
« Antwort #2 am: 08.Mai 2002, 11:54:49 »

Ich steig im mit/ohne Ball screen nicht richtig durch. Ich klick da rauf, klick dann auf ein Feld ( beispiel rechts außen ) da sind dann sogar meine Abwehrspieler mit Laufwegen verteten. Ist aber doch unlogisch. Was haben meine Abwehrspieler im gegnerischen Strafraum zu suchen?
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mit / Ohne Ball
« Antwort #3 am: 08.Mai 2002, 16:47:56 »

Wenn sie kopfballstark sind, haben sie z.B. bei Eckbällen oder Freistössen eine ganze Menge dort zu suchen, nämlich den Ball, um ihn ins Tor zu köpfen oder ihn weiterzuleiten.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.