MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM11] English level 8 by RTC  (Gelesen 16217 mal)

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: English level 8 by RTC
« Antwort #20 am: 17.November 2010, 16:14:29 »

So, gemäß der originalen Thread sollte man wohl noch warten da es doch immer wieder kleinere Probleme gibt. Am Wochenende soll das Level 11 File kommen. Ich bin zwar total heiß aufs zocken, werde aber wohl doch die ersten Tage abwarten und auf Feedback der anderen User warten.

Wenn dir Level 8 reicht kannst Du bedenkenlos auch dieses hier nehmen. Das nutze ich selbst wegen der Bugs im andren File auch und habe bisher keinerlei Probleme. Auch in dem Thread wurden keine Probleme gepostet, sollte also funktionieren. Macht tierisch Spaß.:-)

http://community.sigames.com/showthread.php/234209-FM2011-Uncle-Ron-s-England-Levels-7-and-8-Southern-Northern-amp-Isthmian-Leagues
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: English level 8 by RTC
« Antwort #21 am: 18.November 2010, 14:52:01 »

Ich dachte da passt irgendwas mit den Pokalwettbewerben nicht.
Bin ja von dem 11er File für den 2010er begeistert, ist schon geil mit so einer Ligentiefe zu spielen.
Welche Wappenfiles benutzt Du ? Alle Teams kann man wohl nicht abdecken, oder ?
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: English level 8 by RTC
« Antwort #22 am: 18.November 2010, 15:28:55 »

Ich dachte da passt irgendwas mit den Pokalwettbewerben nicht.
Bin ja von dem 11er File für den 2010er begeistert, ist schon geil mit so einer Ligentiefe zu spielen.
Welche Wappenfiles benutzt Du ? Alle Teams kann man wohl nicht abdecken, oder ?

Soweit ich weiß wird dort die 1. Quali-Runde im FA-Cup übersprungen (weil das Originalspiel das auch so macht) und man muss dann Glück haben, dass man in der 2. Runde noch dabei ist. Ist natürlich Geschmackssache, wie sehr das einen stört. Und in dem andren File sind glaube ich noch weitere untere Pokalwettbewerbe enthalten, wobei ich da ehrlich gesagt froh bin, mich nicht mit denen auch noch rumschlagen zu müssen. :) Auch der FA- Cup hat dort mehr Qualirunden. Ich nutze die Wappen hier aus dem Forum, da fehlte nur das von Maldon&Tiptree und ich glaub Chester, ansonsten eigentlich nichts soweit ich das sehe (es sei denn ich habe gerade vergessen, dass ich noch woanders was geladen habe, aber ich meine nicht :)). Aber ich spiele eben auch nur bis zur 8. Liga. Bei dem File von RTC hielt mich halt ab, dass da immer wieder was von Premier League- Spielern als Awardsieger in unteren Ligen, von Abstürzen und von Top- Teams in unteren Regional-Pokalen zu lesen ist. Das File von Uncle Ron ist weniger umfangreich, dafür aber offenbar weniger fehleranfällig. Ansonsten hätte ich wohl auch zu dem mit Level 11 gegriffen, wobei ich nicht weiß wie lahm dann alles wird. :)
« Letzte Änderung: 18.November 2010, 15:49:30 von Colin »
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: English level 8 by RTC
« Antwort #23 am: 19.November 2010, 09:14:19 »

Also Level 11 von Superbladesman mit dem FM 10, mittlerer Datenbank und so ca. 10 spielbaren Ländern läuft bei mir sehr flüssig. Bin aber auch sehr geduldig da ich eigentlich immer alle Ligen gezockt habe und die große Datenbank genommen habe in den Vorgängerversionen (natürlich ohne ein Liga 11 File) und das schon lange gedauert hat.

Welche Datenbankgröße hast Du genommen ?
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: English level 8 by RTC
« Antwort #24 am: 19.November 2010, 10:19:47 »



Welche Datenbankgröße hast Du genommen ?

Habe eine große Datenbank, allerdings noch angepasst und alle Spieler aus Irland, Wales, Schottland und 3 weiteren Ländern dazugeladen. Insgesamt ca. 30 Ligen und ca. 80.000 Spieler glaube ich. Läuft bisher sehr flüssig mit nem etwa 1, 5 Jahre alten PC.
« Letzte Änderung: 19.November 2010, 10:24:57 von Colin »
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: English level 8 by RTC
« Antwort #25 am: 25.November 2010, 18:04:45 »

Leider ist am Jahresende zur Reputationsbestimmung der Ligen , jeder kleine Pokal aus England mit 5 Sternen bewertet. Ligen wie Deutschland, Spanien, Italien, ach eigentlich alle auser 1.engl Liga stürzen damit um 10 Plätze ab und siedeln sich hinter den mickrigen Pokalwettbewerben der 8. Ligisten an.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: English level 8 by RTC
« Antwort #26 am: 25.November 2010, 18:12:22 »

Leider ist am Jahresende zur Reputationsbestimmung der Ligen , jeder kleine Pokal aus England mit 5 Sternen bewertet. Ligen wie Deutschland, Spanien, Italien, ach eigentlich alle auser 1.engl Liga stürzen damit um 10 Plätze ab und siedeln sich hinter den mickrigen Pokalwettbewerben der 8. Ligisten an.

Oh, sowas ist ein übler Bug! >:( Ich habe mir auch eines der Files runtergeladen. Wenn ich wieder den FM11 zocke, prüfe ich, obs da auch Probleme damit verursacht.  ;)
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: English level 8 by RTC
« Antwort #27 am: 25.November 2010, 18:24:19 »

Ich glaub nicht das der interne Reputationswert der anderen Ligen gefallen ist, halt nur unschön in der Statistik. Inwieweit sich das dann aber auf den Reputationswert eines Pokalsiegers in den kleinen Wettbewerben in England auswirkt, wäre interessant und auch fatal wenns dadurch immens steigt.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: English level 8 by RTC
« Antwort #28 am: 25.November 2010, 18:26:49 »

Ich glaub nicht das der interne Reputationswert der anderen Ligen gefallen ist, halt nur unschön in der Statistik. Inwieweit sich das dann aber auf den Reputationswert eines Pokalsiegers in den kleinen Wettbewerben in England auswirkt, wäre interessant und auch fatal wenns dadurch immens steigt.

Ich zocke dann mal etwas FM10, den 11er nehme ich mir am Wochenende vor. ;D Hast du übrigens noch einen Screenshot von der Ligenreputation? Wieso mischt man Liga und Pokalwettbewerbe zusammen?
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: English level 8 by RTC
« Antwort #29 am: 25.November 2010, 18:48:05 »

http://s10.directupload.net/file/d/2354/k5ywozmm_png.htm

Ist dann im Spiel auch jederzeit Abrufbar Welt - Europa - Auszeichnungen und oben Wettbewerbe anwählen.

Finds auch unglücklich Pokalwettbewerbe da mit reinzunehmen.
« Letzte Änderung: 25.November 2010, 18:50:27 von Saxon »
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: English level 8 by RTC
« Antwort #30 am: 25.November 2010, 18:57:02 »

http://s10.directupload.net/file/d/2354/k5ywozmm_png.htm

Ist dann im Spiel auch jederzeit Abrufbar Welt - Europa - Auszeichnungen und oben Wettbewerbe anwählen.

Finds auch unglücklich Pokalwettbewerbe da mit reinzunehmen.

Danke, damit ist jetzt das Ausmass des Fehlers ersichtlich.  ;) Die Liga BBVA, Serie A und Bundesliga folgen erst auf den Plätzen 23, 24 und 25.  >:( Die Frage ist, ob dies nur bei diesem File ein Fehler beinhaltet, oder auch bei anderen Userfiles, die bis zur 8. bzw. 10. englischen Ligastufe editiert wurden. Ich werde mich am Wochenende frühestens wieder mit dem FM11 befassen, und dann prüfen wie es bei mir aussieht.
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: English level 8 by RTC
« Antwort #31 am: 25.November 2010, 22:55:44 »

Leider ist am Jahresende zur Reputationsbestimmung der Ligen , jeder kleine Pokal aus England mit 5 Sternen bewertet. Ligen wie Deutschland, Spanien, Italien, ach eigentlich alle auser 1.engl Liga stürzen damit um 10 Plätze ab und siedeln sich hinter den mickrigen Pokalwettbewerben der 8. Ligisten an.

Welches der files hast Du denn benutzt?
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: English level 8 by RTC
« Antwort #32 am: 25.November 2010, 23:10:56 »

Leider ist am Jahresende zur Reputationsbestimmung der Ligen , jeder kleine Pokal aus England mit 5 Sternen bewertet. Ligen wie Deutschland, Spanien, Italien, ach eigentlich alle auser 1.engl Liga stürzen damit um 10 Plätze ab und siedeln sich hinter den mickrigen Pokalwettbewerben der 8. Ligisten an.

Welches der files hast Du denn benutzt?

Das LvL 10er.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: English level 8 by RTC
« Antwort #33 am: 25.November 2010, 23:12:52 »

Leider ist am Jahresende zur Reputationsbestimmung der Ligen , jeder kleine Pokal aus England mit 5 Sternen bewertet. Ligen wie Deutschland, Spanien, Italien, ach eigentlich alle auser 1.engl Liga stürzen damit um 10 Plätze ab und siedeln sich hinter den mickrigen Pokalwettbewerben der 8. Ligisten an.

Welches der files hast Du denn benutzt?

Das LvL 10er.

Ich hatte dasselbe benutzt, oh oh. Ich zocke dann am wochenende mal bis zum Saisonende, aber enthält wahrscheinlich auch den Bug.  >:(
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: English level 8 by RTC
« Antwort #34 am: 25.November 2010, 23:22:44 »

Das LvL 10er.

Ähm, ich stehe auf dem Schlauch, hast Du dafür nen Link?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: English level 8 by RTC
« Antwort #36 am: 25.November 2010, 23:42:17 »

http://community.sigames.com/showthread.php/227320-RTC-s-English-National-League-System-Update-Taking-FM11-to-Level-11.

Achso, na den hab ich ja selbst hier verlinkt. ;D Ich konnte mit dem Begriff LvL 10er nix anfangen. Aber dann wundert es mich nicht, die Versionen von RTC stecken wie gesagt leider voller Fehler wenn man den Thread dort so mitliest. Werdemal sehen wie es bei meinem Spielstand mit dem file von Uncle Ron aussieht, aber wird noch dauern bis ich da ne Saison gespielt habe.
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: English level 8 by RTC
« Antwort #37 am: 29.November 2010, 16:23:39 »

http://community.sigames.com/showthread.php/227320-RTC-s-English-National-League-System-Update-Taking-FM11-to-Level-11.

Achso, na den hab ich ja selbst hier verlinkt. ;D Ich konnte mit dem Begriff LvL 10er nix anfangen. Aber dann wundert es mich nicht, die Versionen von RTC stecken wie gesagt leider voller Fehler wenn man den Thread dort so mitliest. Werdemal sehen wie es bei meinem Spielstand mit dem file von Uncle Ron aussieht, aber wird noch dauern bis ich da ne Saison gespielt habe.

Und, schon fertig mit der Saison ? Ich hab immer noch nicht angefangen.
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: English level 8 by RTC
« Antwort #38 am: 29.November 2010, 18:28:22 »

http://community.sigames.com/showthread.php/227320-RTC-s-English-National-League-System-Update-Taking-FM11-to-Level-11.

Achso, na den hab ich ja selbst hier verlinkt. ;D Ich konnte mit dem Begriff LvL 10er nix anfangen. Aber dann wundert es mich nicht, die Versionen von RTC stecken wie gesagt leider voller Fehler wenn man den Thread dort so mitliest. Werdemal sehen wie es bei meinem Spielstand mit dem file von Uncle Ron aussieht, aber wird noch dauern bis ich da ne Saison gespielt habe.

Und, schon fertig mit der Saison ? Ich hab immer noch nicht angefangen.

Ich wollte auch noch eine Saison "probe zocken", doch werde in den nächsten Tagen nicht dazu kommen.  :D
Gespeichert

Saxon

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: English level 8 by RTC
« Antwort #39 am: 29.November 2010, 20:53:30 »

Am 7.06. gibs immer die Reputationsliste, geht ja auch einfach mit Urlaub festzustellen.
Gespeichert
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !