MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Offizieller FM Editor Thread  (Gelesen 34104 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller FM Editor Thread
« Antwort #80 am: 03.September 2011, 16:00:51 »

Ich hab letztens versucht die NextGen Series nachzubilden, dass ist eine Art ChampionsLeague für die U19 Teams der Clubs. Die Basis hab ich von einem Editorfile genommen, dass im sortitoutsi-forum war. Hab das noch bisschen verbessert.
Folgendes Problem:
Ich hab eingestellt das keine Spieler älter als 19 sein dürfen und alle 11 Spieler aus dem U-19 sein müssen. Trotzdem kommt es hin und wieder vor das einzelne Vereine einfach mal Profis einsetzen, z.B Real Madrid -> Gonzalo Higuain. Ich versteh das irgendwie nicht, dabei hab ich doch alles richtig eingestellt.


Hier das File zum Download: http://uploaded.to/file/eeihux07

Hoffentlich kann mir einer helfen :)



hab da mal eine Frage. Warum steht auf der Teamaufzählungsseite der FC Kopenhagen dabei?  Dann sind es nämlich 17 Teams. und die erste Zeile der Auflistung kapiere ich auch nicht genau. Kannst du da mal Licht ins Dunkel bringen bitte?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller FM Editor Thread
« Antwort #81 am: 05.September 2011, 01:02:33 »

es nehmen insgesamt 32 teams teil.
Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller FM Editor Thread
« Antwort #82 am: 18.September 2011, 13:09:20 »

Hallo, ich würde gerne wissen, wie man im Editor einen Stadionnamen eingeben kann, wenn man einen eigenen Verein erstellt. Ausserdem kann ich zwar einen Mäzen einstellen, aber diesen ebenfalls keinen Namen eingeben.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Offizieller FM Editor Thread
« Antwort #83 am: 18.September 2011, 13:12:21 »

Hallo, ich würde gerne wissen, wie man im Editor einen Stadionnamen eingeben kann, wenn man einen eigenen Verein erstellt. Ausserdem kann ich zwar einen Mäzen einstellen, aber diesen ebenfalls keinen Namen eingeben.


du rufst einfach das entsprechende Stadion auf und überschreibst den Namen in der Zeile. Einen Mäzen kannst du namentlich nicht benennen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller FM Editor Thread
« Antwort #84 am: 18.September 2011, 13:28:16 »

Ah Danke..... :)
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Offizieller FM Editor Thread
« Antwort #85 am: 25.September 2011, 21:18:20 »

Mal sehen, ob ich mein Problem ansprechend beschreiben kann.

In einem anderen Forum versuche ich gerade, ein "Champmaniacs"-Projekt durchzuziehen. Ich habe den Verein und die Spieler erstellt und an sich ist auch alles in Ordnung, bis auf diese Probleme:

- Ein Spieler, der auch eigentlich als Spieler deklariert wurde, taucht plötzlich als Vorstandmitglied auf. Im Editor ist er nicht dort zu finden, bleibt aber im Spiel auch nach einer Löschung stehen.

- Zwei Spieler, bei denen die Verteilung der Attribute nicht hingehauen hat und die zu schwach waren, wurden in die Jugendmannschaft gesteckt und sind nach Löschung im Editor auch dort verblieben.

- Spieler, die im Editor erstellt und der Mannschaft zugewiesen sind, tauchen gar nicht erst auf.

Vielleicht kann mir da einer der Experten ja mal einen Tipp zu geben. Ich bin aber schon versucht, den Verein samt Spieler nochmal neu zu erstellen.  :-\

drhoemmal

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Offizieller FM Editor Thread
« Antwort #86 am: 19.Juli 2014, 23:09:04 »

Da spielt noch jemand ein vier Jahre altes Programm, und hofft tatsächlich, daß noch wer lebt, der seine Rufe in die graue, schwarze Nacht hört.



Habe einen File in dem Wien eine eigene Nation ist.
Kazachstan wurde quasi gelöscht, alle Personen, Regionen, Wettbewerbe, usw.
Habe mehre Ligen mit den Wiener Vereinen, alle Personen die in der Stadt Wien geboren wurden sind nun auch von der Nation her Wiener..
Das File läuft wie ein Glöckchen.

Folgendes Editorproblem:

Die Newgens sind zu 2/3 mit vermutlich kasachischen/russischen Namen. Ich finde nirgendwo den Namenspool, wo die Nation Wien (eben vormals Kasachstan) die Namen her nimmt.
Ich denk mal, daß Programm wird sich aus den vorhanden Namen neue zusammenbasteln (wie z.B jetzt Vladimir Stöger). Aber wo kann ich das Programm anweisen, nur die Wiener Namen zu  nehmen, und nicht auf diese russischen Namen zurückzugreifen, die im Editor nicht mehr vorhanden sind (dir ursprünglichen Kasachischen Namen hab ich alle gelöscht)

Weiters würde ich gerne die Einwohnerzahl von der Nation Wien ändern. Im Infoscreen der Nationalmannschaft steht: Einwohner 15Mio.. Im Editor ist das nirgendwo zu finden.

Ich hab im SI-Forum oder auf anderen Seiten versucht mich schlau zu lesen, aber auf diesen alten FM2011 geht wohl keiner mehr ein.
IHR SEID MEINE LETZTE HOFFNUNG.

Gracias
Gespeichert