MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Benotungen in CM4  (Gelesen 880 mal)

Exciter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Benotungen in CM4
« am: 11.April 2003, 17:09:35 »

Hallo erstmal ;)

Ist Euch mal aufgefallen, mich persönlich macht es etwas traurig, daß im Vergleich zum CM3 die wirklichen Stars nicht so richtig klasse benotet werden. Also wenn ich mir die Noten von Davids, Ronaldo, Zidane, Figo anschaue, die heben sich nicht wirklich von mittelmässigen - guten Leuten ab, oder ? An 20er Noten wurde bei der Datenbank wirklich gegeizt.

Was dann diesen Punkt noch wunder macht, ist, das die englischen Spieler allesamt überbewertet sind. Giggs, Beckham, etc immer nur coole Noten.

Apropos Noten, da ist ja ein Zehnersystem ist, finde ich auch die average Ratings zu hoch. Es gibt genug Topstars, die auch mal bescheiden spielen, warum kriegen die nicht mal eine 3 oder ne 4. Eine Note <5 ist so gut wie unmöglich und wenn, dann ist es der Torwart. So ist es bedeutend schwerer, die Spreu von dem Weizen zu trennen.

Was meint ihr dazu ?

Gruß
Exciter
Gespeichert