MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 434352 mal)

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #20 am: 23.Oktober 2010, 15:11:35 »

Kann man? Das war mir persönlich neu...
Wobeis auch blöd wär, die Datenbank ist ja extrem klein da.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #21 am: 23.Oktober 2010, 15:18:08 »

Kann man? Das war mir persönlich neu...
Wobeis auch blöd wär, die Datenbank ist ja extrem klein da.
Hallo.
Auch wieder war...

Edit:
Hab mal Lyngby (Dänemark) genommen, werden ja mit Medien-Tipp 10 nicht als Absteiger Nr.1 gehandelt  ;)





Die letzten 3 Spiele in der Statistik:



3:1 geführt, in der Nachspielzeit das 4:3 kassiert...unglücklicher geht es nicht! Man achte auf die klaren Chancen-Verhältnisse...



So schnell ist bei mir noch keiner vom Platz gestellt worden (innerhalb von 3 Minuten!)



Wir mit ner Quote von 8 totaler Außenseiter und führten dennoch zur Halbzeit 3:0! Als es 3:2 stand, hab ich schon darauf gewartet, das es wieder 3:4 ausgeht... aber diesmal haben wir uns nicht ganz so dämlich angestellt und nach langer Zeit wieder 3 Punkte geholt.

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2010, 16:49:04 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #22 am: 23.Oktober 2010, 18:53:05 »

So, Spieltag 16 - 19 beendet: (Lyngby/Dänemark)







So lala, nicht das beste Ergebnis. Mal gucken, wen ich als nächsten ausprobiere.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #23 am: 23.Oktober 2010, 18:55:35 »

Seit wann gibt es die Pfeile wieder?  :o
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #24 am: 23.Oktober 2010, 21:14:58 »

Seit wann gibt es die Pfeile wieder?  :o
Hallo.
Schon seit dem 09er... 8)
Haben Sie beibehalten, fand ich Persönlich super, das SI nicht alles "alte" außen vor gelassen hat. Es funzen ja auch die Taktiken vom 10er, nur die Trainings-Pläne gehen nicht, weil das ja verändert wurde.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #25 am: 23.Oktober 2010, 22:04:21 »

Im 09er war das noch mit Rechtsklick auf den Spieler und in die gewünschte Pfeilrichtung ziehen. Wenn ich jetzt mit Rechtsklick drauf gehe, wird mir ein Menü zu Spielerrollenauswahl geboten.  ???
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #26 am: 23.Oktober 2010, 23:50:40 »

Im 09er war das noch mit Rechtsklick auf den Spieler und in die gewünschte Pfeilrichtung ziehen. Wenn ich jetzt mit Rechtsklick drauf gehe, wird mir ein Menü zu Spielerrollenauswahl geboten.  ???
Hallo.
Du musst die Taktik erst in "Classic" Konventieren (oder wie man das auch schreiben mag):
Rechts oben, wo man die Taktiken verwalten kann, da kannst du die Taktik auf Classic umstellen.
Wenn du es nicht findest, stell ich gern nen Screen rein.

edit:


gruss sulle007
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2010, 00:17:40 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #27 am: 24.Oktober 2010, 07:54:04 »

An der Stelle sei aber noch gesagt, dass die Pfeile nicht mehr die Bedeutung haben wir im 08er und niedriger. Dort musst man es ja als Laufrichtung im Ballbesitz (Vorwärtspfeile und Seitwärtspfeile) und in der Defensive (Rückwärtspfeile) ansehen. Hier beschreiben sie nur die Sturmläufe von keine (Pfeil nach hinten) über variabel (kein Pfeil) bis oft (Pfeil nach Vorne).

@sulle: Bei dir gibt es sehr viele eindeutige Chancen und auch Tore. Bin zwar noch bei weitem nicht so weit, hoffentlich passiert das bei mir nicht auch noch. So wie´s bei dir aussieht wär´s mir ein wenig viel.

LG Veni_vidi_vici

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #28 am: 24.Oktober 2010, 13:51:54 »

Hallo vvv.
Zu den Klaren Chancen, hier ein Paar spiele mit Rangers:











gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #29 am: 24.Oktober 2010, 14:47:47 »

Wie gesagt sind die Ergebnisse ein wenig hoch. Bei mir sind sie auch etwas zu hoch, aber nicht ganz so schlimm wie bei dir. Hast du vielleicht einfach die offensiven Taktiken aus dem 10er übernommen?

Sind deine Bilder in chronologischer Reihenfolge gepostet oder hast du einfach die mit den meisten Toren/CCCs rausgesucht?

LG Veni_vidi_vici

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #30 am: 24.Oktober 2010, 15:08:48 »

Hallo vvv.

Das Spiel gg Bursa war vor dem Liga Spiel gg Aberdeen, dann nach Reihenfolge; hab da nicht auf die CCC geachtet.

Die 4-1-5 Taktik ist die die ich mit Leverkusen Probiert hab, also statt 3 Stürmer nen DMZ für die Stabilisierung der Abwehr.
Die Match-Preparation sind mittlerweile bis auf Passing voll.

Hab nochmal was unter Demo-Thread gepostet, manche Ergebnisse wundern mich wenn man sich die Screens die ich gepostet ansieht nicht wirklich.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #31 am: 24.Oktober 2010, 15:12:27 »

D.h. viele der Spielerbewertungen sind für den Ar***, weil ein HR eigenmächtig seine Bewertungen abgegeben hat oder wie verstehe ich das?
Darum ist auch Müller usw. im technischen Bereich so schlecht?
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #32 am: 24.Oktober 2010, 15:22:23 »

Müller ist mir auch negativ aufgefallen...der Junge ist Torschützenkönig und bester junger Spieler der WM und hat wirklich keine guten Werte.
Gespeichert

PATI-G.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #33 am: 24.Oktober 2010, 15:23:01 »

Ja martin, so habe ich das verstanden.

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #34 am: 24.Oktober 2010, 17:48:08 »

Ich wiederhole mich gerne wieder:

Dann sollte die Community hier die DB überarbeiten nach den Vorstellungen der AR und diese DB dann öffentlich hochladen.
Gespeichert

PATI-G.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #35 am: 24.Oktober 2010, 18:43:53 »

Bin der selben Meinung, würde auch gerne mithelfen - denke da wird noch was kommen, im Moment ist ja die Sprachdatei an erster Stelle.

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #36 am: 24.Oktober 2010, 19:16:46 »

Liverpool, 6 Spiele, 6 Siege, Tabellenführer. Der junge Wilson von mir als Stammspieler in der IV installiert. Jetzt kommt aber Man City...
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #37 am: 25.Oktober 2010, 17:39:05 »

Hallo.
Mit den Rangers, bis 26.12. (Da ist die Demo zu Ende):







Bis auf die Champions League Spiele bin ich zufrieden.
Mal sehen, welcher Klub als nächstes dran ist.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #38 am: 25.Oktober 2010, 23:15:37 »

Nach zwei bescheidenden Versuchen mit Nice und Celtic habe ich gestern mit Barca neu begonnen. Die zuvor gewonnen Erkenntnisse haben mir zusätzlich zu dem natürlich überragenden Potential dieser Mannschaft bisher sehr geholfen. Taktisch spiele ich ein 4-1-2-2-1, ohne offensive Flügelspieler. Klappt sehr gut, weil die Offensiven MFs Messi und Iniesta ohnehin überall zu finden sind. Die aus den ersten beiden Saves gewonnene Erkenntnis, das es Sinn macht eher tief zu stehen, um nicht ständig gnadenlos ausgekontert zu werden, macht sich sehr bezahlt. Ich bekomme praktisch kein Gegentor nach Kontern mehr. Dafür werden die Gegner von meinem Team jetzt brutal ausgekontert. Denn egal ob Topteam oder Fallobst, jeder Gegner wird durch meine tief stehende Verteidigung raus gelockt und bekommt dafür nach Ballverlust die Quittung. Ist vielleicht nicht ganz das Spiel was man sich von Barca wünscht, aber es ist erfolgreich. Messi & Villa rocken die Bude! Wobei 11 Mio € Neuzugang Vagner Love ebenfalls zu gefallen weiß. Die letzten vier Spiele immer vier Tore meines Teams, zuletzt Messi mit nem 4er Pack und Note 9.9! So macht Fußball jedenfalls Spaß. Aber auch kein Wunder - ist eben Barca! :D

War allerdings etwas überrascht zu Anfang, das der Kader in der Breite doch ziemlich schwach aufgestellt ist. Nach den ersten 14 Spielern, ist der Qualitätsabfall ja enorm. Hat man da mal ein paar Verletzungen oder Rote Karten, kann das bitter werden, zumal nur knapp 12 Mio € für Neueinkäufe bereit stehen. Habe jetzt aber mit einigen soliden Leuten wie Ze Roberto, Thomas Buffel & Sergio Ballesteros sowie Villa Ersatz Vagner Love das Team quantitativ verstärkt.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #39 am: 26.Oktober 2010, 00:03:19 »

So, hab nochmal mit Rangers etwas gespielt; hab den Save von User Manji gezogen und damit mal ein Interessantes Spiel gg Zlina in der Champions League abgeliefert:



Die beiden Gegnerischen Stürmer hab ich mal beide gezielt in Manndeckung genommen, um zu schauen, wie die Spieler sich verhalten.

Nach 90 Minuten:



Sieht komisch aus, bei den Rangers, oder?  :D (1 mal Gelb-Rot, 1 mal ROT)



Zu den Spieler Statistiken (Manji  ;) )



edit:



Zu der Defensiv-Linie: In der tat bekommt man (ich) bei dieser DEMO viele Gegentore nach Konter; durch die Umstellung auf sehr tief bei Defensiv-Linie passiert dies kaum noch; so einen großen Unterschied habe ich beim 10er nicht erkennen können. Sehr guter Fortschritt!

gruss sulle007
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2010, 00:20:49 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)