MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts  (Gelesen 474994 mal)

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2640 am: 13.Mai 2018, 21:15:01 »

Wäre ziemlich froh, wenn Uerdingen die Weststaffel verlassen würde, da mit Viktoria Köln schon ein finanzielles Schwergewicht mehr als nötig in der Liga ist. Andererseits wäre ein Spiel Lautern gegen Waldhof natürlich auch schön nächste Saison.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2641 am: 14.Mai 2018, 17:14:34 »

In der Regio Nord gibt es dagegen ein Kuriosum: Obwohl der HSV II schon alle Spiele absolviert und auf Platz 2 stehen, könnten sie durch eine Niederlage von Weiche im Nachholspiel noch auf Platz 1 aufsteigen. Sowas hab ich auch noch nie gesehen.  ;D
Da droht dann die Rache für meine Freude über den Hamburger Abstieg: Die zweite Mannschaft vermasselt den Aufstieg meiner Cottbuser. ::)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2642 am: 14.Mai 2018, 17:26:11 »

Ich halte Cottbus für gefestigt und abgeklärt genug, um entweder die Junioren des HSV oder die Jungs von Weiche Flensburg in Schach zu halten.

Bei den Spielen zwischen Uerdingen und Waldhof Mannheim würde ich es Mannheim aufgrund der nun dritten Chance wirklich gönnen, auch wenn deren Fans alles andere als zu den entspanntesten der Liga gehören werden. Andererseits würde mit Uerdingen im Westen dann ein Brocken wegfallen und nur noch die potente Viktoria verbleiben. Trotzdem ist es im Westen nach wie vor extrem schwer, sich dort oben festzubeißen. Die massive Erfahrung im Uerdinger Kader dürfte am Ende ausschlaggebend sein.

Beim Duell zwischen 1860 und Saarbrücken sehe ich die Löwen leicht im Vorteil, allerdings ist mit Ismaik im Hintergrund weiter Chaos vorprogrammiert, das die Rückkehr in den Profifußball sicherlich nicht leicht machen wird. Zudem spielte Saarbrücken sehr souverän, allerdings standen sie schon sehr frühzeitig als Teilnehmer fest. Ich weiß nicht, ob so etwas nicht am Ende etwas lähmend wirken könnte.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2643 am: 14.Mai 2018, 18:20:32 »

Ich hoffe doch sehr das es Energie packt. Erfurt, Nordhausen, BFC und KMS reicht schon genug.
Lediglich den Landespokal können sie gerne verlieren. ;D

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2644 am: 17.Mai 2018, 09:09:40 »

In der Regio Nord gibt es dagegen ein Kuriosum: Obwohl der HSV II schon alle Spiele absolviert und auf Platz 2 stehen, könnten sie durch eine Niederlage von Weiche im Nachholspiel noch auf Platz 1 aufsteigen. Sowas hab ich auch noch nie gesehen.  ;D

Am Ende holt Flensburg aber ein 1:1 gegen Havelse und gewinnt die Regionalliga-Staffel. Ich freue mich, dass es nicht gegen den HSV geht und hoffe natürlich auf einen Erfolg meiner Cottbuser.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2645 am: 17.Mai 2018, 09:39:18 »

Weiche wurde immerhin auch erster, oder wie formulierte es Wollitz  ;D :police: :police:  Bin am Überlegen mit nach Kiel zu düsen  ;)
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2646 am: 17.Mai 2018, 09:49:40 »

1860 - Saarbrücken
Waldhof - Uerdingen
Cottbus - Flensburg

Hmm. Dreimal richtig viel Tradition mit Vereinen die gefühlt sogar eher in Liga 2 als 3 oder gar Regio gehören, Uerdingen ist für mich als Kind der 80er auch ein tendenziell eher großer Name...Cottbus tue ich Wessi vermutlich unrecht, ordne ich den vier aber unter. Aber: spielen eh gegen Flensburg die mich null interessieren.

Meine Wünsche sind daher: Saarbrücken, Waldhof, Cottbus. Erstere beiden schon allein aufgrund einer sagenhaft besetzten dritten (Südwest)Liga zusammen mit Lautern und dem KSC (ja ich weiß, da steht auch noch was aus).
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2647 am: 18.Mai 2018, 22:03:00 »

Von mir aus gerne Sechzig, Uerdingen und Flensburg.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

2111jgd

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2648 am: 20.Mai 2018, 09:19:11 »

Waldhof würde ich es aufgrund der beiden Vorjahre gönnen. Außerdem wäre damit ein Traditionsverein zurück, was auch schön wäre.(Ich habe aber nichts gegen Uerdingen.)
« Letzte Änderung: 26.August 2018, 11:23:40 von 2111jgd »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2649 am: 20.Mai 2018, 09:45:45 »

Kommt irgend etwas davon live im FreeTV?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2650 am: 20.Mai 2018, 09:52:07 »

Kommt irgend etwas davon live im FreeTV?

Glaube alle Spiele laufen auf den regionalen ÖR Sendern. Sechzig läuft auf jeden Fall im bayerischen Rundfunk.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2651 am: 20.Mai 2018, 21:05:18 »

Kommt irgend etwas davon live im FreeTV?

Die Aufstiegsspiele für die Dritte Liga sind für Donnerstag, 24. Mai, angesetzt. Weiche Flensburg empfängt Energie Cottbus, der KFC Uerdingen spielt gegen Waldhof Mannheim (Anstoß jeweils um 19.00 Uhr), Saarbrücken trifft auf 1860 München (17.30 Uhr). Drei Tage später finden die Rückspiele statt (14.00 Uhr). Die Partien der Löwen werden vom Bayerischen Rundfunk übertragen. Auch die anderen Spiele werden auf den dritten Programmen der Öffentlich-Rechtlichen gezeigt.
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2652 am: 21.Mai 2018, 20:23:16 »

Glückwunsch Starkstrom zum Pokalsieg. Fußball zum abgewöhnen auf beiden Seiten, aber insgesamt dennoch verdient.
Was die sogenannten "Fans" von unserer Kurve angeht verliere ich lieber kein Wort. Wäre es zum Anpfiff der zweiten Halbzeit "nur" Pyro gewesen, kann ich eventuell noch ein Auge zudrücken, aber Rauchbomben sind ein klare no-go.
Was nach Abpfiff passiert ist kann ich nicht zusagen, da ich da nimmer anwesend war, aber was man ließt, ich sag lieber nix zu. Erst sich über die Taten sogenanter Cottbus Fans im letzten Jahr aufregen und dann so ne scheiße fabrizieren. Und am Ende leidet nur der Verein. :-\
Da Respekt was eure Kurve während des Spiels gemacht hat, und zwar lediglich anfeuern, ohne Leuchtdinger.

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2653 am: 24.Mai 2018, 17:51:15 »

Für die, die es nicht schauen, Saarbrücken gegen 1860 ist ein sehr ansehnliches Spiel. Saarbrücken mit guter Spielanlage, die Löwen führen aber 1-0.

Nach dem Platzverweis für Behrens sollte der FCS schauen, dass sie das 0-1 über die Zeit bringen, dann ist in München noch was drin. 60 seitdem mit ein paar guten Gelegenheiten.
« Letzte Änderung: 24.Mai 2018, 18:12:15 von Towelie »
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2654 am: 24.Mai 2018, 18:20:17 »

Also den Ball trifft der Saarbrücker Spieler auch nur einmal so in seinem Leben. ;D 1:1

Edit: Munteres Spiel, das 2:3 ausgeht. Damit haben die 60er die bessere Ausgangsposition für das Rückspiel. Saarbrücken würde ich aber noch nicht abschreiben, der Einsatz in Unterzahl war bemerkenswert. Beide Mannschaften mit teilweise ziemlich großen Räumen für den Gegner. Jetzt wird sich erstmal Waldhof angeguckt.
« Letzte Änderung: 24.Mai 2018, 19:29:25 von Fuchs »
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2655 am: 24.Mai 2018, 19:36:08 »

Ne, Saarbrücken würde ich auch nicht abschreiben.

Was veranstaltet der Regisseur da beim WDR? Da wird einem ja schlecht.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2656 am: 24.Mai 2018, 19:40:43 »

Wie erwartet haut Cottbus weiche weg.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2657 am: 24.Mai 2018, 19:43:05 »

Was veranstaltet der Regisseur da beim WDR? Da wird einem ja schlecht.

Gut, ich dachte schon, es läge an mir. Das kann man sich ja kaum anschauen. Da spielen die schon in einem 2. Liga-Stadion und dann kriegen die trotzdem keine vernünftige Kameraführung hin...

Edit: Vielleicht haben sich ja auch die Kameramänner einen angesoffen. ;D Das ist ja nicht nur der Schnitt...
« Letzte Änderung: 24.Mai 2018, 19:46:39 von Fuchs »
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2658 am: 24.Mai 2018, 20:40:29 »

Ein 3:2 auswärts ist natürlich eine geniale Ausgangsposition, aber wie die Löwen sich defensiv präsentiert haben, war schon arg abenteuerlich.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Regionalliga Nord/Ost/Süd/West/Mitte/Oben/Unten/Links/Rechts
« Antwort #2659 am: 24.Mai 2018, 20:45:01 »

Was veranstaltet der Regisseur da beim WDR? Da wird einem ja schlecht.

Gut, ich dachte schon, es läge an mir. Das kann man sich ja kaum anschauen. Da spielen die schon in einem 2. Liga-Stadion und dann kriegen die trotzdem keine vernünftige Kameraführung hin...

Edit: Vielleicht haben sich ja auch die Kameramänner einen angesoffen. ;D Das ist ja nicht nur der Schnitt...

So wie es aussieht, wurden die Verantwortlichen in der Pause des Amtes enthoben  :D
Jetzt läuft's endlich vernünftig. Haben sich bestimmt einige beschwert.
Gespeichert