MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)  (Gelesen 85626 mal)

Cubano

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #900 am: 03.März 2017, 14:27:02 »

In der Nacht von Samstag auf Sonntag um 2.30 Uhr beginnt die neue Saison. Meister Seattle empfängt Neuling Minnesota zum Auftaktspiel.

Überträgt wieder Eurosport?
Dann guck ichs vielleicht auch!

Kann ich nicht genau sagen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Sonzee87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #901 am: 03.März 2017, 14:54:01 »

Ja Eurosport überträgt wieder die ganze Saison, kann man bei denen auch wunderbar auf der Website nachlesen. :P

Samstag ab 22 Uhr läuft auf Eurosport 1 live das Spiel zwischen LA Galaxy und dem FC Dallas.
Und in der Nacht von Samstag auf Sonntag zeigen sie auf Eurosport 1 dann ab 0 Uhr das Duell zwischen Orlando City und de New York City FC.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Cubano

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #902 am: 03.März 2017, 14:58:35 »

Stimmt natürlich, ich bin mit den Tagen durcheinander.

Eröffnungsspiel ist heute Nacht. Portland vs. Minnesota. Das wird allerdings soweit ich weiß nicht auf Eurosport übertragen. Allerdings dann eben die Spiele am Samstag, die Sonzee genannt hat.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Sonzee87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #903 am: 03.März 2017, 15:40:36 »

Das passiert mir auch immer wieder das ich die Uhrzeiten und Tage durcheinanderbringe. Finde es eigentlich schade das sie nicht das Eröffnungsspiel der Saison zeigen, es ist der Meister und eines der beiden neuen Teams, das hätte doch auch was die beiden im TV zu zeigen. Bin mal gespannt wie sich Minnesota und Atlanta so schlagen werden, ob sie Kanonenfutter sind oder gleich mal brauchbare Leistungen bringen können.

Das Logo und die Trikots von Minnesota gefallen mir persönlich sogar recht gut, ich mag diesen Mix aus Grau und Hellblau für das Heimtrikot und das weiße Auswärtstrikot mit dem grau und blau auf den Schultern. Die von Atlanta sind jetzt nicht auffällig, erinnern mich sehr an die Falcons oder den AC Milan. Rot-Schwarz gestreift und ein weißes Auswärtstrikot. Ist jetzt nichts herausragendes, aber auch kein Fehlgriff.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Cubano

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #904 am: 04.März 2017, 14:05:23 »

Tja, am Ende stand es 4:1 für Portland. Das klingt allerdings deutlicher als es war. Die Timbers gingen früh mit 2:0 in Führung, aber dann machte Minnesota das gut. Erst in den letzten Minuten wurde es so richtig deutlich, weil Adi einen Doppelpack schnürte.

Minnesota hat man angemerkt, dass sie noch nicht eingespielt sind. Ist auch klar, weil die alle ja noch kein halbes Jahr zusammenspielen. Auch die Starpower bzw. der Über-Spieler fehlt. Kadrii (geliehen von Kopenhagen) ist da schon das höchste der Gefühle.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Plumps

  • Storykönig
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #905 am: 20.März 2017, 20:44:41 »

http://fiftyfive.one/2016/12/source-nasl-four-teams-future-bleak/

Was muss ich da lesen? Cosmos NY steht zum Verkauf, einige Teams verlassen die NASL und die Liga steht generell vor dem Untergang? Cosmos hat seit seinem -neuen- Bestehen (in der NASL) 30M miese gemacht?   :o

Cubano??
« Letzte Änderung: 20.März 2017, 20:50:40 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cubano

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #906 am: 21.März 2017, 08:53:44 »

Ja, das ist jetzt wohl das Ende der NASL. Die USL ist im Kommen und wird dann die 2.Liga stellen.
Dass Cosmos pleite ist, wusste ich, aber nicht, dass es 30 Millionen Miesen sind. Kann dir auch nicht sagen, was die da veranstaltet haben.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Cubano

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #907 am: 25.März 2017, 22:25:53 »

Minnesota wurde heute von den Revs mit 5:2 verdroschen. Würde sagen, dass das neue Franchise noch nicht läuft.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #908 am: 26.März 2017, 11:38:00 »

Minnesota wurde heute von den Revs mit 5:2 verdroschen. Würde sagen, dass das neue Franchise noch nicht läuft.

Das war schon krass in der 1.Hälfte. Da fehlte einiges und es wird eine ganz schwere Saison denke ich.

Cubano

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #909 am: 26.März 2017, 12:33:36 »

Minnesota wurde heute von den Revs mit 5:2 verdroschen. Würde sagen, dass das neue Franchise noch nicht läuft.

Das war schon krass in der 1.Hälfte. Da fehlte einiges und es wird eine ganz schwere Saison denke ich.

Ja, dabei fand ich den Ansatz von Minnesota sehr interessant. Im Gegensatz zu Atlanta haben sie eben keine Stars geholt, sondern ein Spielercasting mit vielen Probespielern gemacht. Das waren oft Profis, die bei anderen MLS-Vereinen keinen Vertrag mehr bekommen haben. Ich fand das sehr sympathisch, weil man nicht gleich das große Geld in die Hand genommen hat. Klar, sie haben dann einen Kadrii von Kopenhagen ausgeliehen, aber der ist auch nicht der große Star.
Leider scheint dieses Konzept (bisher) nicht aufzugehen und ich befürchte, dass man nun personell nachlegen wird und doch noch das große Geld raushaut.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Plumps

  • Storykönig
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #910 am: 26.März 2017, 12:44:10 »

Ja, sehe ich leider auch kommen. Anstatt den Jungs wenigstens vielleicht mal EINE Saison Zeit zu geben, sich einzuspielen...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cubano

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #911 am: 01.April 2017, 22:30:34 »

Schweini trifft gleich bei seinem Debüt für Chicago. War ja klar.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Cubano

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #912 am: 02.April 2017, 13:19:25 »

Ich muss mich wirklich ein wenig ärgern. Der Schweini-Hype-Train ist in Chicago angekommen. Nach dem Spiel muss dann Trainer Paunovic so dumme Sätze sagen wie: "Es war alles so, wie wir es uns erhofft haben." - Alter, das Spiel ist 2:2 ausgegangen. Gegen Montreal, die in dieser Saison noch kein Spiel gewonnen haben.
Hauptsache Schweini hat getroffen und alle Zeitungen haben ne Schlagzeile. Sportlich ist die Rentnerliga ja eh nicht interessant. Ist ja egal, ob 2:2 oder 5:0!
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #913 am: 15.April 2017, 23:59:25 »

Und Schweini trifft zum 1:0 kurz vor der Pause für Chicago

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #914 am: 15.Juni 2017, 11:11:51 »

Sind denn jetzt auch noch Transfers in die MLS möglich? Dürfte ja eigentlich kein Problem sein oder Cubano?

Jakub Kuba Blaszczykowski steht wohl vor einem Wechsel zu Chicago Fire und könnte dann mit Schweini zusammen spielen. Ist wohl sein Traum!  :laugh:

idioteque3

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Major League Soccer (Das heißt FUSSBALL!!)
« Antwort #915 am: 21.August 2017, 00:52:19 »

Passt wahrscheinlich hier am besten hin: Der kanadische Fußballverband will anscheinend eine eigene Profiliga einrichten, um einheimische Talente besser fördern zu können. Die Testphase soll schon direkt nach der WM 2018 beginnen: https://www.wakingthered.com/2017/5/12/15628730/canadian-premier-league-news-rumours-cpl-soccer-hamilton-winnipeg-canpl
Gespeichert
Aktuelle Story: Brunei sein ist alles