MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager 2011 - Fakten  (Gelesen 9942 mal)

Tobl1411

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Football Manager 2011 - Fakten
« am: 02.Juli 2010, 15:17:29 »

Hallo Leute,
Ich hoffe ich erstell hier jetzt keinen Thread den es vorher schonmal gab, aber mit der SuFu hab ich nur Threads über Wünsche etc gefunden.
Hier suche ich aber eher Fakten und Ankündigungen die sich auf den Football Manager 2011 beziehen, da ich sowas hier eigentlich noch nicht gefunden hab.
Ich hoffe ihr wisst schon nen bisschen was und lasst andere an eurem Wissen teilhaben ;)

Grüße
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2011 - Fakten
« Antwort #1 am: 02.Juli 2010, 15:31:34 »

Hallo.
Es gibt wohl erst so um August rum erste Infos, bisher ist aber nichts bekannt.
Hab auch schon geschaut.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Football Manager 2011 - Fakten
« Antwort #2 am: 02.Juli 2010, 15:31:49 »

Es gibt aber noch keine Fakten zum FM11, die veröffentlich wurden. Deswegen kannst du nichts finden.
Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2011 - Fakten
« Antwort #3 am: 02.Juli 2010, 16:47:35 »

Wow. Muss schwer gewesen sein,  einen Thread namens "Football Manager 11" zu finden, der sich hier auf der ersten Seite befindet.

In den ganzen 9 Postings da, hättest du rausfinden können, dass es erst ab August Infos gibt. Die hätte man dann durchaus in dem Thread auch posten können, wenn es soweit gewesen wäre.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2011 - Fakten
« Antwort #4 am: 02.Juli 2010, 19:07:00 »

Wow. Muss schwer gewesen sein,  einen Thread namens "Football Manager 11" zu finden, der sich hier auf der ersten Seite befindet.

In den ganzen 9 Postings da, hättest du rausfinden können, dass es erst ab August Infos gibt. Die hätte man dann durchaus in dem Thread auch posten können, wenn es soweit gewesen wäre.

Solche Kommentare kann man sich getrost sparen.
Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2011 - Fakten
« Antwort #5 am: 02.Juli 2010, 19:33:27 »

Ja. Vielleicht können wir ja auch noch folgende Threads aufmachen: "Football Manager 11 - Gerüchte", "Football Manager 11 - Falsche Infos" etc.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Football Manager 2011 - Fakten
« Antwort #6 am: 02.Juli 2010, 19:39:04 »

Locker durch die Hose atmen. ;)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2011 - Fakten
« Antwort #7 am: 02.Juli 2010, 19:46:37 »

Ja. Vielleicht können wir ja auch noch folgende Threads aufmachen: "Football Manager 11 - Gerüchte", "Football Manager 11 - Falsche Infos" etc.

Man kann auch:

a. Leute freundlicher auf bereits bestehende Threads hinweisen.
b. Die Füsse bzw. in diesem Fall die Hände still halten.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager 2011 - Fakten
« Antwort #8 am: 02.Juli 2010, 22:44:19 »

Und bevor das hier ausartet. Folgendes ist der offizielle Gerüchteküche-Thread:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11772.0.html

Und damit ist dieser Thread zu. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!