MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM10] europaundtalente.ddt  (Gelesen 4568 mal)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
[FM10] europaundtalente.ddt
« am: 26.Oktober 2010, 16:37:15 »

hallo,

ich suche verzweifelt die europaundtalente.ddt .

es wäre klasse wenn sie mir jemand posten könnte bzw. ein ddl link zeigen würde.

alles gute
tardelli
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 21:54:11 von Octavianus »
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: europaundtalente.ddt
« Antwort #1 am: 26.Oktober 2010, 16:52:45 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,8944.msg198100.html#msg198100

Siehe Anhang dort...

ABER: Es ist nicht sinnvoll dieses ddt zusammen mit dem ultimate retain playersfile zu verwenden!!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: europaundtalente.ddt
« Antwort #2 am: 26.Oktober 2010, 17:46:02 »

Zitat
ABER: Es ist nicht sinnvoll dieses ddt zusammen mit dem ultimate retain playersfile zu verwenden!!
Hallo Octa.
Eine Begründung wäre nett, da ich beim 10er immer beide ddt-files geladen hatte...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: europaundtalente.ddt
« Antwort #3 am: 26.Oktober 2010, 17:59:25 »

Weil es doppelt gemoppelt ist. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: europaundtalente.ddt
« Antwort #4 am: 26.Oktober 2010, 18:59:30 »

Weil es doppelt gemoppelt ist. ;)
Achso.
Also dann nur ultimate-file laden. Danke, dachte wirklich, es sind 2 verschiedene ddt´s...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: europaundtalente.ddt
« Antwort #5 am: 26.Oktober 2010, 19:53:32 »

Huch, ich habe auch immer beide geladen  :o :-[
Haben beide Files dann exakt den gleichen Effekt oder gibt es da doch Unterschiede?
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: europaundtalente.ddt
« Antwort #6 am: 26.Oktober 2010, 20:13:48 »

Huch, ich habe auch immer beide geladen  :o :-[
Haben beide Files dann exakt den gleichen Effekt oder gibt es da doch Unterschiede?
Hallo.
Ich denke mal, das die europa-version mehr Regens für den europäischen Raum hergibt, und das ultimate-teil mehr so weltweit.
Regens kommen ja auch ohne diese files nach, wohl nur nicht allzu viele und diese extra-files bewirken auch, das National-Mannschaften auf dauer nicht "ausgrauen".

edit: Da fällt mir noch was ein: Manche Talente, die im "Spieler-Suche" Thread genannt werden, findet man wohl die meisten nur mit einem dieser extra files. Zumindest habe ich das so verstanden. Es hatte User gegeben, die manche Talente/Spieler nicht per Such-Funktion im fm nicht gefunden haben, manche ja.
Die, die die Spieler nicht gefunden habe, hatten diese Dateien nicht geladen. (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)


gruss sulle007
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2010, 20:17:19 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: europaundtalente.ddt
« Antwort #7 am: 27.Oktober 2010, 07:27:34 »

Das Besondere am retain_players war halt wirklich, dass mehr Spieler in den unterschiedlichsten Ländern generiert werden und somit auch Nationalmannschaften wie der Iran nicht ausgrauen. Ob das beim europaundtalente auch geschieht weiß ich nicht, weil ich dass nie benutzt habe.

Auf jeden Fall laden aber beide Files die größten Talente der Datenbank mit ein.

LG Veni_vidi_vici