MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 48   Nach unten

Autor Thema: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)  (Gelesen 204293 mal)

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #80 am: 05.Dezember 2011, 20:27:46 »

@Cubano, vielen Dank erst einmal für deine Mühe. Ich hätte eine Frage, und zwar ob du mir einen guten Überblick nennen kannst, der als Einführung in die Regeln uns Transferrichtlinien der MLS dienlich ist.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #81 am: 05.Dezember 2011, 22:17:55 »

@Cubano, vielen Dank erst einmal für deine Mühe. Ich hätte eine Frage, und zwar ob du mir einen guten Überblick nennen kannst, der als Einführung in die Regeln uns Transferrichtlinien der MLS dienlich ist.

Da fällt mir nur die offizielle Seite ein:

http://www.mlssoccer.com/2011-mls-roster-rules
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #82 am: 06.Dezember 2011, 11:35:14 »

Vielen Dank. Ich werd mich da mal einlesen und wenn ich in den nächsten Monaten mal wieder zum FM kommen sollte, vielleicht auch mal ein Save in den USA starten.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #83 am: 06.Dezember 2011, 11:48:09 »

Ich starte nun auch in der MLS - bei Philadelphia Union
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #84 am: 06.Dezember 2011, 11:54:17 »

Halt uns auf dem Laufenden; das würde mich sehr interessieren.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #85 am: 06.Dezember 2011, 16:29:05 »

Halt uns auf dem Laufenden; das würde mich sehr interessieren.

Werde ich tun, ich werde im ´´Aktuelle Station´´-Thread posten.


News Update

Stage 1 beim Re-Entry Draft

Name/Alter/Position/Nationalität/alter Verein (Statistik der letzten Saison: Spiele/Tore/Assists)/neuer Verein

Arturo Alvarez/26/ST/El Salvador/Real Salt Lake City (16/0/1)/Chivas USA

Carlos Mendes/30/V/USA/New York RedBulls (18/0/0)/Columbus Crew

Danleigh Borman/25/V/Südafrika/Toronto FC (24/0/3)/New England Revolution



Mullan bekommt langen Vertrag

Die Colorado Rapids haben Brian Mullan einen neuen langjährigen Vertrag gegeben. Der 33-Jährige gilt als Führungsspieler bei den Rapids und spielt seit September 2010 für Colorado.



RBNY nimmt Talent unter Vertrag

Connor Lade, rechter Verteidiger von St.John´s kommt wieder bei RBNY unter. Schon bevor Lade an die Highschool wechselte und damit ins Team von St.John´s, spielte er für die Jugendabteilung der RedBulls, nun da er sein Abschlussjahr hinter sich hat, wird er von RBNY mit einem Vertrag für die MLS ausgestattet. Nun kann er endlich mit seinem Idol Henry über den Trainingsplatz laufen. Der 22-Jährige Lade war lange Zeit Teil der U20 und machte in seinem Freshman-Year 24 Spiele für St.John´s.



Neues vom Jugendturnier in Florida

Am Sonntag und Montag fanden folgende Spiele statt:

U18/U16:

Colorado - Norfolk Junior Soccer Associaton 3:3/1:1
Crew - NYRB 3:2/2:0
DC Utd. - Sockers FC 2:2/2:0
Chicago - Revs 3:0/3:0
Kansas - Baltimore Bays Chelsea 2:1/3:2
LA - Concorde Fire 2:2/1:3
Chivas - Houston 3:1/5:0
Texans SC Houston - Vancouver 3:1/0:2
Dallas - RSL 1:0/1:0
Seattle - McLean Youth Soccer 1:1/3:2
Andromeda - San Jose 4:1/1:3

Auffällige Spieler bei den MLS-Teams: Brett Elder, Michael McCloskey, Andrew McKelvey (alle Columbus), Kellen Gulley (Chicago), Daniel Garcia, Aaron Meyer (beide Dallas).



Westlake darf mit in die MLS

Ian Westlake spielte für Montreal Impact in der NASL und darf nun mit dem neuen Team in der MLS starten. Coach Jesse Marsch nimmt den 28-jährigen Engländer also mit in die MLS. Der ehemalige englische U21-Akteur machte für Montreal in 13 Spielen 2 Tore und ist nun neben Hassoun Camara, Sinisa Ubiparipovic und Evan Bush der vierte Spieler den Montreal aus der NASL mit in die MLS nimmt.



Andy Williams hört auf

Wieder eine MLS-Legende, die seine Schuhe an den Nagel hängt. Andy Willams, 34 Jahre alt und ein MLS-Aushängeschild, beendet nach 14 Jahren seine Karriere und wird sich dem Mitarbeiterstab von Real Salt Lake anschließen. Der Jamaikaner wurde in Toronto geboren und startete seine Karriere 1998 bei Columbus Crew, im selben Jahr nahm er mit Jamaika an der WM teil. Dann führte sein Weg im Jahr 2000 zu Miami Fusion, ein halbes Jahr in New England bei den Revs folgte, ehe er 2002 in New York bei den RedBulls landete. 2003 gewann er mit Chicago Fire den MLS-Open-Cup, bevor er in Salt Lake City ankam. Williams machte 351 Spiele in der MLS, schoss dabei 32 Tore und gab 95 Assists (damit ist er in der Historie auf Rang 8), außerdem spielte er 92 mal für Jamaika und erzielte dabei 13 Tore.



LA Galaxy Asien-Tour

Der Härtetest gegen Melbourne Victory stand an.

LA Galaxy - Melbourne Victory 2:2, 6:5 n.E.
15.Min: 0:1 Hernandez
37.Min: 0:2 Cernak
43.Min: 1:2 Keane (Elf.)
50.Min: 2:2 Keane (Elf.)

Elfmeterschießen: (o = verwandelt, x = verschossen)
Galaxy: Donovan (x Latte), Jimenez (o), Berhalter (o), Stephens (o), Cardozo (o)
Melbourne: Vargas (o), Jeggo (o), Pondeljak (o), Retre (x Latte), Rojas (x gehalten)

Das Spiel hat mal wieder gezeigt, dass die australische A-League sich durchaus mit der MLS messen kann (oder andersherum). LA ist ein Spitzenteam in den USA und tut sich gegen Melbourne sehr schwer, v.a. in der 1.HZ wurde man an die Wand gespielt. Die beiden Elfmeter, die Keane verwandelte, waren umstritten, zumindest einer. Aber das 2:2 nach 90.Minuten geht aufgrund der guten 2.HZ von LA völlig in Ordnung.



Transfergerüchte:

Kommt ein Mexiko-Star in die MLS?

Miguel Sabah von Monarcas Morelia kann sich ein Engagement in den USA vorstellen, aber er betonte, dass da auch noch andere Optionen seien.



Thurk in die MLS?

Michael Thurk, beim FC Augsburg aussortiert, hat angeblich Angebote von den Vancouver Whitecaps und von Philadelphia Union vorliegen, aber auch einige deutsche Zweitligisten seien interessiert.



Lee Young-Pyo kommt

Die Vancouver Whitecaps haben sich Lee Young-Pyo, Ex-Tottenham und Ex-BVB, geschnappt. Der 34-jährige Südkoreaner spielte zuletzt bei Al Hilal in Saudi-Arabien und unterzeichnete nun einen 1-Jahres-Vertrag in Kanada mit einer Option auf ein weiteres Jahr.








Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #86 am: 07.Dezember 2011, 12:52:08 »

News Update

Quali für die Olympischen Spiele 2012 steht

Die U23 der USA, trainiert von Caleb Porter, geht in der Qualifikation für die Olympischen Spiele 2012 in London, in der CONCACAF Gruppe A an den Start. Dort trifft man auf Kanada, Kuba und El Salvador. In der Gruppe B duellieren sich Honduras, Mexiko, Panama und Trinidad&Tobago.



Camargo bleibt in der MLS

Luiz Camargo von Houston Dynamo bleibt in der MLS, der Brasilianer war letzte Saison von Clube Parana ausgeliehen. Nun zog Houston die Option auf den Mittelfeldspieler.



Neuer Vertrag für Keeper

Chivas USA hat seinen Keeper Dan Kennedy mit einem neuen langjährigen Vertrag ausgestattet. Der 29-Jährige machte letzte Saison 32 Spiele und wurde am Ende der Saison zum clubinternen MVP gewählt.




Nguyen kommt heim

Lee Nguyen, inzwischen 25 Jahre alt, galt vor ein paar Jahren als das Talent aus Texas. Nachdem er seinen Abschluss an der University of Indiana gemacht hatte und im dem College-Team für Aufsehen sorgte, entschloss er sich nicht in die MLS zu gehen, sondern direkt nach Europa. Der PSV Eindhoven sicherte sich die Dienste des Amerikaners mit vietnamesischen Wurzeln. Zwei Jahre blieb er in Holland, schaffte den Durchbruch aber nie, so führte sein Weg zu FC Randers nach Dänemark. Auch dort blieb er zwei Jahre bevor er den Schritt in die Heimat seiner Vorfahren wagte - er wechselte überraschend nach Vietnam zum Topclub Hoang Anh Gia Lai. Damit war er im Jahr 2009 der erste US-Spieler, der in Vietnam unter Vertrag stand. Letzte Saison spielte er für Becamex Binh Duong FC, insgesamt kam er in seiner Zeit in der V-League auf 29 Spiele in denen er 14 Tore erzielte. Nun unterschreibt der gebürtige Texaner einen Vertrag mit der MLS und wird 2012 im Draft zur Verfügung stehen.



Die Super-Draft Talente und Generation Adidas Kandidaten für 2012

Ich werde euch jetzt die 5 größten Talente der College-Teams vorstellen, die 2012 im Super-Draft zu bekommen sind, außerdem wurde eine Liste mit den Kandidaten für die Generation Adidas 2012 veröffentlicht und die will ich euch nicht vorenthalten.

Die 5 größten Talente

Name/College/Position

5. Ethan Finlay, Creighton, Sturm

Ein Stürmer, der sehr klug agiert, laufstark und mit gutem Stellungsspiel. In der laufenden Saison kommt er bisher auf 14 Tore (der College-Cup läuft ja noch) und natürlich hat er noch die Chance seine College-Karriere mit einem Titel abzuschließen (Creighton steht im Halbfinale). Seine Schwäche ist trotz der 14 Tore sein Abschluss, er könnte locker auf 18-20 Tore pro Saison kommen, wenn er seine Chancen konsequenter nutzen würde.


4. Luis Silva, UC Santa Barbara, Mittelfeld

Ein extrem gefährlicher offensiver Mittelfeldspieler, in der laufenden Saison kam er auf 17 Tore und 10 Assists. Silva ist extrem torgefährlich, hat ein gutes Passspiel und eine tolle Übersicht. Sein defizit ist, dass er konditionell etwas abfällt, der laufstärkste Spieler ist er nicht, daher kann man nach 60-70 Minuten nicht mehr viel von ihm erwarten.


3. Matt Hedges, North Carolina, Abwehr

Sehr robuster und solider Verteidiger, mit seinen 1,95 m Körpergröße würde er jeder MLS-Abwehr gut zu Gesicht stehen. Schwächen sehe ich bei ihm kaum noch, wenn dann vielleicht technisch, aber als Verteidiger muss man ja kein Messi sein.


2. Casey Townsend, Maryland, Sturm

17 Tore stehen in dieser Saison in seiner Vita, das spricht schon für sich. Im Gegensatz zu Silva, der noch mehr Scorerpunkte hat, kann ich bei Townsend eigentlich keine Schwächen ausmachen. Wenn man etwas kritisieren will, dann vielleicht seine Verletzungsanfälligkeit, die ihn um einige Spiele und noch mehr Tore brachte, aber ist das wirklich seine Schwäche? Manche vergleichen ihn mit Taylor Twellman, der ja auch für Maryland spielte.


1. Nick DeLeon, Louisville, Mittelfeld

Zwar nur 6 Tore und 6 Assists in dieser Saison, aber dieser Junge lenkt das Spiel von Louisville wie kein anderer bei einem College-Team. Er hat sich Jahr für Jahr verbessert und wenn er 2012 in der MLS ankommt, dann ist er ein Spielmacher, der wirklich eine große Karriere in der MLS haben kann. Eine grandiose Übersicht, Ballverteilung und Zweikampfstärke, die einem die Augen wässrig machen. Für mich die klare Nummer 1 der talentierten College-Jungs.


Generation Adidas Kandidaten für 2012:

- Andrew Wenger/Duke/Mittelfeld
- Darren Mattocks/Akron/Sturm
- Billy Schuler/North Carolina/Sturm
- Kelyn Rowe/UCLA/Mittelfeld
- Enzo Martinez/North Carolina/Mittelfeld
- Tyler Polak/Creighton/Abwehr
- Chandler Hoffman/UCLA/Sturm
- Taylor Kemp/Maryland/Abwehr
- Dillion Powers/Notre Dame/Mittelfeld
- Brian Span/Virginia/Mittelfeld

Bis auf Kelyn Rowe und Chandler Hoffman beide von UCLA kenne ich die gennanten Spieler der Generation Adidas kaum.

Zur Erklärung

Die Einschätzung der College-Talente bezieht sich auf das Niveau der MLS, welches ein Anderes als in Europa ist (bis auf DeLeon traue ich im Moment keinem diesen Sprung in der Zukunft zu). Falls ihr euch fragt, warum denn solch talentierte Spieler, wie die obigen 5 nicht in der Generation Adidas gelistet sind: Die Generation Adidas ist vergleichbar mit einem Stipendium für die MLS, diese Spieler sind oft jünger als die Senior-College Spieler (die obigen 5) und haben noch keinen College-Abschluss bzw. sind vom College abgegangen. Die talentierten 5 sind alle Absolventen ihres Colleges, was für eine MLS-Karriere auf diesem Weg (über eine College-Mannschaft in die MLS) zwingend notwendig ist (Ausnahme: Generation Adidas).
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #87 am: 08.Dezember 2011, 00:36:02 »

News Update

Davies zu Everton?

Charlie Davies, gerade von DC United zu Sochaux zurückgekehrt, wird anscheinend vom FC Everton umworben. Die Engländer wären wohl bereit die geforderten 1,3 Mio $ zu zahlen, die sich DC nicht leisten konnte oder wollte.



Sarvas kommt nach LA

Laut dem Berater von Marcelo Fazzio Sarvas hat man das Vertragsangebot von LA Galaxy akzeptiert. Damit würde der Brasilianer Costa Rica verlassen und sich zwei Jahre Galaxy anschließen.



Minda kommt wahrscheinlich, kein Interesse an Flores

Chivas USA hat bestätigt in Verhandlungen mit LDU Quito über einen Wechsel von Oswaldo Minda zu stehen, es würde ganz gut aussehen, so ein Kommentar. An Andrés Flores von Isidro Metapan aus El Salvador habe entgegen aller Gerüchte aber kein Interesse.



Quaranta hört auf

Und wieder hängt ein MLS-Spieler seine Schuhe an den Nagel. Santino Quaranta von DC United beendet nach 11 MLS-Jahren seine aktive Karriere. Der 27-Jährige kam in seiner MLS-Karriere auf 27 Tore und 29 Assists, war 15-facher Nationalspieler der USA und erzielte dabei 1 Tor. 2004 gewann er mit DC United den MLS Cup und 2008 mit DC den US-Open Cup, bis auf zwei kurze Unterbrechungen bei LA Galaxy und NYRB spielte Quaranta immer für DC United.



Cannon und Thorrington bleiben in Vancouver

Man sei froh, dass die beiden nicht gepickt wurden und nun werden sie wieder ein Teil der Whitecaps sein. Joe Cannon und John Thorrington spielen also auch 2012 für Vancouver und werden dem Team mit ihrer MLS-Erfahrung weiterhelfen können.



Montano bleibt in Montreal

Der junge Kolumbianer Miguel Montano war letzte Saison von den Seattle Sounders an Montreal Impact in die NASL verliehen worden. Nun hat sich Montreal den 20-Jährigen auch für die MLS gesichert, diesmal aber endgültig.



Philly verstärkt sich

Philadelphia Union hat sich mit Josue Martinez von Deportivo Saprissa aus Costa Rica verstärkt. Der 21-jährige Mann aus Costa Rica ist Stürmer und ergänzt somit die Offensivabteilung der Union um Mwanga, McInerney und Le Toux.



Neuer Keeper für Seattle

Kasey Keller und Terry Boss haben ihre Karrieren beendet, daher ist er keine Überraschung, dass die Sounders mindestens einen neuen Keeper präsentieren. Es ist der Österreicher Michael Gspurning, zuletzt spielte er für Skoda Xanthi in Griechenland.



Nazarit und Ferrari aussortiert

Der 21-jährige Kolumbianer Cristian Nazarit und der 23-jährige Amerikaner Gabriel Ferrari werden 2012 nicht mehr für Chicago Fire spielen. Bei beiden wurde die Option nicht gezogen und man werde ihnen nun auch keine neuen Verträge geben.



Youngster verstärkt Toronto

Toronto FC hat sich die Dienste des 20-jährigen Reggie Lambe gesichert. Der Mann von den Bermudas war vereinslos und spielte zuvor bei Ipswich Town in England und war an die Bristol Rovers verliehen. Er spielte bisher 12 Mal für das Nationalteam der Bermudas und erzielte dabei 4 Tore.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #88 am: 08.Dezember 2011, 21:51:03 »

Bericht aus Amsterdam
Wie ich euch schon mitgeteilt habe, bin ich zurzeit in den Niederlanden, um die Generation-Adidas spielen zu sehen (da leiden meine Uni-Pflichten wieder). Ich war beim CL-Spiel Ajax - Real Madrid, bei dem auch alle GA Spieler waren, unterhielt mich auch kurz mit meinem Kumpel Danny Mwanga und mit seinen Kollegen McInerney und Okugo. Luis Gil durfte sogar bei Real Madrid auf die Bank, da er eine Einladung von José Mourinho erhalten hatte. Heute stand das Spiel der GA gegen die Ajax Reserve an, auch das hab ich mir live angeschaut. Leider verloren die MLS-Boys mit 2:4.

Ajax Reserve: Hahn - Ligeon - van Rhijn - Arica - Koppers - Rits - Lukoki (Veldman) - Kip - Boere - Serero - Özbiliz

Generation Adidas: MacMath - Sarkodie - Hot - Valentin - Tetteh - Okugo - Alston (Kassel) - Duka - Gil (Hertzog) - McInerney (Salgado) - Mwanga (Bruin)

Gespielt wurden 2x30 Min und Ajax spielte ihr typischen Spiel, einfach überragend, was diese jungen Kerle schon draufhaben.

0:1 Duka (Elf.)
1:1 Özbiliz
2:1 Arica
2:2 Hertzog
3:2 Veldman
4:2 Boere


Am Dienstag gehts dann weiter gegen den FC Volendam, da werde ich aber schon wieder in der Uni sitzen.
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2011, 21:53:45 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #89 am: 31.Dezember 2011, 00:06:25 »

Sry, dass ich hier nicht mehr geschrieben habe, aber ich hatte wirklich keine Zeit. Vor-weihnachtlicher Stress in der Uni, dann Feiertage mit der Familie... auf jeden Fall habt ihr viel verpasst. Die wichtigsten Dinge waren wohl:

Donovan auf Leihbasis zu Everton
Beckham zu PSG endlich fix
Henry auf Leihbasis zu Arsenal
Die Generation Adidas 2012 steht fest


Ich werde versuchen nun wieder häufiger zu schreiben, das nehm ich mir mal als Vorsatz für 2012 ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #90 am: 31.Dezember 2011, 01:06:24 »

Donovan scheint mit Everton einen guten Leih - Partner zu haben. Hat letztes Jahr auch recht gut dort gespielt.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #91 am: 31.Dezember 2011, 12:42:14 »

Donovan scheint mit Everton einen guten Leih - Partner zu haben. Hat letztes Jahr auch recht gut dort gespielt.

Ja, er kommt dort wohl echt gut zurecht. Ich warte ja immernoch darauf, dass er mal fest nach zu Everton wechselt. Auch wenn das wohl ein Wunschtraum bleiben wird.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #92 am: 03.Januar 2012, 14:09:14 »

Wechsel von Beckham zu PSG ist geplatzt

David Beckham wird nicht nach Paris wechseln, der eigentlich schon sichere Deal ist geplatzt. Genauer gesagt, hat Beckham selbst ihn platzen lassen. Der Grund sei seine Familie, die wohl ein Veto für den Wechsel eingelegt hat, es ist ja kein Geheimnis, dass es Victoria und den Kindern in LA sehr gut gefällt. PSG´s Sportlicher Leiter Leonardo bestätigte dies und drückte seine Enttäuschung über den geplatzten Deal aus und räumte zugleich mit den Gerüchten auf, dass der neue PSG-Coach Ancelotti der Grund für den abgesagten Wechsel gewesen sei.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #93 am: 05.Januar 2012, 14:35:18 »

Gutes Interview mit Klinsmann über die Nachwuchsarbeit in den USA - gibt euch einen guten Einblick in die Struktur der Nachwuchsförderung in den Staaten.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/mercedes-benz-und-der-sport/1201/Artikel/juergen-klinsmann-u-19-usa-nationaltrainer-probleme-loesungen-jugend-fussball-junior-cup-mercedes-benz.html
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #94 am: 05.Januar 2012, 14:55:29 »

Gonzalez von der LA Galaxy vorerst leihweise und ab dem Sommer dann fest zum Club nach Nürnberg.

Gregg Berhalter wird Trainer in der 2. schwedischen Liga bei Hammarby.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #95 am: 05.Januar 2012, 18:36:06 »

Gonzalez von der LA Galaxy vorerst leihweise und ab dem Sommer dann fest zum Club nach Nürnberg.

Gregg Berhalter wird Trainer in der 2. schwedischen Liga bei Hammarby.

Und mit Gonzalez haben wir einen super Fang gemacht :)
Freut mich den Jungen bei uns zu sehen - bei LA war er eigentlich immer konstant. Er wird sicher Anlaufzeit brauchen, aber wenn es klappt, kann das ne tolle Geschichte werden.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #96 am: 05.Januar 2012, 21:46:17 »

So eine Sch.... Gonzo hat sich gleich mal verletzt beim 1.Training mit dem Team in Belek.
http://www.fcn.de/news/artikel/merhaba-belek-1/
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #97 am: 06.Januar 2012, 13:41:46 »

Kreuzbandriss. Der arme Kerl.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #98 am: 06.Januar 2012, 15:25:34 »

Ja, echt Pech für uns und für ihn.

Jetzt beginnt der Mercedes-Benz-Junior-Cup in Sindelfingen, am Start ist auch eine U19 der USA - zu sehen hier im Live-Stream:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/mercedes-benz/1201/Artikel/junior-cup-in-sindelfingen-us-nachwuchs-juergen-klinsmann-celtic-glasgow-lazio-rom-lechia-danzig-oliver-bierhoff.html
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #99 am: 06.Januar 2012, 15:29:08 »

Jetzt beginnt der Mercedes-Benz-Junior-Cup in Sindelfingen, am Start ist auch eine U19 der USA - zu sehen hier im Live-Stream:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/mercedes-benz/1201/Artikel/junior-cup-in-sindelfingen-us-nachwuchs-juergen-klinsmann-celtic-glasgow-lazio-rom-lechia-danzig-oliver-bierhoff.html
Wollte ich auch schon schreiben. Bin sehr gespannt auf die US-Boys.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 48   Nach oben