MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM10] finde keinen "importieren" button im spiel  (Gelesen 3551 mal)

klinfran

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM10] finde keinen "importieren" button im spiel
« am: 10.September 2010, 20:18:53 »

Hallo

hab mir vor ein paar tagen ein paar Trainingspläne für FM10 runtergeladen

mein Problem.....ich hab keinen importieren Button im spiel

Bin windows7 User und hab mir unter Benutzer/Benutzername/eigene dokumente/Fussballmanager10 den unterordner "Schedules erstellt
Darin dann die Trainingspläne (mit der endung ".tsh kopiert)
Wenn ich dann FM10 starte und auf den Reiter "Team" und dann"Trainig" gehe kann ich zwar Mannschaftstraining/Trainingsgruppen usw einstellen und auch Trainingseinstellungen laden und speichern aber einen Button "importieren2 oder ähnliches finde ich da nirgends

Kann mir da jemand helfen

Gruß und danke im voraus
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 21:54:19 von Octavianus »
Gespeichert

stefg

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: finde keinen "importieren" button im spiel
« Antwort #1 am: 10.September 2010, 20:58:59 »

Du gehst beim Trainingsscreen auf Trainingsplan ----> verwalte Trainingsplan, dann kannste die importieren!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: finde keinen "importieren" button im spiel
« Antwort #2 am: 10.September 2010, 21:24:22 »

Eine detaillierte Anleitung bezüglich des Importierens von Trainingsplänen findet ihr auch in den ersten Zeilen dieses Threads: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11269.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

klinfran

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: finde keinen "importieren" button im spiel
« Antwort #3 am: 10.September 2010, 21:56:27 »

hmm...ich hab keinen button "Trainingsplan"....wo soll der sein ?

Ich gehe auf den Reiter "Training" und sehe da die buttons "Manschaftstraining"/Individuelles training usw. ansonsten kann ich da nichts anklicken
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: finde keinen "importieren" button im spiel
« Antwort #4 am: 10.September 2010, 22:11:55 »

Reden wir vom selben Spiel? Football Manager 2010 von Sports Interactive? Hört sich für mich nicht so an.
Falls doch, dann nutzt du eventuell einen anderen Skin? Geh mal auf den Standardskin zurück. Da gibts den Button garantiert.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

klinfran

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: finde keinen "importieren" button im spiel
« Antwort #5 am: 11.September 2010, 09:33:33 »

also ich meine das Game "EA sports Fussball Manager 10 (wo der dolle Rangnick vorn drauf is)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: finde keinen "importieren" button im spiel
« Antwort #6 am: 11.September 2010, 10:26:34 »

Willkommen in der Welt des Football Manager von Sports Interactive. In diesem Forum geht es fast ausschließlich um Spiele dieser Reihe. Files für den EA-FM bieten wir nicht an. Versuch dein Glück doch mal hier:
http://fm.onlinewelten.com/forum/board.php?boardid=358&sid=b1484e8ced0666b9ff1289ef9deda199

Das verwirrt viele Spieler beider Lager immer wieder. Beide kürzen ihr Spiel mit FM ab. Allerdings sind Files des EA-Managers nicht kompatibel mit denen des SI-Managers und umgekehrt.

-> Diese Trainingspläne wurden für den SI Footman 2010 entwickelt. Diese laufen beim EA Fussballmanager 2010 nicht. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!