MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 475665 mal)

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2320 am: 21.Juli 2017, 20:15:08 »

Wow <3
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2321 am: 21.Juli 2017, 21:03:07 »

Savio Nsereko ist ja kürzlich zum RL-Aufsteiger FC Pipinsried gewechselt. Aber ist auch schon wieder weg. Von Vereinsseite heißt es, aus "unüberbrückbaren Differenzen".

http://bfv.de/cms/spielbetrieb/neuigkeiten/2017_206096_pipinsried_trennt_sich_von_nsereko_219340.html
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2322 am: 23.Juli 2017, 20:06:51 »

Die 1860-Mitglieder haben heute für eine Trennung von Ismaik binnen 6 Monaten gestimmt. Gut so!

http://www.sueddeutsche.de/sport/mitgliederversammlung-vom-tsv-muenchen-brisanter-tag-fuer-1.3597751
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2323 am: 23.Juli 2017, 20:13:10 »

Reisinger Präsident, 3 Verwaltungsräte von uns gewählt und Ismaik-Verträge werden innerhalb von 6 Monaten gekündigt. Ein großer Tag für 1860.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2324 am: 23.Juli 2017, 21:32:02 »

Ich drücke 1860 die Daumen, dass sie ihn problemlos loswerden.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2325 am: 23.Juli 2017, 21:44:45 »

Wie sieht es eigentlich mit dem Stadion aus? Hat das Zukunft? Oder brauchen sie nochmal ein Neues?
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2326 am: 24.Juli 2017, 08:20:55 »

Das Städtische Stadion an der Grünwalder Straße ist für die 3. Liga zugelassen und eine Ausweitung der Kapazität auf 15.000 Zuschauer ist denkbar. Stand heute werden es nicht mehr - allerdings hieß es auch mal, 1860 würde nie wieder in Giesing spielen...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2327 am: 24.Juli 2017, 11:32:37 »

Ich kopier mal, das Einverständnis des Verfassers Bernhard Leitner voraussetzend, einen guten Text dazu:

Ich muß mal wieder Sachen klarstellen, die von einigen anscheinend nicht verstanden werden. Den Kooperationsvertrag aufzulösen bedeutet nicht Hasan Ismaik auszuzahlen, sondern die Geschäftsführungs GmbH vor dem Zugriff durch HI, falls die 50+1 Regel fallen sollte, zu schützen. In der Satzung der GmbH und Co. KGaA ist festgelegt, daß der Geschäftsführer der KGaA durch die Geschäftsführungs GmbH (gehört zu 100% dem Verein) gestellt wird. Das bedeutet die Geschäfte werden, egal wie hoch die Anteile eines Investors sind, nur durch den Geschäftsführer, der vom der GmbH gestellt wird, gesteuert. Herr Beer (Abteilungsleiter Fußball) hat das auf der MV gestern am Beispiel Dortmund die im Prinzip genauso aufgestellt sind wie wir mit dem Unterschied, daß bei denen 95% der Aktien nicht mehr im Besitz des Vereins sind sondern im Gegensatz zu uns an der Börse gehandelt werden, daß aber trotzdem, durch die Geschäftsführungs GmbH, die volle Kontrolle über das operative Geschäft beim Verein liegt. Sollte 50+1 Fallen hätte Hasan Ismaik durch bestimmte Klauseln im Kooperationsvertrag, der faktisch nichts mit seinen Krediten für die KGaA oder Anteilen an der KGaA zu tun hat, Zugriff auf die Geschäftsführungs GmbH, deren Anteilsmehrheit ihn dann 12501,-- Euro kosten würden. Dieser Kooperationsvertrag soll nun aufgelöst werden. Der Vertragsbruch den Hasan Ismaik zweifellos durch Verweigerung der Lizenzsicherung zur 3. Liga begangen hat ist ein Grund diesen Vertrag zu Kündigen. Anscheinend sehen das wohl auch die Mehrzahl der bei der MV anwesenden Mitglieder ebenfalls so. Die Auflösung dieses Vertrages bedeutet also nichts weiter, als daß die Zusammenarbeit mit dem Mehrheitsgesellschafter aufgekündigt wird, damit er im Fall der Fälle keinen Zugriff auf die Geschäftsführungs GmbH, an der bei der KGaA eben alles hängt was mit dem operativen Geschäft zu tun hat, bekäme.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2328 am: 24.Juli 2017, 11:57:04 »

Wieso wirft dieser Ismaik eigentlich nicht von sich aus das Handtuch? Ihn mag doch eh keiner mehr bei 60 und er zahlt doch eh nur drauf.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2329 am: 24.Juli 2017, 12:47:17 »

Wahrscheinlich hofft er, dass ihm jemand seine Anteile zu einem vernünftigen Preis abkauft.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Agyptra

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2330 am: 29.Juli 2017, 11:04:38 »

Gestern ging es in der RL SW los.
Und Saarbrücken hat seine Favoritenrollen in Ulm gleich mal gezeigt.
Was meint ihr ? Für mich dieses Jahr wieder eine spannende Liga.
Saarbrücken, Mannheim, Elversberg und Kickers sind für mich dieses Jahr die Aspiranten für die Relegation.
Gespeichert
Meine aktuelle Station:

SV Waldhof Mannheim

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2331 am: 29.Juli 2017, 21:22:01 »

Welche Kickers hast du auf der Rechnung? Den OFC sehe ich nicht so stark, die Stuttgarter Kickers dagegen schon. Die Bundesligareserven sind natürlich auch im Rennen, wobei ich Hoffenheim und Mainz die größten Chancen zugestehen würde. Da hängt aber vieles vom Finden einer schlagkräftigen Truppe ab und aufgrund der Vielzahl an jungen Spielern ist Konstanz natürlich der Weg zum Erfolg.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Agyptra

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2332 am: 29.Juli 2017, 22:54:55 »

Die Stuttgarter Kickers:D
Gespeichert
Meine aktuelle Station:

SV Waldhof Mannheim

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2333 am: 31.Juli 2017, 14:27:05 »

Nach der Niederlage in Buchbach schlagen die Löwen den TSV 1860 Rosenheim durch zwei späte Tore mit 2:0 und bleiben Spitzenreiter FC Schweinfurt 05 auf den Fersen. Unterdessen verspielen die Bayern Amateure in Unterföhring einen 2:0-Vorsprung und müssen sich am Ende mit einem Remis zufrieden geben.

Die Tabelle ist ohnehin noch etwas verzerrt: während einige Teams schon vier Spiele absolviert haben, wartet Greuther Fürth noch auf seine Premiere. Diese erfolgt morgen beim SV Pipinsried. Ebenfalls morgen (14.00 Uhr!) empfängt Sechzig München vor leeren Rängen den 1. FC Nürnberg II.

Insgesamt läuft für die Löwen gerade aber sehr gut. Eine riesige Euphoriewelle, Fußballfeste in Giesing und auch auswärts Heimspiele. Dass ich das noch erleben darf...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2334 am: 01.August 2017, 13:57:30 »

Dienstag Mittag - da kann man schon mal Fußball schauen, oder?

Jetzt live: TSV 1860 München - 1. FC Nürnberg II

Wo? Hier:
https://www.youtube.com/watch?v=KpTqSwrOnxs
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2335 am: 01.August 2017, 14:59:04 »

Zur Pause 1:1. Unterhaltsam, v. a. weil beide Teams defensiv vogelwild agieren.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2336 am: 01.August 2017, 15:16:39 »

Was war das denn für ein Strahl von Hofmann?! ???

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2337 am: 01.August 2017, 15:22:56 »

Was war das denn für ein Strahl von Hofmann?! ???

Den kann man aber auch mal halten, oder?

Inzwischen 3:3. Beide Mannschaften defensiv katastrophal.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2338 am: 01.August 2017, 15:55:29 »

Endstand 5:3.

Wie schon zuletzt die späte Führung durch ein Eigentor und direkt nachgelegt. Glücklicher Sieg für 1860 und damit vorläufig Tabellenführer.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2339 am: 04.August 2017, 13:13:21 »

Jetzt hätte ich es fast direkt in den Champions League-Thread gepostet, obwohl auch das nur eine Zwischenstation zur angestrebten Weltherrschaft wäre:

http://www.sueddeutsche.de/sport/gerhard-mey-in-aller-deutlichkeit-wir-bauen-ein-stadion-fuer--1.3615631?reduced=true


Was kotzt mich sowas an! Noch nichts, rein gar nichts für die Löwen geleistet, aber schon die Klappe aufreissen und 1860 einmal mehr zum Gespött der ganzen Republik machen. Seine weiteren Ausführungen zur Vereinsstruktur lassen den Kerl aus meiner Sicht jetzt schon zu einem No-Go werden.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de