MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 925457 mal)

vidic92

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2011 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7200 am: 26.Februar 2019, 16:40:54 »

so eine kurze frage vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

wollte bei Southampton und Millwall die vorinstallierten  Kits(die im Menü zu sehen sind , nicht die aus dem 3D Spiel) ändern aber leider ändert sich bei beiden Teams trotz korrekter config nur das auswärtstrikot und das heimtrikot bleibt gleich.
Weiß einer woran das liegt und wie ich es hinkriege dass sich auch das Heimtrikot ändert ?

Gruß und ´nen schönigen Tag euch noch
Gespeichert