MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2011  (Gelesen 435556 mal)

vidic92

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #2080 am: 08.März 2016, 01:50:20 »

Zockt den noch wer?
Hab nen neuen stand mit lazio Rom gestartet uns muss sagen es bockt :D
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #2081 am: 22.Oktober 2016, 09:57:04 »

Während alle dem FM17 zu Füßen liegen, habe ich heute einen Spielstand mit dem FM11 begonnen. Ich habe nämlich entdeckt, dass dieser noch völlig jungfräulich in meiner Steambib rumlag und ich ihn noch nie gespielt habe. Mein Fokus liegt auf Deutschland, deshalb habe ich auch nur Bundesliga bis Oberliga aktiviert und noch ne menge an Spielern per custom Datenbank. Bin sehr gespannt wo mich mein Weg so hinführt.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

vidic92

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #2082 am: 28.Oktober 2016, 16:55:17 »

@Tardelli: cool das einer noch den 11er zockt 8)

Hab momentan einen langzeitsave der mich über Liverpool(1 Meisterschaft und 1 Euroleague Sieg) zu erfolglosen Saisons bei Bayern , juve und dem englischen Nationalteam führte.
Dann Übernahm ich Queens Park Rangers (Liga 3) nur um später zu Swansea (Liga 2 zu wechseln)
Nach einem Mittelfeldtabellenplatz und schwachen Saisonstart wurde ich bei Swansea entlassen.
Daraufhin folgten ein Jahr Pause mit  kurzen Gastspiele bei der Ukraine und Metallurg Donezk.
Dann erhielt ich ein Angebot Peterborough United (erneut 2te Englische Liga) zu übernehmen.
Dies war in der Saison 2016/2017 und uns gelang sensationell der aufstieg obwohl ich das Team nach 13 Spieltagen im Tabellenmittelfeld übernommen hatte.

Momentan läuft es sehr gut und wir stehen nach 13 Spieltagen auf Platz 9 der höchsten englischen Klasse.
Sensationell waren bisher die Siege gegen Chelsea und Manchester United.
Die Startelf lautet aktuell wie folgt: 5-3-2
Joe Hart - Gunter - Muniesa - Bartley - Basham - Cyne - McDonald - Kouyate - Schneiderlin - Hooper - Van Velzen

Bin gespannt wie es mit dem Team weiter gehen wird und werde eventuell mal ein paar Screens posten

Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #2083 am: 16.April 2017, 09:05:24 »

Auf den FM17 hab ich zur Zeit wenig Lust und von daher mal den 11er entstaubt und mit meinem Tottenham-Save weitergezockt. Bin jetzt im Sommer 2029 und es läuft halt einfach, zumindest in der Premier League 8)
2029 mit 104 Punkten Meister bei 119:22 Toren. Nur die Pokalwettbewerbe liefen nicht so wie erwartet. Community Shield zwar gewonnen, aber im FA-Cup im Halbfinale raus, Capitol One Cup gescheitert in der 3.Runde an Exeter City und in der Champions League im Viertelfinale gegen Chelsea raus. ::)

Als Nationaltrainer von Brasilien ist es auch schön, befinde mich da in meiner dritten Amtszeit. Die WM wurde 2022 & 2026 gewonnen und aktuell in Quali zur WM 2030 noch ohne Punktverlust. Hier mal eine Übersicht zu den Amtszeiten:

Brasilien I - 8 Siege, 1 Niederlage 29:11 Tore - Nach der Niederlage wurde ich gefeuert
Brasilien II - 44 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen 197/27 Tore - Rücktritt 2023 nach gewonnener WM und Copa America
Brasilien III - 51 Siege, 2 Unentschieden 165:29 Tore - noch im Amt

Mal schauen was hier noch so geht.
Gespeichert

vidic92

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2011
« Antwort #2084 am: 14.September 2017, 21:50:12 »

hab jetzt mal mit Brighton in der N Power League 1 einen Spielstand begonnen.
Mal schauen wie schnell wir es in die Premier League schaffen :)
Gespeichert