MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)  (Gelesen 204504 mal)

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #60 am: 29.November 2011, 01:03:05 »

Gut zu wissen  :)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #61 am: 29.November 2011, 18:05:34 »

Gut zu wissen  :)

Schön, dass du vorbeischaust :)


News Update

Goldie beendet seine Karriere

Kevin Goldthwaite von den Portland Timbers hat nach der abgelaufenen Saison seine Karriere beendet. Der 28-jährige Verteidiger muss aufgrund anhaltender Knieprobleme seine aktive Karriere beenden, was natürlich eine Schwächung für die Defensive der Timbers ist. Goldie spielte College-Soccer bei Notre Dame, wurde dann von den San Jose Earthquakes gepickt und landete dann über Houston Dynamo, den Toronto FC und den New York RB 2011 in Portland. Für die Timbers macht er in dieser Saison nur 3 Spiele, in seinem dritten Startelfeinsatz gegen Houston verletzte er sich am Knie und kam danach nicht mehr auf die Beine. Außerdem gewann Goldie 2006 den MLS-Cup mit Houston Dynamo und bei NY wurde er zum Defender of the Year gewählt. Ich wünsch ihm alles Gute für die Zukunft.



Bahnt sich bei LA ein Transferkracher an?

Beckham wird LA wohl Richtung Paris verlassen, damit hätte man in LA wieder Platz für einen Topverdiener neben Donovan und Keane. Eine Möglichkeit wäre da Didier Drogba, der bei Chelsea keine Zukunft mehr hat und er hat auch schon eine Leihe zu Milan abgewiesen. Das wäre mal ein MLS-Sturmduo mit Keane und Drogba.



Ballack in die MLS?

Laut dem Berliner Kurier kann sich Ballack nach dieser Saison ein Engagement in der MLS vorstellen. Da Ballack eng mit Adidas verbunden ist, genauso wie die ganze MLS erscheint das nicht einmal unrealistisch.



Weiterhin Ärger um Ching

Hat sich Montreal mit dem Pick von Brian Ching ein Eigentor geschossen, wenn man Houston-Coach Dominic Kinnear fragt, ja. Er bezeichnet die Mutmaßung, dass Ching nur wegen seines guten Kontakts zu Impact-Coach Jesse Marsch für Montreal auflaufen würde und damit seine Aussage, dass er seine Karriere beendet, wenn er Houston verlassen muss, nur Geschwätz war, als falsch. Kinnear sagt, dass Marsch und Ching durchaus ihre Differenzen haben, so habe Marsch Ching in einem Blog als Schwalbenkönig bezeichnet, wovon Ching natürlich nicht angetan war. Die Geschichte nimmt kein Ende Leute.



Neues von der LA Galaxy Asien-Tour

Galaxy weilt inzwischen in Indonesien, wo morgen auch ein Spiel gegen eine Auswahlmannschaft stattfinden wird. Stürmer Adam Cristman nimmt da kein Blatt vor den Mund und sagt offen und ehrlich, dass es eben so ist, dass man mit einer erfolgreichen Marke wie LA Galaxy um die Welt reisen muss, um die Marke noch interessanter zu machen. Die Marketingtour in Asien ist also im Gange.



Verliert RSL einen Schlüsselspieler?

The Washington Post berichtet über ein Interesse von DC United an Robbie Russell von Real Salt Lake City. Dafür sprechen schon einige Dinge, so arbeitet Russell´s Frau als Anwältin in Washington. Ein Abgang Russell´s wäre für RSL natürlich ein herber Schlag.



Kommt der Riley-Ersatz aus Costa Rica?

Nach dem Abgang von James Riley zu Montreal Impact haben die Seattle Sounders ein Abwehrproblem. Die Suche nach einem geeigneten Nachfolger läuft auf Hochtouren. Wie bekannt wurde steht der Costa Ricaner Heiner Mora von Deportivo Saprissa ziemlich weit oben auf der Liste.



Will Atlas einen Mann aus Honduras und lässt einen aus Honduras gehen?

Carlos Costly von Houston Dynamo scheint einfach nicht glücklich zu werden in der MLS, ein Wechsel zu Atlas nach Mexiko steht im Raum. Dagegen will Atlas seinen Mann aus Honduras, George Welcome abgeben, da er nicht in Pläne des Trainers passt. Es wird über einen Wechsel in die MLS diskutiert.



Der Kader für die Generation Adidas-Tour steht

18 junge MLS-Spieler wurden für die diesjährige Generation Adidas-Tour in den Niederlanden ausgewählt, dort werden ab nächster Woche ein Trainingslager und Freundschaftsspiele stattfinden. Hier der Kader (Spieler mit mMn Potential für Europa schreibe ich fett):

TW: MacMath (Philadelphia), Bingham (San Jose)

VERT: Valentin (Montreal), Shanosky (DC), Sarkodie (Houston), Tetteh (Seattle)

MITT: Okugo (Philadelphia), Tchani (Columbus), Gil (Salt Lake), Kassel (NY), Hall (Dallas), Pfeffer (Philadelphia), Duka (Columbus)

ST: Salgado (Vancouver), McInerney (Philadelphia), Hertzog (NY), Bruin (Houston), Mwanga (Philadelphia)

Neben meinem Kumpel Danny Mwanga noch 4 weitere Spieler von meinem Team aus Philly, zurecht, denn das Arbeiten mit jungen Spielern wird sich i.wann lohnen.



Shalrie bald im Draft zu haben?

New England´s Legende Joseph Shalrie wird wohl nächte Woche auf der Draft-Liste stehen, er hat bisher noch keinen neuen Vertrag mit den Revs, obwohl diese ihn gerne halten wollen. Ist das die Chance für andere MLS-Vereine sich den legendären 33-jährigen Nationalspieler von Grenada zu schnappen?



Guatemalteke für Houston?

Zeitungen in Guatemala berichten von einem Interesse Houston´s an dem Flügelspieler Marvin Avila, der zurzeit bei CSD Municipal spielt.



Neue Stadien für die MLS

Houston Dynamo wird 2012 sein neues Stadion eröffnen. Nun werden auch in Salt Lake City Pläne geschmiedet ein neues Stadion zu bauen. Das kann der MLS nur förderlich sein.



Revival von New York Cosmos?

Ja, es gibt sie wieder, NY Cosmos, einst berühmt für seine Altstars. Noch spielen sie in einer unteren Liga, doch man macht sich Hoffnungen, dass man bald ein Expansion-Club für die MLS sein kann. Die ersten Schritte sind gemacht, so wurde vor Kurzem ein Vertrag mit einem lokalen Jugendfußball-Club aus New York geschlossen, der diesen zum Academy Team von NY Cosmos macht.



Kansas verliert Co-Trainer

Der bisherige Co-Trainer von Sporting Kansas City, Octavio Zambrano, verlässt die MLS mit sofortiger Wirkung. Der Kolumbianer kehrt in seine Heimat zurück und wird dort Cheftrainer des Zweitligisten Deportivo Pereira.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #62 am: 29.November 2011, 22:51:01 »

News Update

Kansas holt Ersatz für Arnaud

Für den nach Montreal abgewanderten Davy Arnaud hat sich Sporting Kansas den Brasilianer Paulo Nagamura von Chivas USA gesichert. Ablöse wird keine fällig, dafür erhält Chivas USA den ersten Draft Pick von Sporting Kansas beim Supplemental Draft im Januar.



DC United sichert sich RSL-Star

Es ist offiziell und es ging ziemlich schnell, Robbie Russell wechselt von Real Salt Lake City zu DC United nach Washington. Der 32-jährige spielte schon in Europa und gilt als sehr erfahrener Spieler. Auch hier wird keine Ablöse fällig, daür erhält RSL den Third-Round-Pick im Superdraft 2013 von DC United, sollte es beim Superdraft 2013 keine 3.Runde geben, bekommt RSL einen First-Round-Pick im Supplemental Draft.



Toronto FC verstärkt sich

Toronto FC hat sich den jungen Mittelfeldspieler Jeremy Hall, der zurzeit bei der Generation Adidas-Tour weilt, vom FC Dallas gesichert. Im Gegenzug erhält Dallas einen Second-Round-Pick im Superdraft 2013.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #63 am: 29.November 2011, 22:53:25 »

Find ich klasse, dass du so sehr das Geschehen in der MLS beobachtest. :)
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #64 am: 30.November 2011, 12:53:44 »

Find ich klasse, dass du so sehr das Geschehen in der MLS beobachtest. :)

Oh...noch jemand, der vorbeischaut :) Ja, ich versuche euch die MLS ein wenig näher zu bringen und hoffe, dass ich mit dieser Berichterstattung euch für diese Liga ein wenig zu begeistern.


News Update

5 Spieler verlassen die Crew

Columbus Crew hat sich von Andres Mendoza und Jeff Cunningham getrennt. Die Option mit Mendoza zu verlängern wird nicht gezogen und der Peruaner wird Columbus verlassen, obwohl er letzte Saison sehr treffsicher war, 13 Tore in der abgelaufenen Saison. Desweiteren wurde der Vertrag mit Legende Cunningham nicht verlängert, der Stürmer erzielte beim Spiel gegen die Seattle Sounders sein 134. MLS-Tor und ist damit Rekordtorschütze der MLS. Als Ersatz für Mendoza wird der Kolumbianer Emilio Renteria gehandelt, aber sicher ist noch nichts. Aber man will auf jeden Fall einen Designated Player verpflichten, aber ob das ein Stürmer sein wird, ist offen. Außerdem verlassen Alex Riggs, Kevin Burns und Ben Sippola die Crew, ihre Verträge werden nicht verlängert.



Abgänge bei Chicago, bleibt Pardo, geht Pappa?

Baggio Husidic, Jon Conway und Alec Dufty werden Chicago verlassen, da ihre Verträge nicht verlängert werden. Aber geht auch Guatemala-Star Marcos Pappa? Angeblich soll er mit Twente Enschede in Verhandlungen stehen, das dementierte Chicago-Coach Frank Klopas aber. Es liege kein Angebot von Twente vor, dafür seien die Verhandlungen mit Pavel Pardo, Ex-VfB Stuttgart, über eine Vertragsverlängerung im Gange und es sieht gut aus.



The White Puma verlängert

Jimmy Nielsen, dänischer Keeper von Sporting Kansas hat seinen auslaufenden Vertrag um 2 Jahre verlängert. Der 34-Jährige machte in der abgelaufenen Saison 31 Spiele und zeigte dabei einige Monsterreflexe, welche ihm den Spitznamen Weißer Puma einbrachten.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #65 am: 30.November 2011, 17:43:05 »

News Update

Galaxy Testspiel in Indonesien

LA Galaxy bestreitet ja derzeit seine Asien-Tour und hat heute ihr erstes Testspiel gegen eine Auswahl Indonesiens mit 1:0 gewonnen. Siegtorschütze war Robbie Keane, der in der 14.Minute das Tor erzielte, das Spiel war ansonsten ziemlich langweilig, LA hatte alles unter Kontrolle, machte aber keine Tore mehr.



Ex-Spurs Spieler nach Vancouver?

Ex-Spurs Spieler Lee Young-Pyo steht bei den Vancouver Whitecaps hoch im Kurs. Man hofft den Südkoreaner für sich zu gewinnen und damit einen Star präsentieren zu können.



Chicago hofft auf Atletico

Fire-Coach Frank Klopas hofft, dass sein Team von der Zusammenarbeit mit Atletico Madrid profitieren wird. Es ist die Rede von Leihgeschäften, sowohl von US-Kickern nach Spanien, als auch von Spaniern nach Chicago. Man spricht von bis zu 4 Spielern, die zeitweise in die MLS wechseln könnten, Namen wurden keine genannt.



Guti erteilt MLS eine Absage

Die Hoffnungen, dass man Ex-Real Star Guti bald in der MLS zu sehen bekommt, verringern sich. Guti erteilte den USA eine Absage, indem er einer französischen Zeitung sagte, dass er wenn er seine Karriere nicht beendet, in einem asiatischem Land, das ihm gefällt, spielen möchte. Das klingt für mich nach Katar oder VAE und das Gefallen klingt nach guter Bezahlung.



Pippo bald in der MLS?

Guti werden wir also wohl nicht sehen, aber vielleicht Pippo Inzaghi? Der Italiener sagte einer Zeitung, dass er sich sein letztes Engagement in der MLS, Japan, der VAE oder bei einem anderen großem europäischem Verein vorstellen könnte. Also liebe MLS-Vereine setzt euch mal mit Milan in Verbindung.




DC verlängert Vertrag von Quaranta nicht

Santino Quaranta bekommt keinen neuen Vertrag bei DC United. Er sei enttäuscht, obwohl er mit einem Vertrag mit geringerem Gehalt einverstanden gewesen wäre, wolle man ihn einfach nicht mehr haben. So gesellt sich Quaranta auf der Re-Entry List zu großen Namen wie Mendoza und Cunningham (beide Columbus Crew).



Liste für den Re-Entry veröffentlicht

Die Liste der Spieler deren Vertrag bei ihren Vereinen ausgelaufen ist oder deren Option auf eine Verlängerung nicht gezogen wurde ist heute veröffentlicht worden. Diese Spieler sind nun vertragslos und können beim Draft unter Vertrag genommen werden. Hier die vollständige Liste:
http://www.mlssoccer.com/news/article/2011/11/30/mls-announces-players-available-re-entry-process




Coaches sprechen über die Transfers neuesten Transfers

Bei RSL gesteht man, dass der Abgang von Russell zu DC United bitter ist, aber seine Gehaltsvorstellungen waren einfach nicht umsetzbar. In Kansas ist man froh über Neuzugang Nagamura und traut ihm zu noch besser zu werden, als er es mit den Chivas USA jemals war. Und Bruce Arena, Coach von LA Galaxy bezeichnet Ricketts, der nun für Montreal spielen wird, als einen der Top 3 Keeper in der MLS, obwohl er bei LA am Ende nur noch auf der Bank saß und Saunders spielte.



Neue Nationalspieler für Kanada?

Auf der Suche nach qualitativer Verstärkung für das Nationalteam von Kanada hofft man nun auf die Jungs aus Europa. Julian de Guzman, Ex-Hannover 96, nun bei Toronto FC aktiv, habe bei seinem Bruder Jonathan de Guzman schon mal vorgefühlt. Er gab seine kanadische Nationalität in den Niederlanden zwar auf, aber inzwischen spielt er für Villareal in Spanien und nun erhofft man sich ein Ja für Kanada. Auch bei Hoilett ist man voller Hoffnung, der junge Flügelspieler steht bei den Blackburn Rovers unter Vertrag und stammt aus Kanada. Die beiden würden Kanada einen großen Schritt nach vorne bringen, dieser Meinung bin ich persönlich auch.







Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #66 am: 01.Dezember 2011, 13:01:57 »

News Update

Der nächste Star auf der Resterampe

Chivas USA hat die Option auf eine Verlängerung des Vertrages mit Ante Jazic nicht gezogen. Letzte Saison machte Jazic 28 Spiele für Chivas, für eine Verlängerung haben die Leistungen wohl doch nicht gereicht.



Lenhart ist wieder da

San Jose hat den vertragslosen Steven Lenhart unter Vertrag genommen. Der 25-Jährige spielte bereits für San Jose, nahm sich aber seit Juli 2011 eine Auszeit wegen des Todes seines Vaters und löste seinen Vertrag bei den Earthquakes auf. Nun ist er wieder da, welcome back Steven.



Gibts doch neue Verträge bei den Revs?

Es besteht also doch noch eine Chance, dass Shalrie Joseph und Matt Reis neue Verträge bei New England Revolution erhalten. Man kommt sich Schritt für Schritt näher, außerdem würde man mit der Verlängerung der beiden Altstars den Fans eine Freude machen.



Neuer Vertrag und Co-Trainer in Dallas

Altstar Daniel Hernandez vom FC Dallas hat einen neuen Vertrag unterschrieben, dieser läuft 3 Jahre und außerdem wird der 34-jährige Mexikaner gleichzeitig als Co-Trainer fungieren. Auch eine interessante Variante einen Altstar zu halten, der noch ein wenig spielen will.



Agudelo wechselt die Trainingsstation

Jungstar Juan Agudelo von den New York RedBulls wird die restliche Off-Season beim FC Liverpool verbringen. Bisher trainierte er beim VfB Stuttgart mit, doch nun zieht es ihn nach England, über einen Wechsel des 19-Jährigen wird aber nicht gesprochen.



U17 erreicht ein 2:2 gegen Frankreich

Die U17 der USA hat im Freundschaftsspiel gegen die U17 Frankreichs in Lakewood/Florida ein beachtliches 2:2 erreicht. Nach der 1:0 Führung durch DeAndre Robinson kam man noch mit 1:2 in Rückstand, bevor Wesley Wade in der 93.Minute den verdienten Ausgleich erzielen konnte.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #67 am: 01.Dezember 2011, 17:26:03 »

News Update

Neuer Vertrag für Reis

Jetzt ist es also offiziell, Matt Reis, Keeper von New England Revolution bekommt einen neuen 1-Jahres Vertrag und wird damit auch 2012 für die Revs auflaufen. Wie weit man bei Joseph ist, ist nicht bekannt.



Talent für Portland

Der Kolumbianer José Adolfo Valencia wechselt von Independiente Santa Fe zu den Portland Timbers. Der 19-Jährige, dessen Vater Adolfo Valencia auch schon in der MLS spielte, bekommt einen von drei Designated Players - Plätzen und ist damit einer der Spitzenverdiener der Timbers.



Neues von der Galaxy Asien-Tour

Das Team von Bruce Arena um die Stars Donovan, Keane und Beckham ist heute in Manila auf den Philippinen gelandet und wird am Samstag ein Testspiel gegen die Philippine Azkals bestreiten.



Sucht sich Toronto einen neuen Keeper?

Gerüchte kursieren in Toronto, dass man Keeper Stefan Frei loswerden möchte und dafür einen Nationalkeeper aus Afrika holen will. Es soll sich um den Nationalkeeper Gambias handeln, das wäre dann Pa Dembou Touray, 31 Jahre, spielt derzeit bei Djugardens IF in Schweden. Ob da was dran ist, ich bezweifle es, allein schon deswegen, weil ich Frei immer mochte.



Kampf um Platz 20

Mit Montreal Impact hat die MLS nun 19 Mannschaften, 20 sollen es werden und die Zahl der Anwärter steigt wöchentlich. Vor ein paar Tagen wurde ja schon über eine Rückkehr von Cosmos New York spekuliert, nun werden auch bei Orlando City Ansprüche auf den 20.MLS-Platz laut. Man will die MLS nach Central Florida bringen, dafür wäre ein neues Stadion nötig, was aber laut dem Besitzer von Orlando City kein Problem wäre, von einem 185 Mio $ Budget ist die Rede.



Seattle scoutet in Honduras

Via Twitter wurde bekannt, dass die Seattle Sounders in Honduras auf Spielersuche sind. Drei Spieler sollen im Fokus der Sounders stehen, dabei handelt es sich um den 25-jährigen Edder Delgado (RCD Espana), den 22-jährigen Mario Martinez (RCD Espana) und den 21-jährigen Alfredo Mejia (RCD Espana).



Depressionen als Profi-Sportler

Ex-Real Salt Lake City -Profi Ian Joy, derzeit vereinslos hat gestanden während seiner Profikarriere unter Depressionen gelitten zu haben. Ob der 30-Jährige wieder in das Profigeschäft zurückkehren wird, ist nicht bekannt.



Franzose kann sich MLS vorstellen

Ein Abgang von David Beckham nach Frankreich zu Paris St.Germain ist wohl kaum noch aufzuhalten, dafür könnte ein anderer Star in die MLS wechseln. William Gallas, Verteidiger von den Tottenham Hotspurs, bekannte, dass er entweder nach Frankreich zurückkehren werde oder in die MLS geht, wenn er die Spurs verlässt.



Buhlen um Spanier

Laut einer spanischen Zeitung sind die New York Red Bulls, Philadelphia Union und LA Galaxy an einer Verpflichtung des Spaniers Kepa von Recreativo Huelva interessiert. Bei seinem Verein Huelva spielt Kepa keine Rolle mehr und verhandelt über eine vorzeitige Auflösung seines Vertrages. Aber auch ein französischer Erstligist soll Kepa auf der Liste haben.



Asien-Tour als Talentschau?

Nach dem Spiel von LA Galaxy gegen die indonesische Auswahl (1:0) lobte Coach Bruce Arena zwei Spieler des Gegner und lud sie kurzerhand zu einem Probetraining in den USA ein. Dabei handelt es sich um den 20-jährigen Indonesier Andik Vermansyah, der zurzeit beim indonesischen Erstligisten Persebaya unter Vertrag steht und den 25-jährigen Nigerianer Greg Nwokolo, der beim indonesischen Erstligisten Pelita Jaya spielt. Vermansyah und Nwokolo sind beide offensive Mittelfeldspieler.



John bietet sich an

Stern John, der 35-jährige Weltenbummler aus Trinidad&Tobago bietet sich mehreren MLS-Clubs und Lower-Division-Teams in den USA an. Zurzeit steht der 110-fache Nationalspieler von Trinidad&Tobago bei den North East Stars in seiner Heimat unter Vertrag.



Sonstige News

- Die Vancouver Whitecaps werden am 4.März 2012 ein Freundschaftsspiel gegen die Carolina Railhawks bestreiten.

- Heute Abend wird im Stadion von Montreal Impact das erste MLS-Trikot der Impact-Geschichte enthüllt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #68 am: 02.Dezember 2011, 00:07:20 »

News Update[/b]

Klinsmann setzt Freundschaftsspiele an

US-Coach Jürgen Klinsmann hat für Januar zwei Freundschaftsspiele angesetzt. Am 21.Januar empfängt man Venezuela und am 25.Januar reist man nach Panama.



College Cup Action am Samstag

Louisville - UCLA, das ist das Topspiel des Viertelfinales im College Cup, beide Unis fiebern Samstag entgegen. Außerdem spielen noch North Carolina - St.Mary´s, Creighton - South Florida und Connecticut - Charlotte. Meine Tipps sind ein klarer Sieg für die Favoriten aus North Carolina, ein knapper Sieg für Creighton, ein Sieg für Connecticut und Louisville gegen UCLA werde ich mir live am PC anschauen, da gebe ich keine Prognose ab - aber Go UCLA.



San Jose landet Coup

Die Quakes haben sich Mittelfeldspieler Jean Alexandre von Real Salt Lake City gesichert. Im Gegenzug für den 25-jährigen Mann aus Haiti bekommt RSL den Second Round Pick beim Supplemental Draft 2012. Alexandre machte letzte Saison 19 Spiele für RSL.



DC verzichtet auf Option bei Davies

DC United hat die Option für eine Verlängerung des Vertrages von Stürmer Charlie Davies nicht gezogen. Der vom FC Sochaux ausgeliehene Stürmer hätte für 1.3 Mio $ dauerhaft in Washington bleiben können. Nun muss der 25-Jährige wieder zurück nach Frankreich, immerhin machte er aber in 19 Spielen 11 Tore für DC, am Ende war er doch zu teuer.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #69 am: 02.Dezember 2011, 19:44:15 »

News Update

Boswell wieder in Houston

Kurz nachdem Bobby Boswell auf der Re-Entry List aufgetaucht ist, bekommt der Verteidiger doch einen neuen Vertrag bei Houston Dynamo.



Kurzberichte:

- Charlie Davies ist wieder zurück in Frankreich und schließt eine weitere Leihe in die MLS vorerst aus.

- Die Generation-Adidas wird in Holland drei Spiele bestreiten, gegen die Reserve von Ajax, gegen den FC Volendam und gegen Almere City.

- Chicago Fire Coach sucht bei Atletico nach einem Stürmer auf Leihbasis und hofft auf den Kooperations-Vertrag.

- Quakes-Star Bobby Convey spielt nächste Saison für Sporting Kansas



Jetzt gibts länger mal kein Update, da ich heute noch in die USA fliegen werde und vom 8. - 14. Dezember die Generation Adidas in Holland begutachten werde.

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #70 am: 02.Dezember 2011, 20:05:43 »

Zwar interessiert mich persönlich diese Liga überhaupt nicht, aber wieviel Herzblut du hier reinsteckst finde überragend. Großes Kompliment!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #71 am: 03.Dezember 2011, 03:26:04 »

Zwar interessiert mich persönlich diese Liga überhaupt nicht, aber wieviel Herzblut du hier reinsteckst finde überragend. Großes Kompliment!

Bin gerade in San Francisco angekommen und dankeschön, dass du das bemerkst. Auf vielen deutschen Sportseiten findet die MLS gar keine Beachtung und wird nur als Liga für europäische Altstars gesehen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #72 am: 03.Dezember 2011, 10:08:23 »

News Update
Ich hab mich entschlossen, doch Updates zu bringen, aber nur nur kurze Nachrichten.

- Ein Wechsel von Alessandro Del Piero zu Montreal Impact wird immer unwahrscheinlicher, der Italiener könnte sich laut eigener Aussage nur LA Galaxy oder die New York Red Bulls als neuen Arbeitgeber vorstellen.

- Ex-Toronto FC Coach Nick Dasovic übernimmt ab sofort die U20 Kanadas.

- Orr Barouch bleibt in Chicago, der 20-jährige Israeli war bisher von Tigres UANL ausgeliehen, bleibt nun aber fix bei Chicago, da man sich mit den Mexikanern einigen konnte.

- Terry Boss und Taylor Graham, beide Seattle Sounders, hängen ihre Fußballschuhe an den Nagel. Der 30-jährige Boss schaffte es nie zum Stammspieler in der MLS und war immer nur die Nummer 2. Der 31-jährige Graham machte insgesamt nur 10 MLS-Spiele für die Sounders.

- FC Dallas Star David Ferreira ist das Ziel von America de Cali aus Kolumbien. Sie würden ihren ehemaligen Star mit Kusshand nehmen und dieser scheint auch nicht abgeneigt. Dem FC Dallas gefällt das Ganze gar nicht, immerhin war Ferreira 2010 MVP der MLS und ist immernoch eine wichtige Stütze des Teams.

- Eine Rückkehr von Joao Plata zum Toronto FC kommt immer näher. Man sei sich mit seinem Club Deportiva Universitaria de Quito aus Ecuador so gut wie einig.

- Ante Jazic bleibt doch bei Chivas USA, man hat ihm also doch noch einen neuen Vertrag gegeben, damit ist Jazic wieder runter von der Re-Entry List.

- Die US U17 hat ihr Freundschaftsspiel gegen die U17 der Türkei mit 2:1 gewonnen, Torschützen waren Tyler Turner in der 19.Minute zum 1:0 und Junior Flores zum 2:1 Siegtreffer in der 88.Minute.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Soccer`O

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #73 am: 03.Dezember 2011, 20:45:41 »

Jetzt bin ich mal verwirrt und fasziniert zugleich. :)

Hört sich eig ganz interresant an...mal gucken ob ich nicht nen Save anfange.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #74 am: 03.Dezember 2011, 21:12:49 »

Zwar interessiert mich persönlich diese Liga überhaupt nicht, aber wieviel Herzblut du hier reinsteckst finde überragend. Großes Kompliment!

Muss ich mich anschließen. Klasse! Solltest ein Blog darüber schreiben  ;)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #75 am: 04.Dezember 2011, 00:22:19 »

Jetzt bin ich mal verwirrt und fasziniert zugleich. :)

Hört sich eig ganz interresant an...mal gucken ob ich nicht nen Save anfange.

Verwirrt und fasziniert? Erzähl mal, warum du verwirrt bist ;)

Zwar interessiert mich persönlich diese Liga überhaupt nicht, aber wieviel Herzblut du hier reinsteckst finde überragend. Großes Kompliment!

Muss ich mich anschließen. Klasse! Solltest ein Blog darüber schreiben  ;)

Danke fürs Lob, das mit dem Blog überlass ich anderen, ich mach ja nichts anderes als die News aus der MLS zu übersetzen und an euch weiterzugeben. Da ist es natürlich von Vorteil, wenn man das MLS-System kennt und einigermaßen versteht.



Gerüchteküche
Da ich nun schon mal in den USA bin, komme ich auch an zahlreiche Zeitungen ran und da wimmelt es nur so vor Gerüchten.


- Montreal Impact soll in Verhandlungen mit Patrice Bernier, Ex-Lautern Spieler, stehen. Bernier spielt derzeit in Dänemark bei Lyngby BK. Außerdem habe man Interesse an Etienne Barbara und Brad Rusin von den Carolina Railhawks.

- Die Vancouver Whitecaps und Sporting Kansas sind wohl an dem Schweden Anton Hysen interessiert. Anton ist der Sohn von Glen Hysen, ehemals FC Liverpool, wurde in England geboren und spielt zurzeit in der 2.schwedischen Liga bei Utsiktens BK.

- Bermuda-Jungstar Reggie Lambe steht beim Toronto FC ganz hoch im Kurs. Lambe ist zurzeit vereinslos und spielte zuvor bei Ipswich Town.

- Holt sich LA Galaxy Marcelo Fazzio Sarvas, genannt Juninho, von LD Alajuelense aus Costa Rica? Der Brasilianer hat wohl ein Angebot über 2 Jahre vorliegen, aber sein derzeitiger Club würde gerne mit ihm verlängern.

- Chivas USA buhlt um Oswaldo Minda von Club Deportivo Quito. Man habe dem 13-fachen Nationalspieler Ecuadors einen 3-Jahresvertrag angeboten.

- Houston-Coach Kinnear ist anscheinend an einer Verpflichtung von Roberto Colautti, Ex-Gladbach und derzeit Spieler von Maccabi Tel Aviv, interessiert.

- Die Portland Timbers wollen anscheinend Kyle Altman von den Minnesota Stars verpflichten.

- Über das Scouting der Seattle Sounders in Honduras hab ich ja schon berichtet, nun wird es mit Edder Delgado wohl konkreter.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Soccer`O

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #76 am: 04.Dezember 2011, 21:54:28 »

Jetzt bin ich mal verwirrt und fasziniert zugleich. :)

Hört sich eig ganz interresant an...mal gucken ob ich nicht nen Save anfange.

Verwirrt und fasziniert? Erzähl mal, warum du verwirrt bist ;)


Ich versuche noch durch das Transfergebaren durchzublicken... :)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #77 am: 05.Dezember 2011, 15:23:52 »

Jetzt bin ich mal verwirrt und fasziniert zugleich. :)

Hört sich eig ganz interresant an...mal gucken ob ich nicht nen Save anfange.

Verwirrt und fasziniert? Erzähl mal, warum du verwirrt bist ;)


Ich versuche noch durch das Transfergebaren durchzublicken... :)

Viel Glück dabei ;) Manches muss ich immernoch nachlesen, da es wirklich komplex ist. Aber wenn du Fragen hast, einfach stellen :)



News Update

LA dominiert in Manila

LA Galaxy hat sein Freundschaftsspiel in Manila gegen das Nationalteam der Philippinen mit 6:1 gewonnen. Die drei Stars Beckham, Donovan und Keane zeigten sich gut aufgelegt, so sind die Gegner auf der Asienreise nur Fallobst. Hier die Tore:
LA Galaxy - Philippinen 6:1
20.Min: 1:0 Beckham
38.Min: 2:0 Magee
39.Min: 2:1 Younghusband
47.Min: 3:1 Keane
62.Min: 4:1 Cristman
81.Min: 5:1 Berhalter
90.Min: 6:1 Cristman
Bis jetzt ist LA also ungeschlagen auf seiner Asien-Tour, auch wenn der 1:0 Sieg gegen Indonesien nicht so schön anzusehen war, wie das 6:1 gegen die Philippinen. Am Donnerstag geht es weiter, dann trifft man in Australien auf Melbourne Victory.



Neuer Vertrag für Joseph

Shalrie Joseph bekommt also doch einen neuen Vertrag bei New England Revolution, der Mann aus Grenada ist laut seinem neuen Vertrag nun einer von drei Designated Players bei den Revs.



Academy Teams in Florida

Die Academy-Teams der USSF (US-Soccer-Federation) -Clubs trafen sich am Wochenende in Florida, alle 78 Teams waren am Start. 16 Teams der MLS-Clubs waren vertreten, meist U18 und U16 und die komplette Jugend von Philadelphia Union.
Folgende Spiele der MLS-Academy Teams fanden statt:

U18/U16

Vancouver - Dallas 2:2/1:1
Dallas - Seattle 3:2/0:3
Kansas - DC 1:0/0:4
Columbus - Seacoast United 3:0/3:0
Galaxy - Clearwater Charges 3:0/3:3
Galaxy - Texans SC Houston 1:1/1:4

Auffällige Spieler: Bryce Alderson (Vancouver), Danny Garcia (Dallas), Jose Villareal und Mario Rodriguez (beide Galaxy)



College Cup Viertelfinale

North Carolina - St.Mary´s 2:0
Es war das erwartete Spiel auf ein Tor, aber North Carolina musste bis zur 52.Minute warten ehe sie in Führung gingen. In der 64.Minute war das Spiel dann entschieden, das verdiente 2:0 fiel. Die Jungs vom St.Mary´s hatten nichts entgegenzusetzen und verteidigten mit 10 Mann, so wurde es ein verdienter und erwarteter Sieg für den Favorit aus NC, nur das Ergebnis hätte eigentlich viel höher ausfallen müssen.


Louisville - UCLA 0:1 n.V.
Ich war dabei und es war sauspannend, fast nicht auszuhalten. Lange ein ausgeglichenes Spiel, Chancen auf beiden Seiten, aber nichts Zwingendes, bis zur 75.Minute, da hätte Eder Arreola UCLA in Führung bringen können, aber der gegnerische Keeper hielt glänzend. In der 85.Minute eine Schrecksekunde, der Abwehrchef von Louisville mit einem gewaltigen Kopfball nach einer Ecke, aber UCLA-Keeper Brian Rowe verhinderte das Gegentor spektakulär wie ein Handballtorwart. In der Verlängerung war UCLA dominierend, aber brachte bis zur 102.Minute nichts zustande, als Reed Williams einen Schuss ins untere Eck abfeuerte und dem Keeper keine Chance ließ. Die Schlussoffensive von Louisville blieb aus, UCLA verteidigte die Führung noch 18 Minuten und steht verdient im Halbfinale.


Creighton - South Florida 1:0 n.V.

Das Spiel wurde von Samstag auf Sonntag verlegt, da Omaha im Schnee begraben war. Dementsprechend kalt war es auch am Sonntag, keine guten Bedingungen für beide Teams. So war auch das Spiel, langweilig und schon nach 10 Minuten sah es nach Verlängerung aus, weil niemand mit dem Schnee zurecht zu kommen schien. In der Verlängerung schlug Creighton in der 102.Minute eiskalt zu und erledigte die Jungs aus Florida, für die die Bedingungen natürlich gewöhnungsbedürftig waren. Aber auch Nebraska gehört zu den USA, meine Freunde aus Florida.


Connecticut - Charlotte 1:1, 2:4 n.E.

Auch hier stand es 90 Minuten lang 0:0, aber in der Verlängerung wachten plötzlich beide Teams auf. Die beiden Tore fielen zwischen der 110. und 118.Minute, bevor es ins Elfmeterschießen ging. Hier hatte Charlotte die besseren Nerven und darf sich aufs Halbfinale freuen.



In Kürze:

- Montreal verhandelt angeblich mit Nicolas Anelka von Chelsea London, doch der Franzose soll schon Shanghai Shenua aus China eine Zusage gegeben haben, mal sehen was daraus noch wird.
- Die U17 der USA besiegt die U17 aus Brasilien mit 3:1, Rubio Rubin, Tyler Turner und Wesley Wade waren die Torschützen für die USA.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #78 am: 05.Dezember 2011, 15:28:14 »

Macht Lust aufn MLS Save...wenn die Regeln dort nur nicht so kompliziert wären... ;)
Gespeichert

Soccer`O

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #79 am: 05.Dezember 2011, 19:53:34 »

Macht Lust aufn MLS Save...wenn die Regeln dort nur nicht so kompliziert wären... ;)

Aber genau das ist doch die Herausforderung.  ;)
Gespeichert