MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 434455 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Aktuelle Station FM 2011
« am: 22.Oktober 2010, 08:18:28 »

Immer wieder gern gesehen, dieser Thread.

Aktuell teste ich die Demo mal wieder mit Arsenal. Irgendwie jedes Jahr das gleiche bei mir. ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #1 am: 22.Oktober 2010, 13:35:32 »

Hallo.
Bin grad mit Blackpool dabei, hatte vorher als 1.Team Aufsteiger Arles-Avignon genommen, nur habe ich da den Youtube-Account anmelden übersehen, daher mit Blackpool nochmal gestartet. Nur die Ergebnisse stimmen noch nicht ganz... :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

quija

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #2 am: 22.Oktober 2010, 14:02:07 »

Fange mal mit Crystal Palace an, bisschen mit Davids kicken :D

Media prediction einfach auf 22nd...aber gegen Man City im friendly ein 1-0 rausgeholt hahaha :)

Gefällt mir schon sehr gut, der 11er. Ich bin gespannt wie das mit der Zeit so wird
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #3 am: 22.Oktober 2010, 16:07:55 »

manU wie jedes jahr in der demo :D
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #4 am: 22.Oktober 2010, 17:00:41 »

Hab mit meinem OGC Nice die Demo begonnen und wurde eben ganz übel gegen Bordeux verpfiffen!  ;D

armenia

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #5 am: 22.Oktober 2010, 21:31:29 »

Ich spiele mit meinem FC Kopenhagen gute Mannschaft da ich sie trainiere und erfolge habe ich auch will dem verein zu etwas größeres bewergen vor allem in der CL  ;D
Gespeichert

Escher

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #6 am: 22.Oktober 2010, 23:37:53 »

Habe jetzt schon 2 Mal mit FC Nantes angefangen, aber jedes Mal schmiert mir der Rechner beim 2. Spiel ab!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #7 am: 23.Oktober 2010, 07:43:38 »

Habe jetzt schon 2 Mal mit FC Nantes angefangen, aber jedes Mal schmiert mir der Rechner beim 2. Spiel ab!

Mir ist es bis jetzt einmal abgeschmiert und zwar vor dem ersten Ligaspiel. Hast du das neueste DirectX drauf? Aktuelle Treiber? Ich muss glaub ich auch mal wieder aktualisieren.  ;)

LG Veni_vidi_vici

MakaayNo10

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #8 am: 23.Oktober 2010, 08:38:46 »

-edit- hat sich erledigt
Gespeichert

Escher

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #9 am: 23.Oktober 2010, 11:32:03 »

Habe jetzt schon 2 Mal mit FC Nantes angefangen, aber jedes Mal schmiert mir der Rechner beim 2. Spiel ab!

Mir ist es bis jetzt einmal abgeschmiert und zwar vor dem ersten Ligaspiel. Hast du das neueste DirectX drauf? Aktuelle Treiber? Ich muss glaub ich auch mal wieder aktualisieren.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Nach der Installation des Spiels wurde ja eineneue Version DirectX installiert, daran sollte es nicht scheitern.
Aber welche Treiber sollte ich denn noch alle überarbeiten?

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #10 am: 23.Oktober 2010, 12:18:36 »

bei mir ist es am anfang ebenfalls abgeschmiert, jedoch nur weil ich die deutsche sprachdatei vom 2010er (zum test) eingestellt hatte. er übernimmt sie zwar, jedoch funktioniert sie nicht (so gut wie alles trotzdem auf englisch) und es kommt häufig zu abstürzen.
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #11 am: 23.Oktober 2010, 12:22:08 »

Yeah mit Inter meine ersten 2 Trophäen geholt  8)

Super Cup
Inter Mailand 2-1 As Rom

1:0 Giovani dos Santos (1.)
1:1 Marco Borriello
2:1 Wesley Sneijder


Europ. Super Cup
Inter Mailand 5-0 Atletico Madrid

1:0 Samuel Eto'o (6.)
2:0 Wesley Sneijder (24.)
3:0 Samuel Eto'o (49.)
4:0 Esteban Cambiasso (54.)
5:0 Samuel Eto'o (90.+3)


Vor der Saison habe ich nur 2 Transfers getätigt, einmal habe ich mir Suarez von Ajax für 22 Millionen geholt und Giovani dos Santos für 12 Millionen.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #12 am: 23.Oktober 2010, 12:56:57 »

So, nachdem mein erster Versuch mit OGCN dermaßen in die Hose gegangen ist - die Leistung der Mannschaft als desaströs zu bezeichnen wäre noch eine Untertreibung - mache ich nen neuen Anlauf mit Celtic Glasgow. Hatte in Nizza allerdings extremes Verletzungspech. Jetzt auch bei Celtic schon wieder zwei Topleute in der ersten Woche verletzt. Hm... Zufall, oder hat noch wer solche krassen Probleme mit Verletzungen?

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #13 am: 23.Oktober 2010, 13:05:42 »

Habe in Udine grade Son Heun Ming vom HSV geliehen und mit Scout sagt, er hat das Potential, einmal besser als Antonio Di Natale zu werden und sein Potential ihn zu einem der besten Stürmer in der Serie A machen kann. Schade dass es erstmal nur die Demo bis zur Winterpause ist, wüsste gerne wie er sich entwickelt. Ansonsten im ersten Spiel gegen Cesena standesgemäß ein 3:0, dabei eine wunderschöne Bianchi-Taddei-Noselli-Kombination (siehe Videothread).
Gespeichert

SoZo|Paddy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #14 am: 23.Oktober 2010, 13:16:40 »

Hatte nicht jmd nen Screen gepostet wo stand das Son besser werden soll als Rooney?!

Irgendwie übertrieben ;)
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #15 am: 23.Oktober 2010, 13:27:14 »

Naja n Toptalent ist er ;)
Aber ob sooo gut..müsste man mal den HSV-Researcher fragen ^^
Gespeichert

SoZo|Paddy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #16 am: 23.Oktober 2010, 13:32:06 »

Ok, bisschen falsch in Erinnerung gehabt:
Heiliger Bim Bam ....


Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #17 am: 23.Oktober 2010, 13:34:53 »

Aber ob sooo gut..müsste man mal den HSV-Researcher fragen ^^
Den gibt es nicht. Für die Bewertungen der HSV-Spieler ist Kox zuständig als HR. Gleiches gilt auch für Schalke, Hannover, Hoffenheim, Gladbach, Wolfsburg und die erste Mannschaft des VfB Stuttgart.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #18 am: 23.Oktober 2010, 14:20:31 »

Habe in Udine grade Son Heun Ming vom HSV geliehen und mit Scout sagt, er hat das Potential, einmal besser als Antonio Di Natale zu werden und sein Potential ihn zu einem der besten Stürmer in der Serie A machen kann. Schade dass es erstmal nur die Demo bis zur Winterpause ist, wüsste gerne wie er sich entwickelt. Ansonsten im ersten Spiel gegen Cesena standesgemäß ein 3:0, dabei eine wunderschöne Bianchi-Taddei-Noselli-Kombination (siehe Videothread).
Hallo.
Darauf meine Frage: Kann man den Spielstand in der Verkaufs-Version weiterzocken? (Glaube, die frage wurde schon mal gestellt bzw beantwortet, nur weiß ich (falls dem so ist) nicht mehr in welchen Thread)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

gek0_10

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #19 am: 23.Oktober 2010, 14:22:25 »

Habe in Udine grade Son Heun Ming vom HSV geliehen und mit Scout sagt, er hat das Potential, einmal besser als Antonio Di Natale zu werden und sein Potential ihn zu einem der besten Stürmer in der Serie A machen kann. Schade dass es erstmal nur die Demo bis zur Winterpause ist, wüsste gerne wie er sich entwickelt. Ansonsten im ersten Spiel gegen Cesena standesgemäß ein 3:0, dabei eine wunderschöne Bianchi-Taddei-Noselli-Kombination (siehe Videothread).
Hallo.
Darauf meine Frage: Kann man den Spielstand in der Verkaufs-Version weiterzocken? (Glaube, die frage wurde schon mal gestellt bzw beantwortet, nur weiß ich (falls dem so ist) nicht mehr in welchen Thread)

gruss sulle007

Ja, kann man, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe :).
Gespeichert