MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mein schönstes Erlebnis...  (Gelesen 3628 mal)

Chevron

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Mein schönstes Erlebnis...
« am: 24.August 2010, 16:05:21 »

Oh Mann, das sind Glücksmomente beim FM 2009 - ich hab soeben echt mein T-Shirt nass geschwitzt... das muss ich euch erzählen:

Ich spiele mit Dorchester in der 4. englischen Liga und suche dringend einen Torhüter... alle, die mich weiterbringen würden, schauen mein Team nicht mal mit dem Hintern an... doch dann finde ich einen 17jährigen Torhüter, der bei Everton spielt (Nachwuchs), der sogar zu mir möchte.

Ich scoute den TW, und mein sehr guter engl. Scout meldet, dass der Spieler für die 3. Liga eine hervorragende Neuverpflichtung ist, und das Potential zu einem guten Torhüter in der Premier League hat. Ich muss ihn haben!

Everton möchte 200K haben, die ich ihm liebend gern zahle, denn der Spieler wechselt zu mir! Doch dann der Schock - mein Transfer-Budget ist nur 75K... der Transfer fällt ins Wasser. Ich also das gesamte Gehaltsbudget zugunsten des Transfer-Budgets verschoben, somit komme ich auf 135K Transferbudget
« Letzte Änderung: 24.August 2010, 16:13:23 von Chevron »
Gespeichert

Chevron

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mein schönstes Erlebnis...
« Antwort #1 am: 24.August 2010, 16:07:19 »

Fortsetzung: Ich schaffe es noch, Everton auf 180K runterzuhandeln (weiter runter geht nimma, dann fordert Everton 352K) - ich wähle, dass ich den Betrag in 12 Monatsraten zu 15K abstottern kann.

Und jetzt das Bangen - eigentlich ist der Transfer über meinem Budget, aber ein Teil fällt in die kommende Saison... wird der Vorstand dem Deal zustimmen. Ich brauche den TW unbedingt...

Und dann das bange Warten... der TW wechselt zu mir, ich scrolle zur nächsten Meldung im Posteingang, der Spieler ist bei mir!

Ich habs geschafft - und jetzt muss ich das T-Shirt wechseln... so ein Glücksmoment - ich hab mich richtig anstrengen müssen, aber jetzt hab ich einen Spieler, der normalerweise nicht in der 4. Liga spielen würde...

Deshalb liebe ich den Football-Manager - sowas bietet mir kein anderes Game!
« Letzte Änderung: 24.August 2010, 16:15:45 von Chevron »
Gespeichert