MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutschland Research FM11 - Feedback  (Gelesen 100972 mal)

bmqh

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM11 - Feedback
« Antwort #380 am: 30.August 2011, 08:04:23 »

Lukas Podolski hat einen Ambition Wert von grade mal 2. Das führt dazu, dass seine Werte innerhalb relativ kurzer Zeit dramatisch einbrechen. Poldi mag zwar vielleicht nicht der ehrgeizigste Spieler sein, aber mit einem Wert von 2 tut man ihm dann doch Unrecht wie ich finde. Er wäre wohl kein Bundesligaspieler geschweige denn Nationalspieler wenn er keinen Ehrgeiz hätte. Einen Wert von mindestens 9 oder 10 halte ich daher für angemessen. Oder ist vielleicht eine 1 verloren gegangen und er sollte eigentlich einen Wert von 12 haben?

Viele Grüße
bmqh
« Letzte Änderung: 30.August 2011, 16:53:44 von bmqh »
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Deutschland Research FM11 - Feedback
« Antwort #381 am: 30.August 2011, 19:26:35 »

Eine 2 scheint mir in der Tat auch zu niedrig. Da er aber zum FC gewechselt ist und nicht zu einem - was für ihn sicher möglich gewesen wäre - größeren Verein, halte ich eher eine 7 angebracht. Wird geändert für den FM2012!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

bmqh

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM11 - Feedback
« Antwort #382 am: 30.August 2011, 23:19:02 »

Super, danke!  :)
Gespeichert

dhubda

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM11 - Feedback
« Antwort #383 am: 03.September 2011, 05:56:41 »

Moin
ich weiß ja, dass jedes Jahr Auf- und Abwertungen anhand der gezeigten Leistungen in der Saison gemacht werden, aber ich wollte trotzdem was zu (Fußball)-Deutschlands liebstem Kind Mario Götze sagen.
Insgesamt gut getroffen mit 11.3, aber sein Decisions/Entscheidungen Wert wurde von 12 auf 7 korrigiert. Find ich persönlich zu niedrig, weil er eigentlich konstant gute Entscheidungen getroffen hatte in den Spielen, ist vllt auch nur ein Tippfehler gewesen oder ne 1 vor der 7 vergessen ;)
Nein aber ich denke der sollte wieder 2stellig anzusiedeln sein oder?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM11 - Feedback
« Antwort #384 am: 03.September 2011, 09:23:10 »

Lass dich überraschen. ;)
Alle Spieler werden zur neuen Saison re-evaluiert. Da Götze sehr jung ist und große Entwicklungsschritte hinlegt, wird er natürlich besonders intensiv bearbeitet. Die Wertung von 11.3 stammt aus dem Februar 2011. Danach hat er in zentraler Rolle eine tolle Rückrunde gespielt. Zu einzelnen Werten sage ich nichts, wer Mario die letzten Monate gesehen hat, weiß aber, dass er kaum echte Schwächen hat.
Genaueres wird man dann zum Release der Demo erfahren.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM11 - Feedback
« Antwort #385 am: 05.September 2011, 20:17:39 »

Lass dich überraschen. ;)
Alle Spieler werden zur neuen Saison re-evaluiert. Da Götze sehr jung ist und große Entwicklungsschritte hinlegt, wird er natürlich besonders intensiv bearbeitet. Die Wertung von 11.3 stammt aus dem Februar 2011. Danach hat er in zentraler Rolle eine tolle Rückrunde gespielt. Zu einzelnen Werten sage ich nichts, wer Mario die letzten Monate gesehen hat, weiß aber, dass er kaum echte Schwächen hat.
Genaueres wird man dann zum Release der Demo erfahren.

Daumen hoch! Auf "deinen" BVB Kader bin ich wirklich sehr gespannt. Werde (wenn es die Bachelor-Arbeit zulässt) auch eine Story mit den Schwarz-Gelben beginnen :)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM11 - Feedback
« Antwort #386 am: 27.September 2011, 14:31:45 »

Hallo.
Es geht um Holger Badstuber; in meinem Save mit Leverkusen hatte ich Ihn mal nach Leverkusen geholt, da er Angeboten wurde.
Nur: Hat er das gleiche Problem wie Poldi? Also das er mit der Zeit sich verschlechtert?



Laut transfermarkt.de ist er aktuell 8,5 mio.€ Wert. Er ist ja auch aktuell National-Spieler in Real. Und mit 26 (in meinem Save) ist er nur noch gut genug für die 2.Liga???
Ich versteh es nicht...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Deutschland Research FM11 - Feedback
« Antwort #387 am: 27.September 2011, 18:14:39 »

Badstuber hat laut Editor eine 0 bei Ambition eingetragen (Patch 11.3). Damit wird bei jedem neu begonnenen Spielstand gewürfelt, und ihm per Zufall eine Ambition von 1...20 zugeteilt. Könnte also sein, dass du Pech hast :/

Wäre nachprüfbar mit dem FMRTE, FM Scout und dergleichen.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM11 - Feedback
« Antwort #388 am: 27.September 2011, 20:37:05 »

Badstuber hat laut Editor eine 0 bei Ambition eingetragen (Patch 11.3). Damit wird bei jedem neu begonnenen Spielstand gewürfelt, und ihm per Zufall eine Ambition von 1...20 zugeteilt. Könnte also sein, dass du Pech hast :/

Wäre nachprüfbar mit dem FMRTE, FM Scout und dergleichen.
Hallo  Jez.
Achso, danke für die Info.  :)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM11 - Feedback
« Antwort #389 am: 29.September 2011, 09:34:51 »

Kann es sein, dass er bei Bayern nicht gespielt hat und eventuell lange Verletzungen verkraften musste?
Ansonsten wäre es sehr ungewöhnlich, dass er sich verschlechtert. Eine zufällige Ambition ist normalerweise auch weder besonders hoch noch besonders niedrig und hat auch keinen so extremen Einfluss auf die Spielerentwicklung.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM11 - Feedback
« Antwort #390 am: 29.September 2011, 10:58:34 »

Kann es sein, dass er bei Bayern nicht gespielt hat und eventuell lange Verletzungen verkraften musste?
Ansonsten wäre es sehr ungewöhnlich, dass er sich verschlechtert. Eine zufällige Ambition ist normalerweise auch weder besonders hoch noch besonders niedrig und hat auch keinen so extremen Einfluss auf die Spielerentwicklung.
Moin.
Ob er lange verletzt war, weiß ich jetzt nicht.
Nur hat er sich auch bei mir kaum entwickelt, nach 2 maligen verleihen hab ich ihn dann doch noch verkaufen können.
Ich schau mal nach ob er verletzt war und falls ja weswegen.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

schweigi

  • Researcher
  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM11 - Feedback
« Antwort #391 am: 30.September 2011, 11:42:18 »

Einige Vereinkorrekturen im FM 2012:

Bei SC Kapellen-Erft gehört der Kurzname von Kappelen-Erft auf Kapellen-Erft ausgebessert.
BV Lüttringhausen existiert nicht mehr (jetzt FC Remscheid).
SV GW Wittenberg-Piesteritz existiert ebenfalls nicht mehr (jetzt FC Grün-Weiß Piesteritz).
SV Dörbach-Dreis (ID 8700403) ausbessern auf SG Dörbach-Dreis, existiert auch nicht mehr.
SV Werder Bremen III gehört Werder Bremen als C-Team zugeordnet (kein eigener Verein).
 
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM11 - Feedback
« Antwort #392 am: 30.September 2011, 12:19:19 »

Einige Vereinkorrekturen im FM 2012:

Bei SC Kapellen-Erft gehört der Kurzname von Kappelen-Erft auf Kapellen-Erft ausgebessert.
BV Lüttringhausen existiert nicht mehr (jetzt FC Remscheid).
SV GW Wittenberg-Piesteritz existiert ebenfalls nicht mehr (jetzt FC Grün-Weiß Piesteritz).
SV Dörbach-Dreis (ID 8700403) ausbessern auf SG Dörbach-Dreis, existiert auch nicht mehr.
SV Werder Bremen III gehört Werder Bremen als C-Team zugeordnet (kein eigener Verein).
 

Ähm. Wieso hast du das nicht direkt auf SIREN gepostet?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!