MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurioses FM11  (Gelesen 240639 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Kurioses FM11
« am: 23.Oktober 2010, 15:20:45 »

@ Karösruher37

Danke für die Info.
Hab was gefunden auf der fm-base Seite:



Findet man das komisch? Englischer Humor??

gruss sulle007

(P.S.: wenn der Screen nicht hier reingestellt werden sollte, dann lösche ich das wieder)
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2010, 15:23:59 von Octavianus »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Kurioses FM11
« Antwort #1 am: 23.Oktober 2010, 15:23:34 »

:D
Klasse. Stimmt. Ich verschiebe dich mal in den Kurioses FM11-Thread... du hast mit diesem Bild so eben den Anfang gemacht. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #2 am: 23.Oktober 2010, 15:35:32 »

also ich finds witzig  ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #3 am: 23.Oktober 2010, 15:40:00 »

Stick to the dick. :P
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #4 am: 23.Oktober 2010, 18:43:43 »

Gewisse Komik kann ich dem nicht absprechen :)
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #5 am: 07.November 2010, 12:23:07 »

neulich in der Bundeliga


Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #6 am: 07.November 2010, 20:29:56 »

So eine ausgeglichene 2. Bundesliga hatte ich noch nie... nur 10 punkte zwischen dem 16. und dem ersten vor der Winterpause (17.Spieltag findet merkwürdigerweise erst nach der Winterpause statt)

http://img703.imageshack.us/img703/9216/hinrunde.jpg
Gespeichert

Prinz Eugen

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #7 am: 07.November 2010, 20:40:05 »

So eine ausgeglichene 2. Bundesliga hatte ich noch nie... nur 10 punkte zwischen dem 16. und dem ersten vor der Winterpause (17.Spieltag findet merkwürdigerweise erst nach der Winterpause statt)

http://img703.imageshack.us/img703/9216/hinrunde.jpg

60 an der Tabellenspitze ist ja alleine schon kurios ;)
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #8 am: 07.November 2010, 21:18:26 »

ja allerdings  :D

die ganze hinrunde war merkwürdig, kein einziges Team ausser Hertha hat es geschafft mehr als zweimal hintereinander zu gewinnen, Hertha hat die letzten 5 Spiele gewonnen, naja mal sehen wie die Rückrunde läuft, hoffe das ich mit dem KSC aufsteige, nachdem ich Benjamin Auer holen konnte
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #9 am: 07.November 2010, 22:07:53 »

60 an der Tabellenspitze ist ja alleine schon kurios ;)
Das is nich kurios, sondern realistisch ;D
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #10 am: 07.November 2010, 23:40:49 »


60 an der Tabellenspitze ist ja alleine schon kurios ;)

Fürth ganz unten ist noch viel kurioser.  :o Das sollte eigentlich nicht passieren, der Kader langt auch zum Aufstieg!
Gespeichert

CD_Cruz_Azul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #11 am: 07.November 2010, 23:44:37 »

Habe aufgrund meiner aktuell beschi**enen Situation bei Sampdoria um mehr Transfergeld gebeten, um in der Winterpause einen weiteren Stürmer holen zu können.
Natürlich wurde meine Anfrage abgelehnt, mit der guten alten Begründung, dass mir genug Geld zur Verfügung stünde.
Ich habe mich darüber nicht groß beschwert, hatte ich ja damit gerechnet.
Aber auf einmal...habe ich ein Transferbudget von 18Mio statt vorher 3Mio. :D
Da wollte mir der Aufsichtsrat bestimmt ne Freude machen!
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #12 am: 08.November 2010, 09:58:44 »

achja der babak wieder in hochform...

Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #13 am: 08.November 2010, 10:27:33 »

achja der babak wieder in hochform...



 ;D LOL, wie hofft hat der in RL den FCN verpfiffen. Da sieht man mal wieder wie realistisch der FM ist.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #14 am: 08.November 2010, 10:49:52 »

Spielen wir alle das selbe Spiel? Diese Flut an roten Karten - von der ja mehrere hier berichten - ist mir noch nicht untergekommen.

LG Veni_vidi_vici

Deadmau5

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #15 am: 08.November 2010, 11:24:14 »

ja mir auch nicht..

hab schon so ein tor wie Alex Alves damals bei hertha gesehen, als er von der mittellinie draufhaut und der ball geht rein! :D

mein spieler war sogar noch ein stück weiter hinter der mittellinie, echt krass.. o_O hab es leider nicht gespeichert..
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #16 am: 08.November 2010, 12:10:23 »

Spielen wir alle das selbe Spiel? Diese Flut an roten Karten - von der ja mehrere hier berichten - ist mir noch nicht untergekommen.

LG Veni_vidi_vici

Was mir aufgefallen ist, auch durch die news teilweise, das es einige Spieler gibt, die immer wieder vom Platz fliegen... bin jetzt am 30. Spieltag in der 2. BL und es gibt vier Spieler, die dreimal in der Saison glatt Rot gesehen haben... Rob Friend, Markus Brzenska, Philipp Bönig und Uwe Hünemeier

Man kann aber wirjlich von einer Flut von roten Karten sprechen....

Rote Karten bis zum 30. Spieltag: (ich habe mit dem KSC keine bekommen bis jetzt)

1. Bundesliga: 69 (!!!!!)
Vergleich RealLife  komplette Saison 2009/10 : 21

2. Bundesliga: 48
Vergleich RL 2009/10: 15

Das zeigt deutlich, dass es zuviele glatte Platzverweise gibt


generell gibt es mehr gelbe Karten als in früheren FootMans, ist aber nur dem RealLife angepasst...

Gelbe Karten bis 30. Spieltag:

1. Bundesliga: 669 (2,47 im Schnitt/Spiel)
RL 2009/10: 1061 (3,46 im Schnitt/Spiel)

2.Bundesliga: 705 (2,61 im Schnitt/Spiel)
RL 2009/10: da finde ich auf die schnelle leider keine statistik ;-), dürfte aber ähnlich wie in der 1.BL sein

also hier ist es sogar so das eher zu wenige gelbe gezeigt werden, was ich meinen eigenen Spielen eigentlich nicht sagen kann (für beide Teams...)


Fazit: tendenziell eher zu wenige gelbe, dafür viel zu viele glatte Platzverweise, ca. dreimal so viele wie im realen Leben
« Letzte Änderung: 08.November 2010, 12:14:17 von Karlsruher37 »
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #17 am: 08.November 2010, 12:15:19 »

bei mir sinds 20 rote am 8ten spieltag der bl
Gespeichert

Bamowe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #18 am: 08.November 2010, 12:16:46 »

Ich habe in der Demo in der eigenen Mannschaft (Real) nach 7 Spieltagen auch bereits 3 rote Karten bekommen.
Gespeichert

Deadmau5

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses FM11
« Antwort #19 am: 08.November 2010, 12:23:53 »


schaut euch mal die spieler an, im notfall über fmrte.. (das ihr die versteckten attribute seht)

könnte sein das diese spieler ein hohes temperament und eine hohe aggresivität besitzen und das bei der version "im moment" einfach mehr sichtbar wird.
spieler mit hoher aggresivität verursachen bei mir im training auch schnell mal nen langzeitverletzten..
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!