MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WICHTIGE Downloads - FM2011 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs  (Gelesen 128197 mal)

Hertelbert

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: WICHTIGE Downloads - FM2011 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs
« Antwort #280 am: 26.Oktober 2011, 12:18:23 »

Hi... folgendes Problem, nach Installation von 11.3 kackt das Spiel vor dem ersten Testspiel ab. Mannschaft stell
ich normal auf und wenn ich dann zum Spieltag gehe isses aus :-/

Ist das Problem bekannt?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WICHTIGE Downloads - FM2011 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs
« Antwort #281 am: 26.Oktober 2011, 12:22:34 »

Ja. Das liegt an der vergessenen events.cfg. Schau mal im Sprachdatei-Thread nach, da wird das ziemlich genau erklärt. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Hertelbert

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: WICHTIGE Downloads - FM2011 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs
« Antwort #282 am: 26.Oktober 2011, 12:31:16 »

Danke dir, habe es soeben auch auf der ersten Seite gelesen. Hab mir jetzt die events.cfg aus 1120 kopiert.

Das doofe, also ich Doofie, hab den 1130 Ordner gelöscht. Dachte dann komm ich auf den Stand von 1120
Dem war logischerweise nicht so. 1130 hab ich nun neu installiert, die cfg gewechselt und teste jetzt ob
überhaupt noch etwas klappt :-)
Gespeichert

Hertelbert

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: WICHTIGE Downloads - FM2011 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs
« Antwort #283 am: 26.Oktober 2011, 12:41:22 »

Passt! Test ist gut verlaufen, er springt in nächste Feld.

Werde dann jetzt mal ein "richtiges" Spielchen starten

Danke nochmals :-)
Gespeichert

drhoemmal

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hallo Meistertrainer-Community,

ich hätte zwei Anliegen den alten FM2011 betreffend:

1.) Kann man irgendwo diesen advanced editor runterladen? Google bringt mich letztendlich immer zum selben Link, der nicht mehr online ist
und 2.) Kann man das 2013er Paninifaceback für den 11er verwenden?

Danke schon mal für die Hilfe
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Zu 2. Ja!
Gespeichert