MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Bürothread  (Gelesen 85604 mal)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Bürothread
« Antwort #40 am: 17.November 2010, 15:36:23 »

In Berlin gibts eh keine Feiertage. Ich bin, seitdem ich aus dem Urlaub wieder da bin, jeden Tag am Arbeiten. Hab im Moment weder Zeit noch Lust, den FM11 zu spielen oder zu kaufen. Das Ganze wird sich auch noch bis Weihnachten so hinziehen. Nicht gerade die besten Aussichten!
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Bürothread
« Antwort #41 am: 17.November 2010, 15:45:49 »

Klingt nicht gut. Die Zeit ist auch immer mein Problem.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Bürothread
« Antwort #42 am: 17.November 2010, 16:29:07 »

Nix los heute, oder wie. Das heute ist kein Feiertag mehr.  ;D

ausser du wohnst in sachsen, da hättest du heute frei ;) naja mein war relativ kurz weiter  :). gearbeitet wurde nur von 0300 bis 1430 und morgen früh 0630 gehts erst
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Bürothread
« Antwort #43 am: 17.November 2010, 16:33:54 »

ich muss heute um 18:00 ran... aber wohl nur bis 22:30 oder so ;)
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Bürothread
« Antwort #44 am: 18.November 2010, 07:32:48 »

Morgen.  :) Und schon wieder Donnerstag
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Bürothread
« Antwort #45 am: 18.November 2010, 07:44:02 »

Das heisst ab morgen is schon wochenende. ach nein, nicht für mich :(
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Bürothread
« Antwort #46 am: 18.November 2010, 07:58:27 »

Ich muss Freitag nur bis 12 Uhr arbeiten, also 2,5 Tage Wochenende. Wobei meine Frau das halbe Wochenende schon wieder verplant hat.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Bürothread
« Antwort #47 am: 18.November 2010, 08:49:16 »

Ich muss Freitag nur bis 12 Uhr arbeiten, also 2,5 Tage Wochenende. Wobei meine Frau das halbe Wochenende schon wieder verplant hat.

Das ist immer das beste! Selbst möchte man sich erholen und zocken aber die Frau plant da schon alles durch.. ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Bürothread
« Antwort #48 am: 18.November 2010, 09:24:46 »

Ich muss Freitag nur bis 12 Uhr arbeiten, also 2,5 Tage Wochenende. Wobei meine Frau das halbe Wochenende schon wieder verplant hat.

Das ist immer das beste! Selbst möchte man sich erholen und zocken aber die Frau plant da schon alles durch.. ;)
seit 4 Jahren überzeugter Single :D
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Bürothread
« Antwort #49 am: 18.November 2010, 14:12:23 »

Nix los heute, oder wie. Das heute ist kein Feiertag mehr.  ;D

ausser du wohnst in sachsen, da hättest du heute frei ;)

so wie ich. wobei es eigentlich sinnlos ist, da ich heute die aufträge von gestern mit bearbeiten darf.
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Bürothread
« Antwort #50 am: 18.November 2010, 14:48:32 »

Ich muss Freitag nur bis 12 Uhr arbeiten, also 2,5 Tage Wochenende. Wobei meine Frau das halbe Wochenende schon wieder verplant hat.

Das ist immer das beste! Selbst möchte man sich erholen und zocken aber die Frau plant da schon alles durch.. ;)

Oh ja, das ist wirklich wahr. War das noch angenehm als ich Freitag Nachmittag immer für das Nachtleben vorgeschlafen habe.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Bürothread
« Antwort #51 am: 18.November 2010, 14:56:03 »

Die Lösung ist eine gleichberechtigte Beziehung, in der jeder noch sein eigenes Leben hat und auch einfach mal sagen kann: "nee, das will ich jetzt nicht machen".
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Bürothread
« Antwort #52 am: 18.November 2010, 15:10:28 »

Die Lösung ist eine gleichberechtigte Beziehung, in der jeder noch sein eigenes Leben hat und auch einfach mal sagen kann: "nee, das will ich jetzt nicht machen".

Finde ich auch: man muss als Paar doch nicht immer aufeinander hocken. Manche Paare leben sogar über Jahrzehnte getrennt - was auch meine Idealvorstellung ist.
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Der Bürothread
« Antwort #53 am: 18.November 2010, 17:04:08 »

Die Lösung ist eine gleichberechtigte Beziehung, in der jeder noch sein eigenes Leben hat und auch einfach mal sagen kann: "nee, das will ich jetzt nicht machen".

ist eigentlich normal. kenn das nicht anders.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Bürothread
« Antwort #54 am: 18.November 2010, 17:39:14 »

Die Lösung ist eine gleichberechtigte Beziehung, in der jeder noch sein eigenes Leben hat und auch einfach mal sagen kann: "nee, das will ich jetzt nicht machen".

ist eigentlich normal. kenn das nicht anders.
Ich kannte das in meinen Beziehungen auch nicht anders. Wenn man sich nur auf der Pelle hockt macht man eh nur alles Kaputt... is in den ersten Wochen/Monaten ok, aber irgendwann braucht man auch mal seine Zeit für sich...
Wenn ich irgendwann mal mit ner Frau zusammenziehen sollte (wieder) bekomm ich auf jeden Fall mein eigenes Büro und nen Hobbyraum, in dem Frauenverbot herrscht (und in dem mein Bett steht, in dem ich schlafen muss, wenn ich scheisse gebaut hab) :D
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Bürothread
« Antwort #55 am: 19.November 2010, 09:18:49 »

Ich bin verheiratet, da hat man nichts mehr zu melden.  ;D
Nein, im Ernst, wir haben beide unser eigenes Büro und jeder hat seine eigenen Hobbys, das passt schon so. Aber trotzdem gibt es halt einige Verpflichtungen die man hat, ich bin zum Beispiel für den Müll zuständig und einen Teil der Einkäufe. Und das Müll fahren ist immer ein großer Aufwand da wir gefühlmäßig so viel Müll wie eine ganze Kompanie fabrizieren. Und die EInkäufe sollten halt auch am Freitag erledigt werden.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Bürothread
« Antwort #56 am: 19.November 2010, 12:32:48 »

Müll fahren? Lebst du in Bayern und gehörst zu den armen Schweinen, die ihren Müll zum Wertstoffhof bringen und ihn vorher noch ordentlich vorsortiert haben müssen?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Bürothread
« Antwort #57 am: 19.November 2010, 13:00:46 »

Müll fahren? Lebst du in Bayern und gehörst zu den armen Schweinen, die ihren Müll zum Wertstoffhof bringen und ihn vorher noch ordentlich vorsortiert haben müssen?

Sowas gibt es? :o
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Bürothread
« Antwort #58 am: 19.November 2010, 13:05:37 »

Müll fahren? Lebst du in Bayern und gehörst zu den armen Schweinen, die ihren Müll zum Wertstoffhof bringen und ihn vorher noch ordentlich vorsortiert haben müssen?

Sowas gibt es? :o
Habe ich während meiner Zeit beim Bund 6 Monate lang in Neuburg an der Donau erlebt. Ich lache mich noch heute kaputt da drüber. Und die haben mir erzählt, dass es früher noch schlimmer war. Da musste man noch Alu von Weichplaste und Hartplaste und was weiß ich noch alles trennen. Vollkommen abgedreht. ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Bürothread
« Antwort #59 am: 19.November 2010, 14:55:30 »

Müll fahren? Lebst du in Bayern und gehörst zu den armen Schweinen, die ihren Müll zum Wertstoffhof bringen und ihn vorher noch ordentlich vorsortiert haben müssen?

Sowas gibt es? :o
Habe ich während meiner Zeit beim Bund 6 Monate lang in Neuburg an der Donau erlebt. Ich lache mich noch heute kaputt da drüber. Und die haben mir erzählt, dass es früher noch schlimmer war. Da musste man noch Alu von Weichplaste und Hartplaste und was weiß ich noch alles trennen. Vollkommen abgedreht. ;D
Hahaha... Obwohl ich dort studiert hab, so krass wärs nichtmal da gewesen. Da war Mülltrennung auch auf Papier, Bio und Rest und Gelbe Säcke beschränkt. Mehr brauchts nun wirklich nicht :D
Gespeichert