MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2011]Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.lnc  (Gelesen 132504 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fake.lnc - originale deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #40 am: 16.November 2010, 23:18:27 »

Da ich von diesen Dingen keine Ahnung habe: Ich habe in der fake.Inc die Namen der englischen 7. und 8. Ligen geändert, kann ich damit irgendwelche Probleme hinsichtlich Abstürzen etc. verursachen und muss ich da noch auf irgendwas achten oder geht das einfach so?

Wenn das noch geändert werden soll für die offizielle Version: Die Ryman League ist nun die Isthmian League, die Zamaretto League die Southern League und die Unibond League die Northern League mit den entsprechenden Anpassungen in der 8. Liga.
Nein. Durch das Ändern von Namen in der fake.lnc dürfte es gar keine Probleme geben. Das ist wirklich nur eine Namensänderung, mehr nicht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Fake.lnc - originale deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #41 am: 16.November 2010, 23:23:01 »

Wenn das noch geändert werden soll für die offizielle Version: Die Ryman League ist nun die Isthmian League, die Zamaretto League die Southern League und die Unibond League die Northern League mit den entsprechenden Anpassungen in der 8. Liga.
Das passt so oder so. Deine jeweils erste Version ist der Name der Liga mit Sponsor (also der offiziele Name), die zweite Version jeweils der Liganame ohne Sponsor.

Wobei die Unibond League seit dieser Saison Evo-Stik League heißt.
Gespeichert

fckölle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fake.lnc - originale deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #42 am: 16.November 2010, 23:31:51 »

Bei mir hats irgendwie noch nicht geklappt. In der BL steht noch immer z.B. Köln und nicht 1. FC Köln

Habe den Inc Ordner zweimal ersetzt. Einmal in der normalen DB und im Update
Gespeichert

Hetfield

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Fake.lnc - originale deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #43 am: 17.November 2010, 08:57:24 »

Also Version: FM11 mit Patch 1
events.cfg (+)
german-File (+)
face.inc (+)

lange Namen im Spiel (-) (Stuttgart, Gladbach etc. statt VfB Stuttgart, Borussia Mönchen Gladbach).
Gespeichert

Deadmau5

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fake.lnc - originale deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #44 am: 17.November 2010, 12:29:22 »

ich kann durch das update die spieler nichtmehr aus der deutschen Nationalmannschaft entfernen :(
hab noch die neue Fake.inc eingefügt.. (und ja, ist alles richtig gemacht)
jetzt sind es alles diese fake spieler, keine originalen. naja

kann es sein das Si da auch nen Riegel vorgeschoben hat? das wär ja mal mega assi...
wenn EA da druck gemacht hat, nur weil sie es selbst nich gebacken bekommen, nen laufenden Manager zu programmieren. man man


EDIT: hab grad auf dem Si games forum geschaut.
Die sperren alle Threads die sich  um das Thema drehen, scheinen sehr viele das gleiche problem zu haben.
Wahrscheinlich wurde die Fake.Inc gesperrt.

naja, im blödesten fall, deinstallier ich und werd halt auf neuere updates als 1.1 verzichten.
den so macht das ganze "zumindest für mich" keinen spaß und sinn.

grade gefunden: http://www.sortitoutsi.net/forum/topic/48067-german-national-team/


EDIT: hat sich erledigt, mit der allerneusten Fake.inc von hier, scheint es doch nach ein paar wochen gegangen zu sein..
entschuldigt den unnötigen Post!
wollte keine Panik verbreiten oder so :)
« Letzte Änderung: 17.November 2010, 13:27:00 von Deadmau5 »
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=vI2Ki1Dignc

die besten tore meiner jungs!!!

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Fake.lnc - originale deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #45 am: 17.November 2010, 18:22:19 »

Habe es mal in der Demo ausprobiert. Wettbewerbsnamen gehen, aber Langnamen nicht.

Oder hat jemand in den Tabellen die Langnamen der Vereine stehen, wenn er die Vollversion mit der deutschen Sprachdatei  und der neuen lnc-Datei spielt? Also ein der einen dieser beiden Downloadlinks genutzt hat?

Ansonsten werde ich heute oder morgen die Langnamen aus der Datei für den FM10 nehmen.
AC Arles-Avignon und Le Mans FC haben neue Vereinsnamen, das ist berücksichtigt.
Weiß jm. noch von anderen Namensänderungen bei Vereinen?


Download (Version vom 16.11.10)
Alternativlink (Version vom 16.11.10)

Gespeichert

stefg

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fake.lnc - originale deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #46 am: 17.November 2010, 19:37:26 »

Ich hab mir gestern die neue Inc gezogen, ein neues Spiel angefangen und die Langnamen sind nicht im Spiel, die Wettbewerbsnamen sind drin. Man muss wohl ne extra Langnamendatei basteln.
Gespeichert

Sexton

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Fake.lnc - originale deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #47 am: 17.November 2010, 20:39:58 »

Bei mir funktioniert das gar nicht. Weder die Vereins, noch die Namen der Nationalmannschaft.
Dort sind das einfach irgendwelche grauen Nobodys....

Ging beim 10er aber auch nicht. Leider.
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fake.lnc - originale deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #48 am: 17.November 2010, 21:15:34 »

Mit der Datei für alle, die nicht auf deutsch spielen, funktioniert es ja gut (ok, die 2 französischen Namen sind noch nicht aktuell scheinbar, aber sonst läuft es bei mir mit Langnamen bestens).

Bei mir funktioniert das gar nicht. Weder die Vereins, noch die Namen der Nationalmannschaft.
Dort sind das einfach irgendwelche grauen Nobodys....

Ging beim 10er aber auch nicht. Leider.

Also bei mir geht alles. Einzig bei der deutschen Nationalmannschaft musste ich bis zum nächsten Länderspiel warten ehe sie sich aktualisiert hat.
« Letzte Änderung: 17.November 2010, 21:19:11 von Colin »
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Fake.lnc - originale deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #49 am: 17.November 2010, 23:39:18 »

Bei mir funktioniert das gar nicht. Weder die Vereins, noch die Namen der Nationalmannschaft.
Dort sind das einfach irgendwelche grauen Nobodys....

Ging beim 10er aber auch nicht. Leider.

Also beim 10er ging es definitiv. In alle angegebenen Ordner kopiert? Alten lnc-Ordner jeweils vorher gelöscht?
Neues Spiel gestartet? Und die Ordner nicht ersetzt, während der FM lief?


Mit der Datei für alle, die nicht auf deutsch spielen, funktioniert es ja gut (ok, die 2 französischen Namen sind noch nicht aktuell scheinbar, aber sonst läuft es bei mir mit Langnamen bestens).
Die 2 franz. Vereine sind in dieser Datei schon drin. Die oben geschriebenen Namen sind die neuen. Sie sind also wirklich nur scheinbar nicht aktuell  ;)

---

Die neue Datei mit den Langnamen wird wohl erst am Freitag oder Samstag fertig sein. Zum einen werden ein paar im FM11 neu hinzugekommene Vereine  mit Langnamen ausgestattet – aber nur welche, die ich in der Demo finden kann ;)

Zum anderen wird das mit dem FC vereinheitlicht. Es hieß ja bisher schon FC Arsenal, FC Everton, FC Aberdeen etc.
Aber z.B. in Irland, Nordirland und Brasilien wurde das FC noch hinten belassen: Shelbourne FC, Santos FC etc.
« Letzte Änderung: 20.November 2010, 00:28:22 von Waldi98 »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fake.lnc - originale deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #50 am: 19.November 2010, 23:08:28 »

Nimmst du bitte folgenden Eintrag mit auf?

"CLUB_NAME_CHANGE" 828       "AS Saint-Etienne" "-"

Aus irgendeinem total verrückten Grund wurde ASSE im FM11 (aber nur in der deutschen Sprachdatenbank) in Académica de Coimbra umbenannt. Ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Fake.lnc - originale deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #51 am: 20.November 2010, 00:35:34 »

Die neue Version ist da!

Die Langnamen sind jetzt wieder mit drin.
In der Datei, die man mit der deutsche Sprache nutzen sollte, wurde nun das "FC" einheitlich nach vorne gezogen.
Bei russischen und ukrainischen Vereinen wurde nach der deutschen Methode transkribiert (siehe auch Fettgedrucktes unten).


Wer nicht auf Deutsch spielt, kann den letzten unten aufgeführten Downloadlink nutzen. Dort sind zusätzlich die Wettbewerbsnamen mit drin – sind aber zumeist noch von letzter Saison.
Bei den Vereinsnamen wurde zudem das „FC“ nach hinten gezogen, wenn es im offiziellen Namen auch hinten steht (z.B. Arsenal FC, Aberdeen FC, Santos FC). Bei russischen und ukrainischen Vereinen wurde englisch transkribiert (z.B. CSKA Moscow. Rubin Kazan, Shakhtar Donetsk, Dynamo Kyiv). Hoffe, das passt so. Bin zumeist einfach nach den deutschen und englischen Einträgen auf Wikipedia gegangen.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fake.lnc - originale deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #52 am: 20.November 2010, 07:35:40 »

Super! Darauf hab ich wirklich schon gewartet - die Langnamen steigern meine Motivation, jetzt ist das Spiel komplett. Danke.

LG Veni_vidi_vici

Edit: Vielleicht sollte man die Langnamen auch in den Betreff mit aufnehmen.  ;)

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.lnc
« Antwort #53 am: 20.November 2010, 08:06:57 »

Habe den Betreff geändert. Danke für den Hinweis!
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Fake.lnc - originale deutsche Nationalmannschaft
« Antwort #54 am: 20.November 2010, 09:20:06 »

Aus irgendeinem total verrückten Grund wurde ASSE im FM11 (aber nur in der deutschen Sprachdatenbank) in Académica de Coimbra umbenannt. Ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte.

Das muss ich wohl auf meine Kappe nehmen, da ist mir beim Korrigieren in der Datenbank irgendwie ein Ausrutscher passiert :-\
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Torben

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.lnc
« Antwort #55 am: 20.November 2010, 23:18:46 »

Was hat es eigentlich mit der "fake.edt" auf sich die beim FM default in:

Sports Interactive/Football Manager 2011/data/db/1100/edt  liegt?!

Muss man die löschen oder ist die fake.edt die mit dem FM geliefert wird für etwas anderes zuständig?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.lnc
« Antwort #56 am: 20.November 2010, 23:22:19 »

Was hat es eigentlich mit der "fake.edt" auf sich die beim FM default in:

Sports Interactive/Football Manager 2011/data/db/1100/edt  liegt?!

Muss man die löschen oder ist die fake.edt die mit dem FM geliefert wird für etwas anderes zuständig?
Kannst du löschen. In der wird nur der Name von Bert van Marwijk geändert.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.lnc
« Antwort #57 am: 20.November 2010, 23:22:39 »

Diese Datei ändert Bert van Marwijks Namen in Jan Jansen.
Das wird aber mit der hier angebotenen Datei verbessert, ohne dass diese fake.edt gelöscht werden müsste. Du darfst sie aber auch löschen.
Gespeichert

Torben

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.lnc
« Antwort #58 am: 20.November 2010, 23:48:44 »

Ok, danke euch beiden.
Gespeichert

legalizeIT

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.lnc
« Antwort #59 am: 21.November 2010, 13:48:49 »

Hi,

Das ist mein erster Footballmanager und ich habe leider ein Problem mit dieser Datei :(
Ich habe den alten Inc Ordner gelöscht und diese Datei dort hineingepackt, so wie es in der Anleitung steht.
Leider heißt Nürnberg immer noch Nürnberg und die Deutsche Nationalmannschaft hat keine Originalnamen.
Was mache ich falsch  ???

Lg
« Letzte Änderung: 21.November 2010, 13:52:41 von legalizeIT »
Gespeichert